Interessantes Thema für viele: was ist neu in MetaTrader 4 und MQL4 - große Änderungen auf dem Weg - Seite 18

 
Vladon:

Ihr seid in Ordnung, aber ihr könnt kein Produkt auf dem Marktplatz hinzufügen, das steht in rot

Fügen Sie bitte die servicedesk-Datei bei.

Heute ist übrigens der Marktplatz für MetaTrader 4 in der Beta erschienen.

 
hrenfx:

Einzigartig in der gesamten Branche sind die Beiträge auf dieser Seite. Zwei in der Branche erfahrene Personen sagen sich fast zum ersten Mal öffentlich nicht sehr nette Dinge.

Einer der Autoren ist ein Monopolist, der die Branche wirklich fest in der Hand hat. Es ist schwierig, sich einzumischen, da er die Macht hat, jeden der meisten Makler zu schließen und ihr Geschäft zu zerstören. Gleichzeitig wird er nicht darunter leiden, denn es gibt viele Kunden.


Sie haben eine sehr seltsame, um es milde auszudrücken, Einstellung zum Geschäft
 
Mischek:
Sie haben, gelinde gesagt, eine sehr seltsame Einstellung zum Geschäft
Alles an mir ist sehr seltsam.
 
Renat:

Fügen Sie bitte die servicedesk-Datei bei.

Übrigens, der Marktplatz für MetaTrader 4 ist heute in der Beta-Version erschienen.

Ich spreche darüber, keine Datei, die Sie akzeptieren wollen, schrieb der Moderator in den Kommentaren zu dem Produkt
 
hrenfx:

Einzigartig in der gesamten Branche sind die Beiträge auf dieser Seite. Zwei in der Branche erfahrene Menschen sagen sich fast zum ersten Mal öffentlich nicht sehr nette Dinge.

Da wir uns schon lange kennen, haben er und ich alle diese Fragen mehr als einmal persönlich und direkt besprochen.

Was das Monopol und die Revolution angeht, sind Sie wahnhaft und verstehen die Beziehung zwischen Verkäufer und Käufer nicht. Ein Broker ist für uns der gleiche Kunde wie die Händler. Und sowohl Makler als auch Händler müssen jahrelang überzeugt werden und neue Entscheidungen begründen.

Ich empfehle Ihnen persönlich, etwas an einen Makler oder einen anderen Großkunden zu verkaufen. Es wird eine echte Erfahrung sein, die Ihnen schnell den Kopf frei macht und zeigt, wo der Verkäufer wirklich steht und wo Sie das Monopol verschieben müssen.

 
Vladon:
Ich spreche darüber, nicht eine einzige Datei nicht akzeptieren wollen, schrieb an den Moderator in den Kommentaren des Produkts

Wenn es sich um den MT4 Market handelt, ist es natürlich zu früh, um Dateien anzuhängen.

Im Moment können Sie sich um die Registrierung von Verkäufern kümmern, Produkte ohne Dateien hinzufügen und sich um das richtige Design kümmern. Sobald wir die neue Sprache freigegeben und stabilisiert haben, werden wir die formalisierten Programme zur Überprüfung einsenden können.

Unsere Aufgabe ist es, einige hundert Programme für MetaTrader 4 vorzubereiten, bevor das endgültige Build veröffentlicht wird. Wir werden in einer Woche Beta-Versionen von MetaEditor und Compiler bereitstellen.

Как опубликовать свой продукт в сервисе Маркет
Как опубликовать свой продукт в сервисе Маркет
  • 2012.04.17
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Публикуйте свои интересные разработки в сервисе Маркет, и ваши программы станут доступными сразу всем трейдерам на MetaTrader 5 по всему миру. Маркет - это отличная возможность заработка с моментальным зачислением на счет и удобной статистикой для анализа покупок и скачиваний демо-версий Продуктов. Все MQL5-программы на Маркете при продаже автоматически шифруются под покупателя, допускают до трех активаций и не требуют дополнительной защиты с вашей стороны.
 

Wenn ein Broker ein reiner MT4-Kunde mit einem großen Kundenstamm ist und ein potenzieller Kunde ein MT4-Terminalbenutzer ist. Dann kann diese große Abhängigkeit ausgenutzt werden. So wird beispielsweise ein Makler parallel dazu eine konkurrierende Lösung einführen wollen, und ein Monopolist wird darauf hinweisen, dass dies nicht wünschenswert ist.

Sie werden natürlich nicht zugeben, dass Ihnen solche Gedanken nie in den Sinn gekommen sind. Schließlich klingt das alles für Sie wie eine Offenbarung und sogar wie Wahnvorstellungen.

 
Renat:

Wenn es sich um MT4 Market handelt, ist es natürlich noch zu früh, die Dateien anzuhängen.

Im Moment können Sie sich um die Registrierung von Anbietern kümmern, Produkte ohne Dateien hinzufügen und sich um das richtige Design kümmern. Sobald wir die neue Sprache freigegeben und stabilisiert haben, können die formatierten Programme zur Überprüfung eingereicht werden.

Unsere Aufgabe ist es, einige hundert Programme für MetaTrader 4 vorzubereiten, bevor das endgültige Build veröffentlicht wird. Wir werden in einer Woche Beta-Versionen von MetaEditor und Compiler bereitstellen.

Ich habe es verstanden, danke, und das habe ich auch getan, denn jetzt mache ich alles ohne die Dateien selbst.

Und sorry für das "Off topic" Kannst du bitte mein Signal mit einbeziehen? Ich habe den EA umgestaltet, jetzt ändert er sich nur noch, wenn eine Order eröffnet wurde.

 
Renat Heute ist übrigens der Marktplatz für MetaTrader 4 in der Beta-Version erschienen.
YESSSSS!!!
 
FAQ:
EESSSSSS!!!
Schade, dass Sie Ihre besten Entwicklungen nicht hinzufügen können, weil sie eine DLL verwenden, z. B. um Nachrichten aus dem Internet herunterzuladen und in einem Diagramm anzuzeigen, oder um einen Hinterhalt zu kopieren........