Löschen eines Benutzers aus der MQL5-Gemeinschaft - Seite 10

 
gunia:

Natürlich, wenn ich mich zurückziehe. Ich kann es sofort bei der Bank abbuchen lassen, oder ich kann es später in einer Erklärung angeben, wenn ich es nicht habe.

Ich habe einfach kein solches Bedürfnis. Diejenigen, die es haben, können nicht anders und projizieren es auf andere.

Und du hattest noch nie das Verlangen, eine Bank auszurauben?
 
gunia:

Natürlich, wenn ich mich zurückziehe. Ich kann es sofort bei der Bank abbuchen lassen oder es später in meine Erklärung aufnehmen, wenn ich es nicht bekomme.

Ich habe dieses Bedürfnis einfach nicht. Diejenigen, die es haben, können nicht anders und projizieren es auf andere.

Was ist los, ein kleiner Goonie hat die ganze Matemata geweckt. Der Bruder ist stark :)

Ich sollte dich mit Bolkonsky bekannt machen, ihr wärt ein tolles Paar, die altgläubigen Kämpfer.

Ich höre immer noch das schallende "was für meine Urgroßväter gut war, war auch für mich gut" (c).

 
Integer:
Und du hattest noch nie Lust, eine Bank auszurauben?

Nein. Aber ich wollte die Kriminellen bestrafen. Das ist nur in Hollywood-Filmen möglich.

Filme werden im Allgemeinen von irgendwelchen verrückten Junkies gemacht, die immer von Raub und leichten Gewinnen reden, als ob es normal wäre, so geistesgestört zu sein wie sie.

Die russischen Haftstrafen sind sehr niedrig, was wahrscheinlich die Willkür und Uneinheitlichkeit erklärt - für Mord kann man weniger als 10 Jahre ins Gefängnis kommen. Sie sollten sich zumindest in Bezug auf die Bestrafung an Amerika orientieren.

Urain:

Ein kleiner Gunya hat die ganze Matemata aufgeweckt. Der Bruder ist stark :)

Wir sollten dich Bolkonsky vorstellen, ihr wärt ein tolles Paar, militante Altgläubige.

Ich höre gerade noch, wie es heißt: "Was für meine Urgroßväter gut war, war auch für mich gut".

Ich befinde mich mit niemandem im Krieg. Aber wenn eine Person interessant ist, werde ich gerne mit ihr sprechen.

 
gunia:

Ein Alptraum...

Ich bin keine Giraffe.

Du bist ein Troll.

"Unsportliches Verhalten", das ist die Ausrede von Verlierern wie denen, die mit dem Fernsehen reden, der Handel ist wie ein Straßenkampf, kein Kampf nach Regeln, man kann mit einer Feder zustechen und eine Nuss mit einer Stange zerschlagen.

Der Gewinner hat Recht.

Ich verstehe nicht, was Menschen, die nicht wollen, um die Regeln zu umgehen, für Profit. Genau darum geht es in diesem Geschäft: einen neuen Weg zu finden, bevor ihn jemand anderes findet oder das Gesetz ihn verbietet. Das ist nicht viel anders als ein Banküberfall. Eine im physischen Raum und die andere im Informationsraum. Und dies gilt für fast jedes Unternehmen, der Wettbewerbsvorteil ist wie "Insiderhandel", Sie haben ihn, andere nicht, Sie arbeiten weniger und haben mehr, während andere das Gegenteil tun, es ist ein legaler Raub. Jedes Kapital wird durch einen solchen Raub gewonnen. Sie kann durch den Totalitarismus oder den Kommunismus nivelliert werden, indem man jedem Menschen ein konstantes Einkommensvolumen zuweist, unabhängig davon, wie er oder sie gräbt.

Ganzzahlig:

Ja. Hervorgehoben. Bei diesem Test wird nicht unterschieden, wann die Fähigkeit und wann das Problem vorliegt.

Ayahuasca. Es gibt eine Website zu diesem Thema, auf der Sitzungen stattfinden. Nicht zufällig Ihre?

