Ist die lineare Verlangsamung ein Programmierfehler oder ein Merkmal von MT4? - Seite 2

 

Serj_Che:

Der Programmierer hat einen schäbigen Code geschrieben und der Kunde ist auf die Billigkeit hereingefallen.

Alex deutet sanft an, dass es sich um einen durchschnittlichen Job handelt. Wenn Sie den Code nach dem Preis beurteilen, geben Sie zu, dass Ihr Code zum selben Preis derselbe Mist ist - fast schon freudianisch. Nur eine Feststellung, nichts für ungut.
 
TheXpert:
Alex deutet sanft an, dass es sich um einen durchschnittlichen Job handelt. Wenn Sie den Code nach dem Preis beurteilen, geben Sie zu, dass Ihr Code zum gleichen Preis der gleiche Mist ist, fast schon freudianisch. Nur eine Feststellung, nichts für ungut.

Sie irren sich, es ist nicht sein Code. Überzeugen Sie sich selbst.

 
papaklass:

Im ersten Code gibt es 6 for-Schleifen, die die Aufträge auf jedem Balken durchlaufen. Warum nicht eine Suche nach Aufträgen in einer Leiste durchführen und dann mit den Ergebnissen dieser Suche arbeiten?

Wenn Ihre Verbesserungen am Code die Gesamtzahl der Gewerke erhöht haben, dann werden diese Suchvorgänge (wo nötig und wo nicht) die Gesamtzeit des Tests erhöhen. Mit zunehmender Anzahl der Gewerke steigt die Gesamtzahl der Iterationen, für die Zeit benötigt wird. Das ist es, was beim ersten Blick auf den Code "ins Auge fällt". Und im Allgemeinen ist der Code unlesbar. :)

Vielen Dank für die ehrliche Einschätzung und die klugen Ratschläge! Ich hoffe, der Umsetzer hört auf die klugen Worte.

Unlesbarer Code wirkt sich meines Erachtens kritisch auf Korrekturen aus, die andere Programmierer am Code vornehmen... Das heißt, ich kann den Programmierer nicht ändern, und wenn ich das tue, sind alle Investitionen in den Expert Advisor verloren.

 
Serj_Che:

Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass beide falsch sind. Der Programmierer hat einen schäbigen Code geschrieben und der Kunde ist auf die Billigkeit hereingefallen.

Sie hätten diese intime Angelegenheit unter sich regeln können (Kunde und Umsetzer), aber da sie es öffentlich diskutieren wollten, habe ich meine Meinung (vorsichtig) kundgetan.

Für mich ist es wichtig, keine Schuldigen zu finden, sondern gute Ratschläge zu bekommen, wie man den EA beschleunigen kann, möglichst ohne den Code komplett neu zu schreiben...

 
TheXpert:
Alex spielt sanft auf den durchschnittlichen Auftragspreis an. Dem Preis nach zu urteilen, geben Sie damit zu, dass Ihr Code für denselben Preis Mist ist. Fast schon freudianisch, kurz gesagt. Nur eine Feststellung, nichts für ungut.

Wissen Sie, was Sie damit sagen wollen? Das sagen Sie doch nur so, Sie verdammter Anwalt.

Der Preis der Arbeit hängt von der Komplexität ab, man schätzt nicht einmal die Komplexität und sieht den Code nicht, man beurteilt nur nach dem Preis.

 

Da ich den Auftragnehmer bezahlt habe, füge ich den Code Kamikadze_MA_V_03 https://www.mql5.com/ru/job/10720 bei.

Ich habe gerade Filter von Oszillator (benutzerdefinierte ein, aber es fliegt nur in anderen EA) und die Fähigkeit, Trades durch Filter zu schließen, so warum es wurde 2 mal langsamer im Vergleich zu Kamikadze_MA_V_02 ?

MQL5 работа: Kamikadze_MA_V_03 (Дополнение 2)
MQL5 работа: Kamikadze_MA_V_03 (Дополнение 2)
  • www.mql5.com
Название советника: Kamikadze_MA_V_01 Данный советник состоит из 3 MA которые настраиваются по всем параметрам и которые могут быть изменены на пользовательский индикатор. Важно - советник может работать на текущем тайм фрейме(15минут), но по данным с верхнего тайм фрейма(1час). Настраиваемые переменные: lot - размер начального лота lotM - вариант изменения размера лота при повторном открытии отложенного ордера до достижения maT TF - тайм фрейм по которому будут рассчитываться МА, если "0" то на...
Dateien:
 

Meine Herren, lassen Sie uns nicht in persönliche Beleidigungen verfallen.

2Serj_Che- Sie müssen verstehen, dass Sie, wenn Sie einmal ein gewisses Niveau erreicht haben, nicht mehr um jeden Preis Mist schreiben werden. Es ist besser, gar nicht zu schreiben.

 
FAQ:

Meine Herren, lassen Sie sich nicht zu persönlichen Beleidigungen hinreißen.

2Serj_Che- Sie müssen verstehen, dass Sie, wenn Sie ein bestimmtes Niveau erreicht haben, nicht um jeden Preis einen Scheißcode schreiben werden. Es ist besser, gar nicht zu schreiben.

Sie brauchen es mir nicht zu erklären, ich verstehe es sehr gut.

Ich schreibe manchmal umsonst, aber nicht für jeden und nicht immer, also was soll's? Haben Sie eine Beschwerde über meinen Code?

Sie sollten besser alles Unnötige aus dem Thread löschen, auch meine Kommentare.

 
Serj_Che:

Sie brauchen mir das nicht zu erklären, ich verstehe es sehr gut.

Manchmal schreibe ich umsonst, aber nicht für jeden und nicht immer, also was soll's? Haben Sie eine Beschwerde über meinen Code?

Es ist besser, wenn Sie alles Unnötige aus dem Thema entfernen, einschließlich meiner Kommentare.

Ganz ruhig, ich verstehe, dass der Vollmond über den Planeten fegt, aber bitte schreiben Sie mir nicht vor, wie ich mein Leben zu leben habe. Lassen Sie mich selbst entscheiden, was ich tun soll.

Und ich habe keine Beschwerden über Ihre Codes, da ich sie nicht gesehen habe. Und das können sie auch nicht sein, denn sie sind mir egal (nicht nur Ihre, sondern alle, die nicht meine sind).

 
7.00 Kredite
7
Stunden
Lest: Danke für die schnelle Antwort.
TheXpert:
Alex deutet sanft an, dass es sich um einen durchschnittlichen Job handelt. Dem Preis nach zu urteilen, geben Sie zu, dass Ihr Code der gleiche Mist zum gleichen Preis ist. Nur eine Feststellung, nichts für ungut.