Ist die lineare Verlangsamung ein Programmierfehler oder ein Merkmal von MT4? - Seite 5

 
zfs:

Hilfe bei der Schätzung der Arbeit, der Kunde will eine neue Arbeit, ich weiß nicht, wie viel zu schätzen) Da ich kein Programmierer bin, ich bin ein Luft-und Raumfahrt Akademie Ingenieur)

Eigentlich haben Sie die Aufgabe bereits geschätzt, aber nach einem präzisen Algorithmus...

Für Sie als Ausführender werde ich sagen, dass ich daran interessiert bin, die Ursachen für das Anhalten des EA zu verstehen, um u.a. weitere Überlegungen zu eventuellen Details der TOR anzustellen, die zu einer solchen Bremse führen.

Und vielleicht lernen Sie ja selbst etwas nützlich Über die Kodierung in dieser Branche.

Und Ihre Arbeit - sie funktioniert - das ist mir wichtig!

 
-Aleks-:

Arbeiten mit Aufträgen im Code gemäß den TOR, oder vielleicht die TOR selbst, oder MT4 arbeiten mit Aufträgen im Allgemeinen?

Zum x-ten Mal hat Ihnen eine erfahrene Person erklärt, dass in diesem Code in einem Durchgang der Startfunktion

32 "für"-Zyklen

17 Mal scannen Sie Aufträge (sowohl offene als auch historische),

24 Aufrufe der Funktion zur Löschung schwebender Aufträge, die auch einen Zyklus für alle Aufträge hat (* Anzahl der Aufträge)

7 Aufrufe der Funktion zur Löschung von Marktaufträgen mit demselben Zyklus für alle Aufträge (*Anzahl der Aufträge)

6 Änderungen der Limits mit Zyklen im Inneren (* Anzahl der Aufträge)

6 Änderungen von Stop-Aufträgen mit Zyklen innerhalb (* Anzahl der Aufträge)

10 Auftragsfunktionsaufrufe mit Zyklen darin (*Anzahl der Aufträge)

37 Mal drucken Sie (Drucken),

7 (sieben) Mal haben Sie Zugriff auf die gesamte Historie der Balken (und sie wächst während der Prüfung).

Und das kostet eine Menge Zeit.

Ich spreche nicht einmal von nicht optimierten "if"-Filtern, die komplizierte Bedingungen enthalten (und in MT4 gibt es keine verkürzte Prüfung).

Und danach können Sie Ihre Augen vor absolut unlesbarem Code verschließen, es ist nicht wichtig, zumindest können Sie ihn durch den Styler leiten und etwas erhalten (obwohl ich persönlich seinen Stil nicht mag):

Dateien:
 
zfs:

Hilfe bei der Schätzung der Arbeit, der Kunde möchte eine neue Arbeit, ich weiß nicht, wie viel ich schätzen soll


Leider kann dieser Text nicht bewertet werden.

Die Texte des Kunden werden überhaupt nicht benotet.

wird der Text des Programmierers ausgewertet.

 
sergeev:


Leider kann dieser Text nicht bewertet werden.

Die Texte des Kunden werden überhaupt nicht ausgewertet.

Es ist der Text des Programmierers, der ausgewertet wird.

Die Arbeit wird bewertet, aber nicht hier.
 
zfs:
Die Arbeit wird bewertet, aber nicht hier.

Wollen Sie damit sagen, dass in diesem Text alles sofort klar ist und nichts spezifiziert werden muss? (pipsXHmaM(o/b), "Berechnungsendpunkte")

Haben Sie den Code in der Vergangenheit auf einen solchen unangepassten, schwankenden Text geschrieben?

 
sergeev:

Wollen Sie damit sagen, dass in diesem Text alles sofort klar ist und nichts spezifiziert werden muss? (pipsXHmaM(o/b), "Berechnungsendpunkte")

Haben Sie den Code vom letzten Jahr so auf diesen unangepassten Text aus einer Razzia geschrieben?

Sie müssen also diesen Text mit einem Preisschild versehen und dann mehr Code schreiben, da stimme ich Ihnen von ganzem Herzen zu. Ich kann Ihnen sagen, dass ich eine Klärung erhalten habe, und danach habe ich es noch umgeschrieben, nachdem ich es so getestet hatte, wie es sein sollte. Davor wurde dieser Text mit einer Zeile geschrieben - "Eigentlich haben Sie die Arbeit schon bewertet, aber mit einem komprimierten Algorithmus...". Wie kann man eine Arbeit benoten, wenn eine unkomplizierte Zeile zu einer solchen werden kann?

und danach muss man noch 20 Seiten lang klären, was hier geschrieben steht, und sich dann über den krummen Code wundern.

 
zfs:

Nach diesem Text muss man also ein Preisschild anbringen und dann auch noch den Code schreiben, da stimme ich Ihnen voll und ganz zu.
Ich kann Ihnen sagen, dass ich eine Klarstellung erhalten habe, und danach habe ich es nach dem Test so umgeschrieben, wie es sein sollte.
Davor wurde dieser Text mit einer Zeile geschrieben - "Eigentlich haben Sie die Arbeit schon bewertet, aber mit einem komprimierten Algorithmus...".

Vasiliy.