Trolling scheint ansteckend zu sein...

Es spielt keine Rolle, was genau die visionären Fähigkeiten entwickelt: Meditation, Schlaf- oder Sinnesentzug, Psychopharmaka, Yoga, "Kreativitätskappe" und so weiter und so fort. Das ist der Vorteil und alles (wenn es einen gibt). Wir haben es hier nicht mit einer sportlichen Rivalität zu tun, sondern mit einem Kampf ums Überleben, einem Krieg, einem Ass im Ärmel, genau das.

 
Alex_Bondar:

Ein Alptraum...

Ich bin keine Giraffe.

Du bist ein Troll.

"Unsportliches Verhalten", das ist die Ausrede von Verlierern wie denen, die mit dem Fernsehen reden, der Handel ist wie ein Straßenkampf, kein Kampf nach Regeln, man kann mit einer Feder zustechen und eine Nuss mit einer Stange zerschlagen.

Der Gewinner hat Recht.

Ich verstehe nicht, was Leute, die sich nicht an die Regeln halten wollen, aus Profitgründen hier tun. Das ist der Haupttrick in diesem Geschäft: eine neue Umgehung zu finden, bevor andere sie finden, oder vom Gesetzgeber verboten zu werden. Das ist nicht viel anders als ein Banküberfall. Eine im physischen Raum und die andere im Informationsraum. Und das gilt für fast jedes Unternehmen, der Wettbewerbsvorteil ist wie ein "Insider", Sie haben ihn, andere nicht, Sie arbeiten weniger und haben mehr, während andere das Gegenteil tun, es ist ein legaler Raub. Jedes Kapital wird durch einen solchen Raub gewonnen. Der Totalitarismus oder Kommunismus kann dies ausgleichen, indem er für jede Person einen konstanten Einkommensbetrag festlegt, unabhängig davon, wie sie gräbt.

Trolling ist ansteckend...

Es spielt keine Rolle, womit genau man seine visionären Fähigkeiten entwickelt: Meditation, Schlaf- oder Sinnesentzug, Psychopharmaka, Yoga, "Kreativitätsmütze" usw. usw. Das ist der Vorteil und alles (wenn es einen gibt). Wir befinden uns hier nicht in einem sportlichen Wettbewerb, sondern in einem Kampf ums Dasein, einem Krieg, einem Ass im Ärmel, genau das.

Also gut, atmen wir auf und nehmen wir an, der Zweck heiligt die Mittel.

Eine Art psychotronisches Gerät namens "Galactic Dust" verschafft Ihnen also einen Wettbewerbsvorteil von 10 % und eine 10 %ige Dämpfung des Siegesgefühls (sprich der Freude).

Wenn man sich einen Wettbewerbsvorteil verschafft und das Umfeld einen nicht blendet, bedeutet das, dass es jeder kann, also wird es jeder nutzen und der Wettbewerbsvorteil wird verschwinden, während alle auf dem galaktischen Staub sitzen und die Freude am Gewinnen um 10 % geringer ist und es die Norm ist.

Fortsetzung Rekursion weiter, kommen zu einer Situation, wo jeder isst eine Menge von "Galactic Staub", zu Fuß alle verwirrt (lesen: schläfrig), und niemand hat einen Wettbewerbsvorteil, kann aber nicht entkommen, weil alle essen es, sobald Sie aufhören, dümmer als andere zu werden.

Und nun sagen Sie mir, ob der Zweck die Mittel heiligt?

Es gibt Bereiche der freien Forschung, in denen es keine Grenzen gibt, einfach weil das Gebiet nicht erforscht ist und es nicht klar ist, wo die Grenzen zu ziehen sind,

Aber es gibt entwickelte Gebiete, in denen Beschränkungen notwendig sind, in denen alles geregelt ist und in denen man nicht wackeln darf, weil das unsportlich ist.

In den untersuchten Bereichen wird nach der wirksamsten Kontrolle gesucht; in der terra incognita geht es lediglich um eine Katalogisierung des Möglichen.

