Alle Meisterschaften? :) - Seite 4

 
Silent:

Haben Sie dieListe der Änderungen in den MetaTrader 5 Client Terminal Builds auch nicht bemerkt?

Setzen Sie einfach Prioritäten, was die Programmierer brauchen, der Rest muss auf den Rest warten.

Das ist richtig. Scheiß auf die Händler, scheiß auf die Unterstützung durch die Händler. Was ist das Wichtigste beim Handel? Programmierer :))) Wir haben ein Terminal entwickelt, das von keiner Brokerfirma unterstützt wird, aber es kann nützlich sein, im Forum mitzumachen, Punkte zu sammeln und komplexe Indikatoren im Tester zu zeichnen. Ich stimme zu, es ist auch ein Markt. Sie hat aber nur einen sehr indirekten Bezug zum Handel.

Mischek:
Machen Sie Ihre eigenen, nicht fragwürdigen, und alle Kunden werden Ihre sein.
Ich bin in erster Linie ein Händler. Und für mich ist es ärgerlich, dass ein neues nützliches Instrument fehlt und durch ein Getue um die Teilnahme am Forum ersetzt wird. Es war schon vor 2 Jahren klar, dass mql5 "nicht gut läuft". Wir können die Gründe für das Fiasko für eine lange Zeit zu analysieren, kann es eine neue Syntax mit OOP und mangelnde Kompatibilität mit 4 sein... Das geht mich verdammt noch mal nichts an, da haben Sie recht. Aber es bleibt eine Tatsache. Im Moment ist die 5-a eine tote Sprache für Enthusiasten, und sie versuchen, etwas aus ihr herauszuquetschen. Und sie gehen nicht an Händler, sondern an Programmierer, die eine Subkultur auf der Basis von 5-th schaffen. Kein Wunder, dass die Maklerfirmen nicht auf 5. Sie haben angefangen, Rennwagen statt Traktoren zu bauen. Sie sind cool, wer argumentiert, aber ich habe ein Feld zu pflügen. Okay, entschuldigen Sie den Strom des Bewusstseins. Schade, ich mag das Terminal im Allgemeinen und die Sprache ist nicht schlecht :(
 

DMXX, seien Sie nicht so offenkundig, wenn es darum geht, Ihren Mangel an Verständnis und Ihren völligen Unsinn zu zeigen.

Es reicht schon, wenn man das Lied "Händler tun nicht genug" singt, und dann fängt man an, noch wildere Aussagen zu machen.

Dies ist eine Handelsplattform, kein Kauf-/Verkaufsfenster. Es ist ein Jahrzehnt her, dass man eine Handelsplattform nur als erweiterbares analytisches System bezeichnen kann, das alle Möglichkeiten für eine kontrollierte Ausführung bietet. Diejenigen, die keine eigene Sprache, keine Unterstützung durch die Gemeinschaft und keine ständige Weiterentwicklung haben, sind längst über Bord gegangen.

Wenn der Händler dies nicht versteht, soll er das System weiterhin manuell nutzen - niemand hält ihn davon ab. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass DMXX weder MT5 noch Gemeinschaftsdienste nutzt. Er kam erst nach ein paar Monaten (wie man an den Protokollen erkennen kann), um seine unbegründete und unbewiesene Negativität zum Ausdruck zu bringen.

 
DMXX:

Das ist richtig. Scheiß auf die Händler, scheiß auf die Unterstützung beim Handel. Was ist die Hauptsache beim Handel? Programmierer :))) Der Markt hat sie nicht unterstützt, aber sie haben die Möglichkeit, im Forum zu handeln, Punkte zu sammeln und komplexe Indikatoren im Tester zu zeichnen. Ich stimme zu, es ist auch ein Markt. Aber es hat nur einen sehr indirekten Bezug zum Handel.

Ich bin in erster Linie ein Händler. Und für mich ist es ärgerlich, dass ein neues nützliches Instrument fehlt und durch ein Getue um die Teilnahme am Forum ersetzt wird. Es war schon vor 2 Jahren klar, dass mql5 "nicht gut läuft". Wir können die Gründe für das Fiasko für eine lange Zeit zu analysieren, kann es eine neue Syntax mit OOP und mangelnde Kompatibilität mit 4 sein... Das geht mich verdammt noch mal nichts an, da haben Sie recht. Aber es bleibt eine Tatsache. Im Moment ist die 5-a eine tote Sprache für Enthusiasten, und sie versuchen, etwas aus ihr herauszuquetschen. Und sie gehen nicht an Händler, sondern an Programmierer, die eine Subkultur auf der Basis von 5-th schaffen. Kein Wunder, dass die Maklerfirmen nicht auf 5. Sie haben angefangen, Rennwagen statt Traktoren zu bauen. Sie sind cool, wer argumentiert, aber ich habe ein Feld zu pflügen. Okay, entschuldigen Sie den Strom des Bewusstseins. Schade, ich mag das Terminal im Allgemeinen und die Sprache ist auch nicht schlecht.
Ich mag das Terminal im Allgemeinen und die Sprache ist nicht schlecht:(( Können Sie mir die zwei Dinge nennen, die Sie als Händler am meisten brauchen, die Sie nicht haben, aber wirklich brauchen?
 
Mischek:
Können Sie mir die beiden Dinge nennen, die Sie als Unternehmer am meisten brauchen, die Sie nicht haben, aber wirklich brauchen?

Schaltfläche "Einzahlung um 1000% in 4 Minuten erhöhen

Schaltfläche "Einzahlung um 100% in 40 Sekunden erhöhen".

Schaltfläche "Einzahlung schrittweise erhöhen und innerhalb eines Monats _______ erreichen" Anstelle von _______ gibt es Edit, das bearbeitet werden kann.

 
Vladon:

Schaltfläche "Einzahlung um 1000% in 4 Minuten erhöhen

Schaltfläche "Einzahlung um 100% in 40 Sekunden erhöhen".

Schaltfläche "Einzahlung schrittweise erhöhen und innerhalb eines Monats _______ erreichen" Anstelle von _______ gibt es Edit, das bearbeitet werden kann.

Sie googeln "Wie steigere ich ...". und berühren Sie das Terminal nicht.)
 
Mischek:
Sie googeln "Wie steigere ich ...". und berühren Sie nicht das Terminal )
:-) Das brauche ich nicht............
 
Vladon:
:-) Ich brauche keine............
Berühren Sie also nicht das Terminal).
 
Mischek:
Berühren Sie also nicht das Terminal).
Was hat das mit mir zu tun? Ich brauche keine Knöpfe, ich bin ein Programmierer.
 
Vladon:
Was hat das mit mir zu tun? Ich brauche keine Knöpfe, ich bin ein Programmierer.
Das ist eine Panne im Programm. Bitte berühren Sie das Terminal nicht. )
 
Vladon:
Ich brauche keine Knöpfe, ich bin ein Programmierer.

Ich habe es verstanden) Ich möchte nur verstehen, was sie für die Händler machen wollen.

Ich würde gerne verstehen, was sie den Händlern zumuten wollen. Aber bis jetzt gibt es keine Antwort.)