Alle Meisterschaften? :) - Seite 6

 
Vladon:

Es ist wahrscheinlicher, dass es ein Punt ist.

Zumindest funktioniert es nicht automatisch. Es sei denn, Sie graben sie manuell aus und stellen sie wieder her. Mit der Umstellung auf den neuen Motor wird dies jedoch sinnlos werden.

 
Renat:

Leider werden sie aus wirtschaftlichen Gründen nicht erscheinen.

Und wir haben viele alternative Wege der Entwicklung.

Mein Punkt ist folgender: es gibt einen Signaldienst, aber es ist ziemlich schwierig, ihn zu verstehen, es gibt eine Registerkarte "Wettbewerb" - warum veranstalten Sie nicht einen langen Wettbewerb, ohne sich um den Support zu kümmern, auf Heimkonten?
Торговые сигналы
Торговые сигналы
  • www.mql5.com
Торговые Сигналы для MetaTrader: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 
dann wäre es kein Algotrading, oder besser gesagt kein Kampf der Roboter, sondern ein Kampf der Signale.
 
Vladon:
Dann wird es keinen Algotrading geben, oder besser gesagt, keinen Kampf der Roboter, sondern einen Kampf der Signale.

Nun, das ist auch nicht schlecht, wer weiß, was besser ist.

Wenigstens sterben die Gauner früher aus, sonst wird das ganze Viertel überrannt ... ))

 
papaklass:

Ein Gespräch zwischen einem Gehörlosen und einem Blinden oder umgekehrt.


Entschuldigung, aber wie ist es umgekehrt?
 
Mischek:
Können Sie zwei Dinge formulieren, die Sie als Unternehmer am meisten brauchen, die Sie nicht haben, aber wirklich brauchen?

Dilling Unterstützung.

Stumm:

Um das klarzustellen: nicht "scheiß auf alles", sondern: alles - wenn ich dazu komme, aber jetzt - gemäß der Liste. Die Liste ist im Abschnitt über Änderungen in den Builds leicht zu verfolgen.

Vielleicht habe ich es nur eilig, aber für mich ist das Terminal in erster Linie eine Gelegenheit, wirklich zu handeln. Ich habe eine Idee, mql5 zu verwenden und dann werde ich es auf mql4 für den Handel umschreiben - was ist der Sinn? Wir werden warten.
 

Warum veranstalten wir nicht selbst einen Wettbewerb?

Wir brauchen eine Schnittstelle für die Website, die Widgets von Signalen nach Gleichgewicht ordnet

Regeln für die Teilnahme

Legen Sie die Preise fest.

 
IvanIvanov:

Warum veranstalten wir nicht selbst einen Wettbewerb?

Wir brauchen eine Schnittstelle für die Website, die Widgets von Signalen nach Gleichgewicht ordnet

Regeln für die Teilnahme

Entscheiden Sie über die Preise.

Wer wird der Sponsor sein?

 
Vladon:

Wer wird der Sponsor sein?

Bolkonski
 
Mischek:
Bolkonski

Nun, dann ist es ja gut.

Punkt 1 der Regeln: Die Experten verbleiben bei den Autoren und werden nicht an den Sponsor oder andere Personen weitergeleitet. :-)