 
Urain:

OK, atmen wir auf und gehen wir davon aus, dass "der Zweck die Mittel heiligt".

Eine Art psychotronische Technik namens "Galaktischer Staub" verschafft Ihnen also einen Wettbewerbsvorteil von 10 % und dämpft Ihr Siegesgefühl (sprich Ihre Freude) um 10 %.

Wenn man sich einen Wettbewerbsvorteil verschafft und das Umfeld einen nicht blendet, bedeutet das, dass es jeder kann, also wird es jeder nutzen und der Wettbewerbsvorteil wird verschwinden, während alle auf dem galaktischen Staub sitzen und die Freude am Gewinnen um 10 % geringer ist und es die Norm ist.

Fortsetzung Rekursion weiter, kommen zu einer Situation, wo jeder isst eine Menge von "Galactic Staub", zu Fuß alle verwirrt (lesen: schläfrig), und niemand hat einen Wettbewerbsvorteil, kann aber nicht entkommen, weil alle essen es, sobald Sie aufhören, dümmer als andere zu werden.

Und nun sagen Sie mir, ob der Zweck die Mittel heiligt?

Ich möchte sagen, dass es Bereiche der freien Forschung gibt, in denen es keine Grenzen gibt, einfach weil das Gebiet nicht erforscht ist und es nicht klar ist, wo man Grenzen setzen kann,

Aber es gibt erschlossene Gebiete, in denen Beschränkungen notwendig sind, dort ist alles geregelt, da wird nicht gepöbelt, weil es kein sportliches Verhalten mehr ist.

In den untersuchten Bereichen wird nach der wirksamsten Kontrolle gesucht, während es sich in der terra incognita lediglich um eine Katalogisierung des Möglichen handelt.

Sie richtig schrieb oben über die Schwänze der Verteilung der Suchmethoden, wie "Erweiterungen des Bewusstseins" und es gibt solche, ich persönlich nicht über eine klare Methodik, was zu tun ist und was ist die Wahrscheinlichkeit des Ergebnisses, werde ich sagen, dass es bereits ist. Ich weiß zum Beispiel, dass ich, während ich über ein Problem nachdenke und nach Lösungswegen suche, oft über die Erkenntnis stolpere, die allgemeine Konzeptualisierung vermisse und manchmal in lokale Sackgassen und alle Arten von Rekursionen gerate; ich gerate in Stupor und müßige Aktivität und verschwende eine Menge Energie; dieser Zustand ist pathologisch, er hält sich, es ist schwer, einzuschlafen oder zu einem anderen Thema zu wechseln. Aber es lohnt sich, einen anderen Gang einzulegen, z.B. ins Fitnessstudio zu gehen und ein paar Übungen mit (für mich) zu viel Gewicht zu machen, dann mit Freunden abzuhängen und müde ins Bett zu gehen, dann passieren in einem bestimmten Moment an der Grenze vom Wachen zum Schlafen seltsame Dinge... Eine Art Super-Kommunikationskanal im Gehirn öffnet sich und die Probleme werden auf einmal gelöst. Dieser Zustand ist sehr instabil und schwer zu erfassen, aber auf jeden Fall sehr effektiv.

Ich kann nicht viel über psychotrope Substanzen sagen, ich habe nicht genug Statistiken, um eine Aussage zu machen, ich habe Ayahuasca nicht probiert, aber ich habe Acid, Clubstimulanzien, Gras, ein paar Mal probiert, und ich würde nicht sagen, dass ich überrascht war oder irgendwelche Fähigkeiten entdeckt habe, nur Spaß, ohne irgendwelche mystischen Andeutungen. Das Einzige, was mich ein bisschen sauer machte, war eine Art Metamorphose der Informationen, die ich in meinem Kopf hatte, und der Informationen, die in Echtzeit kamen. Im Allgemeinen habe ich nichts Übernatürliches gesehen, bin am nächsten Tag zur Arbeit gegangen, es gab keinen Kater oder irgendwelche Nachwirkungen. Über den Rest und den Schnaps gibt es nichts zu sagen.

