Interessantes Thema für viele: was ist neu in MetaTrader 4 und MQL4 - große Änderungen auf dem Weg - Seite 7

 
zfs:
Ich habe von Brasilien, Amerika und China gehört. Es ist schade um mein Heimatland, die russische Software, immerhin).
RTS und die ukrainische nicht genug für Sie? :)
 

Wird es irgendwelche Änderungen am Tester geben? Besonders interessiert mich die Möglichkeit, Ihre eigenen Optimierungskriterien zu verwenden.

 
sergeev:

Es gibt eine OOP, also wird es zumindest einen Panzer und einen Hubschrauber geben.

Aber hätten sie das nicht schon früher tun können? sie waren zu faul :)

О ! Hut ab und Respekt.

Das ist sehr wichtig für mich. Meine gesamte Vorarbeit des letzten Jahres basierte genau auf der Standard Library. Meiner Meinung nach haben ihre Klassen eine sehr gut durchdachte Architektur, sie ist sehr hilfreich beim Schreiben agiler Systeme. Ich war sehr frustriert über die Tatsache, dass MT5 nur sehr wenige Brokerfirmen unterstützt - nur eine Handvoll. Wenn MT4 die Standardbibliothek versteht, können praktisch alle Entwicklungen in MT4 verwendet werden - der einzige Unterschied besteht darin, dass mit Positionen gearbeitet wird.

Mit MT4++ wird die MT5-Plattform, wie es mir scheint, von den meisten Maklerfirmen noch lange nicht unterstützt werden.

Документация по MQL5: Стандартная библиотека
Документация по MQL5: Стандартная библиотека
  • www.mql5.com
Стандартная библиотека - Документация по MQL5
 
Renat:

hrenfx, nicht drängeln.

Sie haben den Anschluss an den Wettbewerb und die Entwicklung verloren. Ihre Beschwerden sind bekannt, man hat Ihre Galle gesehen, es gibt nichts, was sich lohnt. Wenn wir ein Flugzeug bauen, wird es nicht weniger Kritik von Ihrem Bruder geben.

Ich stimme nicht mit allen Argumenten von hrenfx überein, aber ich persönlich habe MT5 nur wegen seiner OOP und Standardbibliothek gewählt.

Ich würde mir wünschen, dass bei der Einführung von OOP in MT4++ so viele Schnittstellen der Standardbibliothek wie möglich erhalten bleiben (idealerweise alle außer den Handelsklassen wie CTrade, CPositionInfo, die sich direkt auf das Netting beziehen).

Übrigens geht es bei der alten Tabelle, von der er spricht, um die benutzerdefinierte Historie - in MT5 können Sie sie immer noch nachbilden, indem Sie die Vorteile dieser Funktionen nutzen.

Документация по MQL5: Стандартная библиотека
Документация по MQL5: Стандартная библиотека
  • www.mql5.com
Стандартная библиотека - Документация по MQL5
 
Wird Debugger in MetaEditor4 erscheinen?
 
Ich glaube nicht, dass sie das vor ein paar Seiten gesagt haben...
 
sergeev:
RTS und Ukrainisch nicht genug für Sie? :)

Ich gebe einen Scheiß auf Ukrainisch, um ehrlich zu sein ... Ich bin nur bereit, Griwna zu akzeptieren)

Ich sehe nur Derivate.

 
Bedeutet diese Aktualisierung, dass Programme jetzt in einer gemischten Sprache geschrieben werden können? Oder nur mql4 oder nur mql5?
 

denkir:
А Дебугер появится в MetaEditor4?

Übrigens, ja!

Ein weiteres großes Plus von MT5 ist der Debugger.

Auch wenn es nicht mit historischen Daten funktioniert - es ist eine große Hilfe beim Schreiben komplexer Softwarestrukturen.

 
Vladon:
Ich glaube nicht, dass sie das vor ein paar Seiten gesagt haben...
Sie suchten und suchten. Konnte nicht finden...