Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 97

 
i_logic:
Ich habe Ihre Beiträge in diesem Forum gelesen, Yuri. Aber ich bleibe bei meiner Meinung, dass Kryptowährungen dezentralisiert sein sollten.

Über den Rest kann ich nichts sagen, das Leben wird es zeigen. Ich bin für den Wettbewerb der Kryptowährungen).

Im Prinzip ist es derzeit gar nicht so schwierig, aus einem zentralisierten System ein dezentrales System aufzubauen. Sie können jede gängige noSQL-Datenbank wie MongoDB oder Apache Cassandra nehmen und dort eine Transaktionsdatenbank einrichten. Und dieses Zeug wird fliegen, weil noSQL eine gleichmäßige Verteilung von Informationen in Clustern mit einer gewissen Redundanz anwendet, aber nicht wie in Bits, bis Sie die gesamte Datenbank auf dem Client synchronisieren, wird es nicht funktionieren.

Das Problem ist, dass es bei Bitcoin eine Infrastruktur von Trotteln und Betrügern gibt. Lokers schreiben einfach den Bitcoin-Quellcode um, d.h. sie ändern den Port, die Protokollnummer, die Mining-Geschwindigkeit, etc. d.h. es dauert 15 - 20 Minuten Arbeit + eine kleine Änderung im Client-Design und schon ist das ganze Zeug im Umlauf. Sie brauchen es, um Münzen für sich selbst zu machen, genau wie Satoshi, und werfen dann einen angeknabberten Knochen an die Lutscher. Loots setzen sich durch, und solange das Mining nicht zu schwierig ist, werden Forks eine Weile überleben. Dann wird sie sterben.

Aber der Punkt ist, dass die Sauger die Probleme, die Bitcoin in seiner Software hat, nicht lösen, d.h. sie denken nicht darüber nach, wie man die Replikation der Basis verbessern kann oder wie man verteilte Berechnungen für das Mining im Intranet ohne externe Pools durchführen kann, weil sie es nicht brauchen - sie sind an dem Sauger interessiert.

Aber früher oder später werden sich normale Entwickler mit vernünftigen Ideen zusammentun und eine anständige Kryptowährungssoftware mit modernen IT-Technologien entwickeln, anstatt hastig zusammengesetzte Codestücke anderer Leute, wie es Satoshi tat. Bitcoin wird dann einfach sterben, weil er nicht mehr konkurrenzfähig ist.

So kann das Projekt langsam und Schritt für Schritt fertiggestellt werden, und früher oder später wird es das entsprechende Niveau erreichen. Deshalb habe ich eine funktionierende Version des Projekts erstellt, die zwar noch zentralisiert ist, aber bereits eine Reihe von Problemen löst, die Bitcoin hat. Dann werde ich noSQL hinzufügen. Dann wird sich vielleicht jemand anderes anschließen. Und die Dinge werden laufen. Moskau wurde nicht an einem Tag erbaut.

 
Reshetov:
Geh nicht hierhin, geh dorthin, sonst kriegst du Schnee auf den Kopf (c)
 

Oh, Juraj. Sie hätten nicht die ganze Geschichte erzählen sollen.

Entweder wird sie verboten oder die Branche wird gesäubert.

Wenn dieser Thread schon den zweiten Monat lang ganz oben auf Mql hängt, bedeutet das, dass jemand ihn braucht.

Andryusha dort nur ein Moderator arbeitet)).

 
TheXpert:
Geh nicht hierhin, geh dorthin, sonst kriegst du Schnee auf den Kopf (c)
...Hier ist bereits ein Raubüberfall))))
 

Reshetov:

Aber früher oder später werden sich normale Entwickler mit vernünftigen Ideen zusammentun und eine anständige Kryptowährungssoftware mit modernen IT-Technologien entwickeln und nicht, wie Satoshi, hastig zusammengebastelte Codestücke anderer Leute.

Ich warte auf diesen Moment.

Denn das ist die Sache

Reschetow:

Nicht so wie bei Bitcoins: Solange man nicht die gesamte Basis mit dem Client synchronisiert, wird es nicht funktionieren.

im Bitcoin ist ein wenig angespannt.

 
i_logic:

Bei Bitcoin ist das ein Problem.

Es wird ein Open-Source-Client entwickelt, der nur die richtigen Blöcke herunterlädt, nicht die gesamte Basis

Es heißt Reshetov, und er hat alles vorbereitet.

 

So, so, das ist gut)

Und Wettbewerb ist immer eine gute Sache :)

 

Der Wettbewerb wird bald enden.

Und wie kontrolliert das russische Recht diese Situation?

 
-Infinity:

Und wie kontrolliert das russische Recht diese Situation?

Welchen Unterschied macht das? )))
 
-Infinity:


Und wie kontrolliert das russische Recht diese Situation?

Siehe khana zu bitcoin

Unter den Lobbyisten für die russische Gesetzgebung gibt es eine Menge Leute, die mit Bitcoin-Süchtigen Geld machen wollen.

хана биткоину
  • bitcointalk.org
Вредители очередную вредительскую идею обсуждают... (Сразу обещают инновационное развитие, а потом делают все наоборот - причем довольно оригинально - вроде бы и инет для всех доступен будет, да толку от него не будет) Если уж так хотят содрать дополнительные деньги на развитие сетей - то драть надо налоги с тех у кого нет инета вообще - что...