Interessantes Thema für viele: was ist neu in MetaTrader 4 und MQL4 - große Änderungen auf dem Weg - Seite 15

 
MetaDriver:

1. Es geht um das Haftbefehlssystem. ...

2. Offenheit des Prüfers/Optimierers für Angebote von Dritten.

Das erste Problem ist bereits mehrfach von allen Seiten diskutiert worden. Ich möchte nicht noch einmal dorthin zurückkehren.

Das zweite Problem besteht darin, dass die Makler sich nicht beeilen, eine gute Qualitätsgeschichte zu erstellen. Wir algorithmischen Händler sind in eine Patt-Situation geraten. Einerseits können wir unsere Kurse nicht testen, andererseits gibt es keine Qualitätshistorie von den Brokern (siehe z.B. Eröffnungs-Futures-Kleber). Offenbar ist das Marktsegment des Algotrading zu klein, als dass sich einer der Broker ernsthaft damit beschäftigen würde.

 
C-4:

Das erste Problem ist bereits mehrfach von allen Seiten diskutiert worden. Ich möchte nicht noch einmal darauf zurückkommen.

Das zweite Problem besteht, weil die Makler es nicht eilig haben, eine Qualitätsgeschichte zu schreiben. Wir algorithmischen Händler sind in eine Patt-Situation geraten. Einerseits können wir unsere Kurse nicht testen, andererseits gibt es keine Qualitätshistorie von den Brokern (siehe z.B. Eröffnungs-Futures-Kleber). Offensichtlich ist das Marktsegment des Algotrading zu klein, als dass sich ein Broker ernsthaft damit befassen würde.

Analysieren Sie woanders, handeln Sie mit Five. Fünf ist für Ausländer, für Polen und Brasilianer. Und das russische Volk will alles umsonst).
 

Mein MT4-Terminal funktioniert nicht, oder besser gesagt nicht mehr. Sie sagt "Alte Version" und bietet keine automatische "Aktualisierung" an. Kann jemand einen Rat geben, was in diesem Fall zu tun ist? Früher wurde alles automatisch aktualisiert.

Was die OCO betrifft, so stimme ich zu, dass sie in MT5 benötigt werden. Es wäre (insbesondere) möglich, das SL-TP-Paar von MT4 aus zu simulieren. Zum Beispiel beauftragte mich ein Kunde, einen Multi-Position Expert Advisor von MT4 nach MT5 zu übersetzen. Ich habe viel Geld bezahlt. Und noch immer musste TP per Direkthandel simulieren, per Pending Order - Fehlanzeige.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров - Документация по MQL5
 
Wex:

Mein MT4-Terminal funktioniert nicht, oder besser gesagt nicht mehr. Sie sagt "Alte Version" und bietet keine automatische "Aktualisierung" an. Kann jemand einen Rat geben, was in diesem Fall zu tun ist? Früher wurde alles automatisch aktualisiert.

Was die OCO betrifft, so stimme ich zu, dass sie in MT5 benötigt werden. Es wäre (insbesondere) möglich, das SL-TP-Paar von MT4 aus zu simulieren. Zum Beispiel beauftragte mich ein Kunde, einen Multi-Position Expert Advisor von MT4 nach MT5 zu übersetzen. Ich habe viel Geld bezahlt. Und noch immer musste TP per Direkthandel simulieren, per Pending Order - Fehlanzeige.

Es ist bereits überall angekündigt worden. Aktualisieren Sie Ihr Terminal, laden Sie die Version von Ihrem Broker herunter und installieren Sie sie in demselben Ordner.
 
Wex:

Was die OCOs betrifft, so stimme ich zu, dass sie in MT5 benötigt werden. Sie könnten (insbesondere) das SL-TP-Paar von MT4 modellieren................

Das ist genau das, worüber ich geschrieben habe.
 
C-4:

...

Das zweite Problem besteht darin, dass die Makler nur langsam eine Qualitätsgeschichte erstellen. Wir, die Algotrader, sind in eine Patt-Situation geraten. Einerseits können wir unsere Kurse nicht testen, andererseits gibt es keine Qualitätshistorie von den Brokern (siehe z.B. die Eröffnungsfutures-Kleber). Offenbar ist der Algotrading-Markt zu klein, als dass ein Broker ihn ernsthaft in Betracht ziehen würde.

Hat das jemand vergessen?
 
Silent:
Hat das jemand vergessen?
Fibo-Klicker?
 
Wex:

Mein MT4-Terminal funktioniert nicht, oder besser gesagt nicht mehr. Sie sagt "Alte Version" und bietet keine automatische "Aktualisierung" an. Kann jemand einen Rat geben, was in diesem Fall zu tun ist? Früher wurde alles irgendwie automatisch aktualisiert.

Was die OCO betrifft, so stimme ich zu, dass sie in MT5 benötigt werden. Sie könnten (insbesondere) ein Paar von SL-TPs aus MT4 modellieren. Ich hatte zum Beispiel einen Mann, der eine Übersetzung eines Multi-Position Expert Advisors von MT4 nach MT5 bestellt hat. Ich habe viel Geld bezahlt. Und noch immer musste TP per Direkthandel simulieren, per Pending Order - Fehlanzeige.

Zwei multidirektionale Stop-Orders bei einem Ausbruch, ein ziemlich einfaches, zuverlässiges und gängiges System, das für OCO gut geeignet ist.

Es würde sich lohnen, sie einfach nur so vorzustellen.

 
MetaDriver:
Fibo-Klicker?

Warum nicht? Oder gibt es Beweise dafür, dass es weniger von ihnen gibt?

Im Allgemeinen meinte ich die "Multitools". Diejenigen, die Multi-Instrumentalisten sind (Forex-Multiclickers).

PS Viele, denke ich, B***o prisnopamy erinnern. Die Anzahl der Instrumente ist genau der Faktor, der ihnen zu ihrem Anstieg verholfen hat. Wahrscheinlich hat er ihnen mit Hilfe der Konkurrenten auch geholfen, unterzugehen.

 
Silent:

Warum nicht? Oder gibt es Beweise dafür, dass es weniger von ihnen gibt?

Im Allgemeinen meinte ich die "Multitools". Diejenigen, die Multi-Instrumentalisten sind (Multi-Instrumentalisten in Fore).

Was hat das mit Geschichte zu tun? Clicker-Multi-Instrumentalisten brauchen das nicht.