Ist die lineare Verlangsamung ein Programmierfehler oder ein Merkmal von MT4? - Seite 8

 
FAQ:
Was hindert Sie daran, einen angemessenen Preis anzubieten?
Wettbewerb). Ich bin auch sehr freundlich).
 
zfs:
Wettbewerb). Ich bin auch sehr freundlich).

Das ist ein schlechter Wettbewerb. Das nennt man Dumping.

Wenn du so gut bist, dann sei gut bis zum Ende. Tun Sie das, wofür Sie sich verpflichtet haben.

Es gibt ein Sprichwort, das besagt: "Tu den Menschen nichts Gutes, dann verzeihen sie dir nicht".

Aber sie muss sorgfältig angewandt werden, um nicht die Guten zu verwirren und Trittbrettfahrer zu überreden.

Alle IMHO, nicht zu lehren jemand.

 
papaklass:

Ehrlich gesagt, ist das, was Sie gegeben haben, keine ToR, sondern eine allgemeine Diskussion.

Um zu verstehen, WAS ein Programmierer braucht, um ein Programm zu schreiben, müssen Sie verstehen, was ein Programm im Allgemeinen ist.

Das Programm ist ein Satz von Daten und Methoden zu ihrer Verarbeitung. Gehen Sie also von diesen Positionen aus an die Erstellung von TOR heran, d. h. formulieren Sie, welche Daten Sie benötigen und was mit diesen Daten zu tun ist, d. h. wie diese Daten zu verarbeiten sind.

Zum Beispiel:

auf jeder benötigten Leiste:

---- die folgenden Daten:

1. die Berechnung von Indikatoren des gleitenden Durchschnitts mit Perioden von 14 und 42;

2. die Berechnung der offenen Positionen und der erteilten Aufträge;

3. Prüfung auf Signale zum Öffnen/Schließen/Ändern;

---- die folgenden Aktionen:

1. Anzeige der Daten über offene Positionen und erteilte Aufträge auf dem Bildschirm (Datei);

2. eine Position eröffnen / einen schwebenden Auftrag platzieren, wenn ein Signal zur Eröffnung vorliegt;

3. die Position zu ändern, wenn es ein Signal gibt, sie zu ändern; 4.

4. und so weiter.

Wie dies alles umgesetzt wird, ist Aufgabe des Programmierers.

Das ist verständlich, und obwohl Sie in der technischen Frage sehr detailliert sind, schreibe ich für EAs ähnliche ToR. Schauen Sie sich zumindest diese ToR an, deren Code wir hier diskutieren.

Für die Stelle, die ich verlinkt habe, gibt es eine Excel-Datei, haben Sie sich diese angesehen?

 
papaklass:

Ehrlich gesagt, ist das, was Sie gegeben haben, keine ToR, sondern eine allgemeine Diskussion.

Um zu verstehen, WAS ein Programmierer braucht, um ein Programm zu schreiben, müssen Sie verstehen, was ein Programm im Allgemeinen ist.

Das Programm ist ein Satz von Daten und Methoden zu deren Verarbeitung. Gehen Sie also von diesen Positionen aus an die Erstellung von TOR heran, d. h. formulieren Sie, welche Daten Sie benötigen und was mit diesen Daten zu tun ist, d. h. wie diese Daten zu verarbeiten sind.

Zum Beispiel:

auf jeder benötigten Leiste:

---- die folgenden Daten:

1. die Berechnung von Indikatoren des gleitenden Durchschnitts mit Perioden von 14 und 42;

2. die Berechnung der offenen Positionen und der erteilten Aufträge;

3. Prüfung auf Signale zum Öffnen/Schließen/Ändern;

---- die folgenden Aktionen:

1. Anzeige der Daten über offene Positionen und erteilte Aufträge auf dem Bildschirm (Datei);

2. eine Position eröffnen / einen schwebenden Auftrag platzieren, wenn ein Signal zur Eröffnung vorliegt;

3. die Position zu ändern, wenn es ein Signal gibt, sie zu ändern; 4.

4. und so weiter.

Wie all dies umgesetzt werden kann, ist Aufgabe des Programmierers.


Sie haben überhaupt keine Arbeit. Wie kann man darüber streiten?

Oder so wie TheXpert mehrere Spitznamen hat, einen für die Arbeit, einen für Signale, usw.?

