Ein Neuankömmling fragt! - Seite 4

 
Sayber:
Das habe ich auch gefragt! Die Frage ist nicht, wie viel es kostet, sondern wie man es verkauft und das Geld auf seine Karte bekommt. Angenommen, ich habe Ihnen 100 Dollar verkauft, wie könnte ich sie auf meine Karte überweisen?
Lesen Sie hier über den Entzug

MQL5.community Zahlungssystem

Платежная система MQL5.community
Платежная система MQL5.community
  • 2011.06.17
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Встроенные сервисы MQL5.community предлагают широкие возможности как разработчикам на MQL5, так и обычным трейдерам, не имеющим навыков программирования. Но эти возможности нельзя было бы реализовать без собственной безопасной платежной системы, которая обеспечивает удобную основу для денежных взаимоотношений между покупателями и продавцами. В этой статье мы расскажем на примерах как работает платежная система MQL5.community.
 
Scriptong:

Warum sollte man das Huhn, das goldene Eier legt, überhaupt verkaufen?

Geben Sie das Geld aus, um an einen Ort mit Internet und einem Hotel zu gelangen (drei Arbeitstage). Ich schätze 300 Dollar, vielleicht auch weniger. Sie zahlen 100 Dollar auf ein Handelskonto ein. An einem Tag machen Sie aus 100 Dollar 500 Dollar. Am zweiten Tag machen Sie aus den 500 Dollar, die Sie erhalten haben, die nächsten 2.500 Dollar. Am dritten Tag verdienen Sie 12.500 Dollar. Sie heben Geld ab, zahlen die Ausgaben (400 $) zurück und gehen mit einem Gewinn von 12.100 $ nach Hause.

Für dieses Geld erhalten Sie auch einen Internetzugang (genug für eine kleine Satellitenstation). Dann handeln Sie. Schon in der ersten Arbeitswoche verdienen Sie Ihre erste Million und können in aller Ruhe Ihr Leben leben.

Happy End.

300$? Hältst du mich für einen Millionär? Wenn Sie in Dollar denken, dann sind 100 für mich eine Menge Geld, und bei 300 halte ich den Mund.
 
Scriptong:
Kredite -> WMZ -> Geldwechsler -> VISA einer beliebigen Bank in der Welt. Und sie versprechen, bald direkte Abhebungen von hier zur Bank zu machen.

Er braucht sie gerade jetzt.

Verstehst du das nicht?

 
Scriptong:
Credits -> WMZ -> Exchanger -> VISA einer beliebigen Bank in der Welt. Und sie versprechen, dass sie bald direkt von hier zur Bank gehen werden.
Soweit ich weiß, ist ein WMZ-Zertifikat erforderlich, aber ich kenne mich damit nicht so gut aus.
 
Sayber:
Das habe ich auch gefragt! Die Frage ist nicht, wie viel es kostet und wie man verkauft, um das Geld auf die Karte zu bekommen. Sagen wir, ich verkaufe Ihnen für 100 Dollar, wie kann ich sie auf die Karte übertragen?

Sie checken hier über den Marktplatz ein

Lesen Sie sorgfältig die Geschäftsbedingungen des Marktes

Im Falle eines Kaufs wird Ihnen der Gegenwert in Dollar - Credits - gutgeschrieben.

Ihr Guthaben sehen Sie in Ihrem Profil in der Rubrik WÄHRUNG auf der linken Seite.

dann auf Ihre Geldbörse Webmoney übertragen, dann auf die Karte

 
Sayber:
300$? Hältst du mich für einen Millionär? Wenn man in Pfund denkt, dann sind für mich auch 100 eine Menge Geld, und bei 300 halte ich die Klappe.

Natürlich weiß ich das. 500 % sind kein Witz (oder doch?)

Ist es bei einem solchen EA schade, 300 Dollar auszugeben (für drei Tage zu leihen oder einfach einen Kredit aufzunehmen, den man in fünf Tagen zurückzahlen kann)?

Ich denke, genau hier liegt das Problem - es gibt kein Vertrauen in die Strategie. Sie könnten es anderen anbieten, aber Sie haben zu viel Angst, das Risiko einzugehen.

 
Kurz gesagt, ein guter Junge, kein Gauner, nur ein Dummkopf. Nicht strafbar.
 
Mischek:

Sie checken hier über den Marktplatz ein

Lesen Sie sorgfältig die Geschäftsbedingungen des Marktes

Im Falle eines Kaufs wird Ihnen der Gegenwert in Dollar - Credits - gutgeschrieben.

Ihr Guthaben sehen Sie in Ihrem Profil in der Rubrik WÄHRUNG auf der linken Seite.

Dann übertragen Sie auf Ihre Brieftasche webmani , dann auf die Karte.

Er ist kein Freund.

Aber der Mann hat eine Karte. Der einfachste Weg, um jetzt zu mieten, während im Internet, vpsku. Und lassen Sie den Roboter auf dem Centspace laufen.

 
server:
Lesen Sie hier über den Entzug

Zahlungssystem MQL5.community

nicht relevant (lesen Sie es) - nur Überweisung von Geld auf MQL5.community von einer Karte und nicht zurück.
 
sumkin75:

Er ist kein Freund.

Und doch hat der Mann eine Karte. Am einfachsten ist es, gleich jetzt im Internet einen wpc zu mieten. Und lassen Sie einen Roboter auf den Cent genau laufen.

Er ist wahrscheinlich aufgrund seines Alters nicht sehr freundlich, und es gibt keine freundliche Brieftasche, das Internet ist ein Problem.

Es kommt aus der Taubheit, der Kindheit und dem aufrichtigen Wunsch, einen ehrlichen Gewinn zu erzielen. Es gibt überhaupt keine Strafe. Eher das Gegenteil ist der Fall.