Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 91

 

Aaah, jetzt abonnieren oder jemand abbestellen!!!11

13 Abonnenten, aber.

 
TheXpert:

Aaah, melde dich jetzt an oder melde jemanden ab!!!11

13 Abonnenten, aber.

Glückszahl, kein Grund zur Panik)

Ich habe heute mit einem Bitcoin-Süchtigen gesprochen, der nicht weiß, wie man diese Signale nutzt.

 

Glauben Sie, dass es sich lohnt, das Licht für 0,013 zu kaufen?

Ich habe die Gebote nach oben gesetzt und frage mich, ob sie tiefer fallen werden.)

 
Auf der Stelle bei 210 ist etwas Schreckliches zu sehen.)
 

hat doch funktioniert )

Ваш ордер #54404198 (buy 105.92307759 LTC @ 0.013) полностью исполнен.

Ihr Auftrag #54359906 (Kauf 102.77777067 LTC @ 0.013) wurde vollständig ausgeführt.

Ihr Auftrag #54360352 (Kauf von 100.37000061 LTC @ 0.014) ist vollständig ausgeführt.


 
sanyooooook:

Das ist eine Glückszahl, keine Panik.)

Es ist schon 15 :)

Ich sollte ein paar Rubaka auf das Konto schreiben, damit es mehr Spaß macht.

 
TheXpert:

Bereits 15 :)

Ich sollte ein paar Rubaka auf das Konto schreiben, damit es mehr Spaß macht.

Haben Sie überprüft, ob es echte Konten gibt oder nicht?

Ich denke, es hat mit dem Rückgang der Höhe der Provisionen in MT4 zu tun, viele Menschen sind in MT4 interessiert. Ich sagte ihnen (Admins) zu verwenden, weniger Provisionen, mehr Händler, aber sie sind gierig, wie es sich herausstellt )

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5
 
sanyooooook:

Haben Sie überprüft, ob es echte Konten gibt oder nicht?

Nein, aber ich bezweifle es. Übrigens, ich denke, wenn ich auf die ersten Seiten des Rankings komme, ist das auch eine gute Werbung für btc-e shtickers )
 
TheXpert:
Nein, aber ich bezweifle es. Übrigens, ich denke, wenn ich auf den ersten Seiten der Bewertung erscheine, ist das auch eine gute Werbung für btc-e shtickers).
Das letzte Mal, dass ich dich gesehen habe, war ungefähr auf Seite 6-8.
 
sanyooooook:
Ich habe Sie zuletzt etwa auf Seite 6-8 gesehen.

Schauen Sie sich die Pips und die MT4 Reals der Abonnenten an. Ich bin gerade auf einer Razzia mit 6 Leuten.

_____________________

Sie sollten MD hier als dritten Verbündeten gewinnen.