 
Nun, es geht um die Diskussion über die Aufgabenstellung und die Kosten des Auftrags. Bevor Sie einen Preis festlegen, sollten Sie die TOR bis ins letzte Detail besprechen. Bieten Sie dann einen Preis an, der nicht nach "Hausmeistertätigkeiten" aussieht. Was wir bei der Dienstleistung Jobs sehen. In der Regel legen die Künstler sofort einen Preis fest. Wenn es sofort aufgeführt wird, bedeutet dies, dass es VOR der Diskussion aufgeführt wird. Wenn der Programmierer die Preise der anderen Bewerber sieht, muss er seinen eigenen Preis unwillkürlich unterbewerten. Und egal, wie es sich später herausstellt, Sie müssen immer noch ins Budget passen. Die einen tun es schweren Herzens und mit hoher Qualität, die anderen mit dem Gedanken: "Was willst du für so viel Geld? Es ist besser, in der Bewerbung keinen Preis anzugeben, sondern darauf hinzuweisen, dass der Preis NACH der vollständigen Erörterung der Aufgabenstellung bekannt gegeben wird. Dies führt in der Regel zu der Tatsache, dass der Auftragnehmer von jemand anderem gewählt - jemand, der sofort einen kleinen Wert der Arbeit angegeben. Es gibt noch viel zu ändern.
Как заказать торгового робота на MQL5 и MQL4
Как заказать торгового робота на MQL5 и MQL4
  • 2010.06.18
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
С запуском сервиса "Работа" MQL5.community становится идеальным местом для размещения заказов и оказания услуг программирования. Тысячи трейдеров и разработчиков ежедневно посещают этот ресурс и с легкостью могут помочь друг другу. Для трейдера сервис "Работа" - это легкая возможность получить свой собственный эксперт. Для MQL5-разработчика это возможность легко найти новых клиентов. В данной статье мы рассмотрим возможности этого сервиса.
 
artmedia70:
Nun, es geht um die Diskussion über die Aufgabenstellung und die Kosten des Auftrags. Bevor Sie einen Preis festlegen, sollten Sie die TOR bis ins kleinste Detail besprechen. Bieten Sie dann einen Preis an, der nicht nach "Hausmeisterarbeiten" aussieht. Was wir bei der Dienstleistung Jobs sehen. In der Regel legen die Künstler sofort einen Preis fest. Wenn es sofort aufgeführt wird, bedeutet dies, dass es VOR der Diskussion aufgeführt wird. Wenn der Programmierer die Preise der anderen Bewerber sieht, muss er seinen eigenen Preis unwillkürlich unterbewerten. Und egal, wie es sich später herausstellt, Sie müssen immer noch ins Budget passen. Die einen tun es schweren Herzens und mit hoher Qualität, die anderen mit dem Gedanken: "Was willst du für so viel Geld? Es ist besser, in der Bewerbung keinen Preis anzugeben, sondern darauf hinzuweisen, dass der Preis NACH der vollständigen Erörterung der Aufgabenstellung bekannt gegeben wird. In der Regel führt dies zu der Tatsache, dass der Auftragnehmer von einem anderen gewählt - jemand, der sofort einen kleinen Wert der Arbeit angegeben. Es gibt noch viel zu ändern.


Dies ist genau der Ansatz, über den ich auf den vorhergehenden Seiten gesprochen habe.

es ist die einzig richtige.

 
sergeev:


Dies ist genau der Ansatz, über den ich auf früheren Seiten gesprochen habe.

sie ist die einzig richtige.

Sie muss in großen Lettern vor den Augen der Ausführenden im Gottesdienst über die Jobs gesagt werden. Und damit die Kunden das Gleiche sehen. Vielleicht ändert sich dann etwas in den Kunden-Kunden-Beziehungen. In der Zwischenzeit sind wir dazu verdammt, dass unzufriedene Kunden immer wieder Zwillingsthemen ansprechen.

Andernfalls "...ist es nicht klar...". (С)

 
papaklass:
Um ein Programm zu schreiben, müssen Sie nicht "auf Bestellung" arbeiten.

Sie können über sich schreiben und denken, was Sie wollen.

Wenn Sie mit Kunden sprechen, wird sich Ihre Meinung sicher ändern.

P.S. Bist du bereit, den von Aleks angebotenen Job anzunehmen ?

 
Serj_Che:

Sie können über sich schreiben und denken, was Sie wollen.

Wenn Sie mit Kunden sprechen, wird sich Ihre Meinung sicher ändern.

Ich spreche also mit Kunden, na und? Meine Meinung ist nicht dieselbe wie Ihre. Ich habe meine Meinung hier bereits dargelegt.

ZS: Oder eher nicht. Ich denke, in diesem Zusammenhang hat jeder das Recht, seine Meinung zu diesem Thema zu äußern, zumal papaklass nichts Verwerfliches gesagt hat.

 
artmedia70:

Ich spreche also mit Kunden, na und? Meine Meinung deckt sich nicht mit Ihrer. Ich habe meine Meinung hier bereits dargelegt.

ZS: Oder eher nicht. Ich denke, jeder hat das Recht, sich zu diesem Thema zu äußern, vor allem, weil papaklass nichts Verwerfliches gesagt hat.

Ich habe kein Problem mit Ihnen.

K papaklass hat auch keine.

Sind Sie sein Anwalt?