Interessantes Thema für viele: was ist neu in MetaTrader 4 und MQL4 - große Änderungen auf dem Weg - Seite 13

 
sanyooooook:

Das ist es, was so ärgerlich daran ist, ständig zwischen den Fenstern wechseln zu müssen.

ZS: aber das ist eher eine Frage der Gewohnheit

Die Spotify-Hilfe ist praktischer: Sie können mehrere Kopien davon ausführen und in jeder einzelnen suchen.

So müssen Sie nicht mehrere Beschreibungen im Kopf behalten und können zwischen ihnen wechseln, um das auszuwählen, was Sie brauchen.

Obwohl lässt viel zu wünschen übrig Suchbegriff, wenn die Phrase mit einem Fehler geschrieben wird, gibt die Suchmaschine, dass es nicht existiert, anstatt auf, was es eine Phrase ähnlich der Phrase ist.

 
sanyooooook:

Das ist es, was so nervig ist, wenn man ständig die Fenster wechseln muss.

ZS: aber das ist eher eine Frage der Gewohnheit

Kaufen Sie einen zweiten Monitor.
 
FAQ:
Besorgen Sie sich einen zweiten Monitor.

), habe ich, aber dunkle Leute haben mich gezwungen, ihn zu entfernen, weil angeblich eine starke Hintergrundstrahlung vom Monitor ausgeht

Ich konnte es nicht erklären, ich war es einfach leid, mit ihnen zu streiten, und meine Grafikkarte brummte stark, und ich schaute nicht oft auf den zweiten Monitor.

Ich habe herausgefunden, dass zwei Monitore cool sind, aber nicht so oft, wie ich sie brauche, und habe sie aus Spaß an der Freude entfernt.)

 
Urain:

Die Spotify-Hilfe ist praktischer: Sie können mehrere Kopien der Hilfe ausführen und in jeder anders suchen.

So müssen Sie nicht mehrere Beschreibungen im Kopf behalten, sondern können zwischen ihnen wechseln, um das auszuwählen, was Sie brauchen.

Obwohl die Phrasensuche viel zu wünschen übrig lässt, zeigt die Suche bei falsch geschriebenen Phrasen an, dass diese nicht existieren, anstatt nach einer Phrase zu fragen, die der Phrase ähnlich ist.

Ich sage, es ist eine Frage der Gewohnheit, ich bin es nicht gewohnt. vielleicht, wenn ich am Freitag Redakteur werde.
 

Renat, es gibt eine Frage, die meiner Meinung nach für viele Menschen interessant ist.

Ist es nicht an der Zeit, IsTradeContextBusy und andere ähnliche "Bremsen" in eine wohlverdiente Pause zu schicken?

 
Interesting:

Renat, es gibt eine Frage, die meiner Meinung nach für viele Menschen interessant ist.

Ist es nicht an der Zeit, IsTradeContextBusy und andere ähnliche "Bremsen" in eine wohlverdiente Pause zu schicken?

Diese Funktion wird benötigt, da es ohnehin möglich ist, dass nicht mehr als 8 gleichzeitige Handelsfäden zur Verfügung stehen.

 
Renat:

Diese Funktion ist erforderlich, da es ohnehin möglich ist, 8 gleichzeitige Handelsströme zu erschöpfen.

Ich verstehe. Wenn ich das richtig verstehe, wird die Anzahl der Threads von 3 auf 8 erhöht? Können Sie dies näher erläutern, wie die Ströme verteilt werden und so weiter?
 
Interesting:
Ich verstehe. Wenn ich das richtig verstehe, wird die Anzahl der Threads von 3 auf 8 erhöht? Können Sie das genauer erklären, wie die Fäden verteilt werden usw.?
Es ist von Build 500 und bereits auf 8 Threads erweitert. Versuchen Sie, den gleichzeitigen Handel mit 8 EAs zu testen.
 
Kann der aktualisierte MT4 die in MT5 erstellten .set-Dateien lesen?
 
nasdaq:
Kann der aktualisierte MT4 die in MT5 erstellten .set-Dateien lesen?
Unwahrscheinlich