Interessantes Thema für viele: was ist neu in MetaTrader 4 und MQL4 - große Änderungen auf dem Weg - Seite 14

 
sanyooooook:

), habe ich, aber dunkle Leute haben mich gezwungen, ihn zu entfernen, weil angeblich eine starke Hintergrundstrahlung vom Monitor ausgeht

Ich bin nicht, dass ich nicht erklären kann, nur müde, mit ihnen zu argumentieren, + stark summte die Grafikkarte und der zweite Monitor ist nicht oft angesehen.

Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass zwei Monitore zwar cool sind, aber nicht so oft, wie ich sie brauche, und habe sie zur Freude aller entfernt)

huh... und mir fehlen schon zwei, ich will noch einen dritten und dann einen vierten :)
 

nasdaq:
Будет ли обновлённый МТ4 читать файлы с расширением .set созданные в МТ5?

.Set - Dateien für MT5 haben ein unkompliziertes Format, wenn MT4++ und sie nicht direkt verstehen - ein Konverter kann wahrscheinlich gemacht werden.

 
FAQ:
Oh je... mir fehlen schon zwei, ich will noch einen dritten und dann einen vierten :)
Ich habe schon seit langem drei Monitore und überlege, mir einen weiteren zuzulegen (mir fehlen bereits drei)... :)
 
Renat:
Es ist von 500 bauen bereits auf 8 Threads erweitert. Versuchen Sie, den gleichzeitigen Handel mit 8 Experten zu testen.

Heh... Für mich sieht es so aus, als wäre es an der Zeit, die Vier zu begraben, anstatt sie zu verbessern...

--

Renat, es ist alles berechnet und sogar schon längst ausgemacht: Für eine Massenabwanderung zu den Fünf reicht es aus(aber auch notwendig), nur zwei Vorteile der Vier zu eliminieren.

1. Es geht um das Haftbefehlssystem. Das scheint mir ein Pseudovorteil zu sein, aber er ist da. Der Einfachheit halber werde ich es umformulieren - es ist nicht ein Vorteil von vier, sondern ein Nachteil von fünf. Sie besteht darin, dass es unmöglich ist, das MT4-Ordersystem auf MT5 einfach und vollständig zu simulieren, was es uns nicht erlaubt, viele (nicht gesagt, dass sie gut sind, aber attraktiv für die Masse) der F4-Handelsschemata auf F5 zu übertragen. Und wir haben große Schwierigkeiten bei der Migration - nicht so sehr der vorgefertigte Code, sondern die Schemata (Algorithmen) des Autohandels. (Ich habe volle Portabilität, aber ich bin nicht die Masse, ich bin ein Sonderfall).

Wir sollten nicht hartnäckig bleiben. Nach ein paar Bibliothekar (in MQL !!) Order-Translatoren, die vollständig simulieren die MT4-Order-System erscheint, wird dieses Problem ein für alle Mal verschwinden.

Die Offenheit des Testers/Optimierers für fremde Kurse. Ja, mit einigem Aufwand, aber die Substitution von eigenen Kursen auf den vier ist durchaus möglich. Und dieser Vorteil ist unbestreitbar. Er erlaubt uns, die Prozesse des Aufbaus der synthetischen (ressourcenintensiv!) und der Optimierung der darauf handelnden Expert Advisors zu trennen.Die Erstellung einer synthetischen Strategie im MT5 ist einfach zu ressourcenintensiv und eignet sich daher überhaupt nicht für den Optimierungsprozess. In diesem Fall meine ich mit "synthetisch" etwas weiter gefasstes als eine lineare Kombination von Kursen, nämlich beliebige generierte Kurse, z.B. solche mit streng definierten statistischen Eigenschaften.

Dies wird behoben, indem der MT5 Strategy Tester für alle Kurse geöffnet wird. Jede. Die einzige akzeptable Einschränkung ist ein einfaches standardisiertes Format. Das ist alles. Ansonsten - volle Freiheit.

Ich verstehe sehr gut, dass das nicht einfach ist (vor allem im Zusammenhang mit der "strategischen Linie der Partei"). Aber schließlich muss die Cloud erst einmal für "Synthetics" unzugänglich gemacht werden. Dann werden wir sehen, ob der Tester bereit ist, für den Datenverkehr zu zahlen (Verteilung an Agenten), warum nicht?

 
MetaDriver:

Ich bin mir bewusst, dass dies nicht einfach ist (insbesondere im Zusammenhang mit der"strategischen Parteilinie").

Dies ist wahrscheinlich die wichtigste und einzige Einschränkung, wenn man keine "fremden" Anführungszeichen zulässt.

 
MetaDriver:

Heh... Mir scheint, es ist höchste Zeit, den Quad zu begraben, anstatt ihn zu verbessern...


Ich will kein Prophet sein, aber dennoch - ich glaube, dass MT4 noch 5 Jahre (vielleicht mehr) leben wird, während MT5 den gesamten Markt allmählich und stetig "überfluten" wird, mindestens 10 Jahre.

MT4 wird schrittweise verbessert, solange es sinnvoll ist. Und wie wir alle wissen, wird es immer Sinn machen, denn weder DC noch MQ werden in der Lage sein, ein solches Stück vom Kuchen abzugeben (zumindest in den nächsten 5 Jahren).

 
MetaDriver:

Renat, das ist alles längst berechnet und auch gesagt: Für die Massenmigration nach Fünf reicht es aus(aber auch notwendig), nur zwei Vorteile von Vier zu eliminieren.

Ich wiederhole mich nur ungern, aber die Gründe für die Migration haben nichts mit technischen Fragen zu tun.

Überhaupt nicht. Nehmen Sie dies als Axiom (um keine Zeit zu verlieren) und denken Sie über die anderen Gründe nach.

 
Interesting:

MT4 wird schrittweise verbessert, solange es sinnvoll ist. Und wie wir alle wissen, wird dies immer sinnvoll sein, da weder Maklerunternehmen noch MQ in der Lage sein werden, ein solches Stück vom Kuchen abzulehnen (zumindest in den nächsten 5 Jahren).

Ich weiß nicht, was es mit der Attraktivität von MT4/5 für Broker auf sich hat, aber ich beobachte, wie sich alle rotzfrechen Trader/Programmierer über die Nachteile von F5 beschweren. Wenn das Terminal der unbestrittene Marktführer ist, werden die Serverprobleme so oder so gelöst werden. Trader sind die Ernährer der gesamten Branche. Es ist schwer, mit ihren Prioritäten zu argumentieren.
 
MetaDriver:

Die Ernährer der gesamten Branche sind die Händler.

:) Auf keinen Fall. Söldnerische Investoren.
 
sergeev:
:) Nein, hast du nicht. Kaufmännische Investoren.
Nein. Es ist der Händler, der das Terminal auswählt. Dem Anleger ist das egal, solange der Händler Geld verdient.