Interessantes Thema für viele: was ist neu in MetaTrader 4 und MQL4 - große Änderungen auf dem Weg - Seite 3

 
Silent:
Auf der benutzerdefinierten Geschichte in MT5, hat die Position nicht geändert?
Nein
 
papaklass:

Ja, die Nachricht war ein Schock. Sehr unerwartet.

Um ehrlich zu sein, bin ich schon dabei, auf eine andere Plattform zu wechseln, denn die Verarbeitungsgeschwindigkeit auf 4 ist ärgerlich. Und dann auf einmal diese Nachricht.

Werden Sie es auf Ihren Servern testen, oder wird es einige Broker geben, die sie verbinden? Ich möchte einen Test auf UST-Konten durchführen.

Wir werden es auf unserem Server testen, da wir auch Verbesserungen am Server benötigen.

Neue Terminals unterstützen weiterhin alte Serverversionen, ohne einige neue Funktionen zu nutzen. So werden beispielsweise die Handelsgeschäfte mit den alten Protokollen funktionieren.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций - Документация по MQL5
 
Renat:

Wir werden die Tests selbst durchführen, da auch die Server verbessert werden müssen.

Die neuen Terminals werden weiterhin die alten Serverversionen unterstützen, ohne jedoch einige der neuen Funktionen zu nutzen. So werden beispielsweise die Handelsgeschäfte mit den alten Protokollen funktionieren.

Wird es die lang erwarteten benutzerdefinierten Befehle (Informationskanäle) geben?
 
FAQ:
Wird es die lang erwarteten benutzerdefinierten Befehle (Informationskanäle) geben?
Was ist das für ein Biest?
 
MetaDriver:
Was ist das für ein Biest?
Es gab eine Verurteilung in einem der Foren. Ich kann den Thread nicht mehr finden.
 
FAQ:
Wird es die lang erwarteten benutzerdefinierten Befehle (Informationskanäle) geben?
Ja, auf den neuen Servern.
 
Renat:

Die Aussichten für beide Systeme sind gut. Sie sind für unterschiedliche Märkte konzipiert.

Wir haben erkannt, dass wir die Funktionalität von MT4 verbessern können, indem wir die bestehenden Lösungen (IDE + Compiler) auf MQL4 erweitern, und wir haben es getan.

Die vielen Schakale (alle Unternehmen haben solche "Freunde") tanzen um uns herum und stellen die gleichen Fragen: "Wann wirst du sterben? Die meisten von ihnen werden von Konkurrenten angeregt, einige von Neid getrieben.

Es ist naiv, in Kategorien wie "welches System wird überleben" zu denken. Wir entwickeln nicht nur Software, sondern bauen ein nachhaltiges Unternehmen auf, das seinen Marktanteil ausbaut und schützt. Im Moment haben wir eine großartige Position mit einem großen Anteil an MetaTrader 4 Forex und einem wachsenden Anteil an MetaTrader 5 Stock.

Unsere Konkurrenten sind sehr unglücklich darüber, dass wir den MetaTrader 4 in den letzten sechs Monaten aktiv weiterentwickelt und neue Dienste eingeführt haben, und dass wir ihnen nicht die Möglichkeit geben, Vergleiche zu ziehen und zu sagen: "Wir haben 3 bessere Funktionen als der MetaTrader 4".

In jedem Fall bleiben die Händler die Gewinner - mehr und mehr Dienstleistungen und Funktionen auf derselben Plattform.

Vielen Dank für die ausführliche Antwort.

Für mich war es wichtig, von Ihnen genau zu hören (was ich schon lange vermutet habe), dass MT4 für Foren und MT5 für Börsen geschärft ist.

Nun ist es ganz offensichtlich, dass weder MT4 noch MT5 aufgegeben werden sollten.

 
Wird es asynchrone Aufträge geben! Sie werden zum Beispiel benötigt, um einen Stapel von Aufträgen zu schließen!
 
Das verstehe ich nicht. Werden die alten EAs auf mql4 nicht funktionieren oder was? Müssen wir sie umschreiben?
 
sumkin75:
Das verstehe ich nicht. Werden die alten EAs auf mql4 nicht funktionieren oder was? Müssen sie umgeschrieben werden?
Ich habe verstanden, dass alles in beiden Terminals funktionieren wird!