Aber bei meinem Freund war etwas ganz anderes passiert. Vielleicht war es die kombinierte Wirkung von Alkohol und einer Art Informationsmanipulation, einer Art Psycholinguistik... Ich weiß es nicht, aber er war anders. Und ich bin sicher, dass man durch Yoga "Siddhi", d.h. Zugang zu den mächtigen "Nicht-Sport-Methoden" bekommen kann.

Die Sache ist die, dass der "galaktische Staub" nicht von "ALLEN" gefressen werden wird, denn wer auch immer Zugang zu ihm hat, wird ihn bewachen, und der Weg dorthin ist nicht einfach. Nehmen Sie die gleichen Yogis, es ist eine lange Zeit der Praxis mit langen Entbehrungen und Disziplin verbunden. Und Heilmittel wie Ayahuasca sind im Allgemeinen sehr gefährlich, da man verrückt werden kann. Das ist, als würde man ein Kind mit Nitroglyzerin spielen lassen. Solche Praktiken werden von Priestern und Schamanen praktiziert, solange es Menschen gibt, Neophyten haben keinen Zugang zu solchem Wissen und solchen Praktiken.

 
Alex_Bondar:

In der vergeblichen Hoffnung, dass solche Experimente die Nachrichtendienste in vielen Ländern schon lange durchführen, haben sie nicht viel erreicht. All diese Psychotechniken, von der Meditation bis zur psychotropen Chemie, führen nicht zu einem stabilen und vorhersehbaren Ergebnis, sondern destabilisieren den Patienten und erhöhen die Wahrscheinlichkeit kognitiver Verzerrungen. Es gibt Bereiche von Neuronen im menschlichen Gehirn, die "Verstehen" anzeigen, dies geschieht genauso wie sensorische oder andere Neuronen und ihre Gruppen erregt werden, so dass hochrangige selbstreflexive Funktionen genauso leicht zu täuschen sind wie sensorische oder andere, man kann diese Gruppe von Neuronen einfach einschalten und die Person wird "ALLES!" sagen, ohne dass irgendeine Information oder Analyse eingeht, genauso wie, wenn das Lustzentrum mit einer Elektrode stimuliert wird, unvernünftige Freude auftritt.

Auch Meditation, holotropes Atmen und Ähnliches können eine unzureichende Erregung oder Hemmung bestimmter Teile des Gehirns bewirken. Aber statistisch gesehen werden die meisten "Erkenntnisse" keinen Sinn ergeben, es wird keinen Vorteil geben. Aber man kann der eigenen Psyche großen Schaden zufügen, indem man unzureichende synaptische Verbindungen herstellt oder ausreichende unterdrückt.

Angemessene Verbindungen können nur hergestellt werden, wenn sie durch Verallgemeinerung von Mustern der realen Welt entstehen, die nicht vom Gehirn erzeugt werden. Unangemessene Verbindungen, die zum dominanten Zustand verstärkt werden, sind Psychosen. Sie können durch die gleichzeitige Erregung von Gehirnabschnitten verstärkt werden, die für Faktoren wie "Wichtigkeit", Neuheit und Ermutigung zuständig sind, was bei chemischen Ungleichgewichten, verschiedenen Entbehrungen und Traumata leicht vorkommen kann.

Nutzen Sie erprobte und bewährte Methoden wie Brainstorming und Ähnliches, um unkonventionelle Lösungen zu finden.

Dateien:
 
"Es ist besser, bei einem Psychologen zu weinen als bei einem Psychiater zu lachen":)
 

Nachdem ich dies gelesen habe, habe ich das Gefühl, dass es sich beruflich um eine Art von

"Demontage" der Persönlichkeit, Re-Engineering.

 
Wie kann ich mein Konto auf dieser Website löschen? Bitte bitten Sie die Administratoren der Website, mein Konto zu löschen.