Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 105

 
sanyooooook:
Ich habe gehört, dass die Chinesen Licht aufkaufen.
Ich rate Ihnen auch dazu, denn im Notfall können Sie es verkaufen, wenn die Chinesen den Preis in die Höhe treiben. )
 
MetaDriver:
Ich rate Ihnen auch, es zu verkaufen, wenn die Chinesen einen Preis dafür festsetzen. )
das habe ich bereits getan, ich bin wirklich rausgegangen und wieder reingekommen)
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Brauche ich einen Demo-Server, der am Wochenende läuft?

MetaDriver, 2013.11.06 19:35

es gibt immer noch sehr "unnatürliche" Kurse. und die Geschichte ist nicht genug / / auf fiktive Kurse können Sie sogar tausend Jahre der Geschichte zu generieren, außerdem, Multicurrency verbunden (mit wenig Arbitrage).

Was gefällt Ihnen an Zitaten nicht?
 
sanyooooook:

Was ist Ihr Problem mit den Zitaten?

Du bist ein Schlitzohr. Ich sag's dir und dann raubst du mich aus... ;)

Ich habe nicht gesagt, dass ich sie nicht mag.)

 
MetaDriver:

Du bist ein Schlitzohr. Ich sag's dir und du raubst mich später aus. ;)

Ich habe nicht gesagt, dass ich sie nicht mag.)

was ist an ihnen nicht natürlich?

Sie sind nicht wie die in den Foren, das versteht sich von selbst, die Foren sind schon seit Jahren auf dem Markt, und hier ist ein junger, unerfahrener.

 

Neun Punkte auf ein Allzeithoch...

// alle bisherigen Rufe sind verfrüht.

 

Versuchen Sie die Demo, TP ausgelöst, wo "es gab keine Preise" :)

Es stellt sich heraus, dass es unmöglich ist, die Strategie in der Vergangenheit zu optimieren.

 

Verrückte, sagt es mir!

Gibt es die Wette nur auf BTCUSD?

 
Contender:

Verrückte, sagt es mir!

Gibt es die Wette nur auf BTCUSD?

Das ist geklärt, die Frage ist ausgeräumt.

 
Contender:

Verrückte, sagt es mir!

Gibt es die Wette nur auf BTCUSD?

Es gibt oft eine Axt unter dem Gebot, so dass die Nachfrage dort war es und brach Ihr nehmen auf den Verkauf.