OpenCL: Echte Herausforderungen

 

Es gibt viele Themen über OpenCL, aber die zitierten Aufgaben sind zu weit vom Handel entfernt.

Was also kann OpenCL den Händlern bieten?

Ja, ich habe OpenCL noch nicht studiert und möchte die wichtigsten Punkte lernen und klären:

  1. Handelt es sich nicht um ein separates Programm, das Eingaben empfängt und Daten ausgibt? Es gibt also überhaupt keine Interaktion von MQL?
  2. Lohnt es sich, die Array-Suche in OpenCL zu implementieren, wenn Sie nur eine Bestätigung erhalten möchten, dass eine Übereinstimmung besteht?
  3. Während der Optimierung muss jeder Thread seine eigene OpenCL-Initialisierung durchführen, und es gibt keine Möglichkeit, sich bereits mit dem aktiven Thread zu verbinden?
  4. Wird die Grafikkarte beim Optimieren nicht durch mehrere OpenCL-Threads gleichzeitig verlangsamt?
 
Roffild:

Es gibt viele Themen über OpenCL, aber die zitierten Aufgaben sind zu weit vom Handel entfernt.

Was kann OpenCL den Händlern also bieten?

Was man nehmen kann, das gibt er auch.

Ja, ich habe OpenCL noch nicht studiert und möchte die wichtigsten Punkte lernen und klären:

Lernen Sie. Das Internet wird Ihnen dabei helfen. Lassen Sie sich nicht von den Fragen im Forum, oder besser gesagt den Einstiegsfragen, mitreißen. Alle Informationen darüber, "wie es funktioniert", finden Sie im Internet und in den Artikeln im Forum. Ich, zum Beispiel, habe den Wunsch zu helfen, wenn ich sehe, dass der Mann selbst in die Studie pflügen und bereits sichtbar ein gewisses Niveau der Beherrschung des Materials. Ich will nicht zu helfen Trittbrettfahrer, die in der Haltung des "hier bin ich, lehre mich schon!", und ich will nur "rechts in das Gehirn.)

Ich werde heute eine Ausnahme machen (ich bin gut gelaunt), aber da es in der Anfangsphase offensichtlich sehr rutschig ist, werde ich "Babysprache" wahrscheinlich ignorieren und nur spezifische Programmierfragen beantworten, sofern sie nicht zu dumm sind.