Einigen wir uns sofort darauf, dass Aleks ein Kunde ist. Er kann Ihnen jeden Unsinn in seinen Texten erzählen, das ist sein unveräußerliches Recht als eine Person, die nicht über Proger Brain informiert ist.

Du hingegen übernimmst die volle Sorgfalt , seine Gedanken in einen sinnvollen Text eines mathematischen Modells des Programms zu bringen , so dass es für ihn verständlich war, und dass du zeigen kannst, was du im Code tun wirst.
Und für diese Vorbereitung der TOR (die Sie selbst vornehmen) werden Sie keine Vorauszahlung leisten.

Und erst nach diesem Ihren Text, mit Klärung aller Details der Kundenwünsche, wenn Ihnen alles klar wird, dann werden Sie sehen, welche Ihrer algorithmischen Leerstellen und Entwicklungen zum Einsatz kommen werden.

Und erst nach einem solchen verstandenen und bestätigten Text an TOR durch den Kunden -Aleks- werden Sie in der Lage sein, den Preis für Ihren zukünftigen Code auf Ihrem beschriebenen Modell zu sagen.
(Übrigens sehe ich, dass dieser Kunde für langfristige Beziehungen, Ruhe und Verständnis großartig ist).

Wie kann man eine Arbeit benoten, wenn aus einer einfachen Zeile so etwas werden kann?

Ich betone noch einmal - der Preis wird erst bekannt gegeben, wenn Sie dieses Modell in Ihren eigenen Worten schreiben und es keine Missverständnisse Ihrerseits gibt!!! Alle Abklärungen sollten vor der Bekanntgabe des Preises erfolgen!!!

---

und dann müssen Sie 20 weitere Blätter Papier durchgehen

Öffnen Sie also ein Word-Dokument und schreiben Sie das gesamte Mat-Modell, alle Funktionen, klären Sie alle Feinheiten und Spezialfälle. Und mit diesem Text genehmigen Sie den Preis für die Bestellung.


Ich kann Ihnen sagen, dass ich eine Klärung erhalten habe, und danach habe ich es noch umgeschrieben, nachdem ich es so getestet hatte, wie es sein sollte.

Dies ist ein konzeptioneller Fehler Ihrerseits als Auftragnehmer. Klären und genehmigen Sie es , bevor Sie MetaEditor öffnen

 
sergeev:

Eh, Vasiliy.

Seien wir uns sofort einig - Aleks ist ein Kunde. Er kann Ihnen jeden Unsinn in seinen Texten erzählen, das ist sein unveräußerliches Recht als ein Mensch, der nichts von der Arbeit des Hirnforschers weiß.

Du hingegen übernimmst die volle Sorgfalt , seine Gedanken in einen sinnvollen Text eines mathematischen Modells des Programms zu bringen , so dass es für ihn verständlich war, und dass du zeigen kannst, was du im Code tun wirst.
Und für diese Vorbereitung der TOR (die Sie selbst vornehmen) werden Sie keine Vorauszahlung leisten.

Und erst nach diesem Ihren Text, mit Klärung aller Details der Kundenwünsche, wenn Ihnen alles klar wird, dann werden Sie sehen, welche Ihrer algorithmischen Leerstellen und Entwicklungen zum Einsatz kommen werden.

Und erst nach einem solchen verstandenen und bestätigten Text an TOR vom Kunden -Aleks- werden Sie in der Lage sein, einen Preis für Ihren zukünftigen Code auf Ihrem beschriebenen Modell zu sagen.
(Übrigens sehe ich, dass dieser Kunde für langfristige Beziehungen, Ruhe und Verständnis großartig ist).

Ich betone noch einmal - der Preis wird erst bekannt gegeben, wenn Sie dieses Modell in Ihren eigenen Worten schreiben und es keine Missverständnisse Ihrerseits gibt!!! Alle Abklärungen müssen vor der Preisbekanntgabe gemacht werden!!!

Ja, es ist alles klar, ich versuche nur, dem Kunden klar zu machen, dass der Preis, den ich anfangs in einer Zeile angegeben habe, nicht ganz mit dem übereinstimmt, was Sie jetzt sehen müssen und was wahrscheinlich in der Genehmigungsphase impliziert sein wird, da wir beschlossen haben, alles im Forum zu besprechen).
 
zfs:
Ja, es ist alles klar, ich versuche nur, dem Kunden klar zu machen, dass der Preis, den ich anfangs in einer Zeile angegeben habe, nicht ganz dem entspricht, was ich jetzt sehen muss und was wahrscheinlich in der Genehmigungsphase impliziert sein wird, da wir beschlossen haben, alles im Forum zu besprechen).
Ich bin für die 1000 Pfund, beachten Sie das.
 
zfs:
Ich versuche, dem Kunden klarzumachen, dass der Preis, den ich anfangs für eine Zeile angegeben habe, nicht genau mit dem übereinstimmt, was wir jetzt schon sehen und was wahrscheinlich in der Genehmigungsphase angedeutet wird, da wir beschlossen haben, alles im Forum zu besprechen).


Sie müssen aufhören, Zeit zu verschwenden, und endlich mit der Ausarbeitung der Aufgabenstellung beginnen.

Denn der Kunde braucht eine Lösung und nicht nur eine zeitliche Verpflichtung.