Strukturregeln. Lernen, wie man Programme strukturiert, Erforschung von Möglichkeiten, Fehlern, Lösungen usw. - Seite 2

 
Urain:

ZZZI Wenn es um das Design geht, reicht es, wenn wir aufhören zu streiten und den Stil von MQ übernehmen, dann haben alle Tastenstyler einen einheitlichen Stil und alles ist klar.

Ich habe keine Angst, mich zu wehren, aber ich werde meinen eigenen Stil schreiben, so wie man es mir beigebracht hat (in Kasan wird es wahrscheinlich anders gelehrt als in Izhevsk).

ZS: Was das Design betrifft, so verwende ich in letzter Zeit nur noch eine Vorlage für alle Aufträge mit teilweiser (bis zu 40%) Verbesserung, nichts Neues.

 
sanyooooook:
Sie denken objektorientiert, ich denke funktional )

Ich schlage vor, die grundlegenden Gestaltungsmodelle darzulegen:

Funktionell

Objekt

Ereignisgesteuert

...

eintippen

 
sanyooooook:
Ich kämpfe nicht, aber ich werde auf meine Weise schreiben, so wie man es mir beigebracht hat (anscheinend lehrt man in Kasan nicht dasselbe wie in Izhevsk).
Das ist keine Fahrerflucht, sondern ein Anruf. Jeder kann schreiben, was er will, aber es stellt sich als babylonisch heraus. Meine Muttersprache ist Ukrainisch, aber ich schreibe hier auf Russisch, und das passt allen.
 
Urain:

Ich schlage vor, die grundlegenden Gestaltungsmodelle darzulegen:

Funktionell

Objekt

Ereignisgesteuert

...

vollständig

Vorlage oder was?

Ich habe keine, weil ich es nicht gelernt habe)

 
Urain:
Es ist keine Fahrerflucht, sondern eine Berufung. Jeder kann schreiben, was er will, aber es stellt sich heraus, dass es Babylon ist. Meine Muttersprache ist Ukrainisch, aber ich schreibe hier auf Russisch, und das passt allen.
Ich verstehe das und sehe es nicht als Fahrerflucht an, aber der MC wird das Durcheinander in seinem Lehrbuch nicht akzeptieren (IMHO sei das verdammt).
 
A100:
Keine Bibliothek zu verwenden bedeutet, keine .dll zu verwenden, und die Verwendung der letzteren spart die Menge an Code, weil sie sowohl in MQL4 und MQL5 verwendet werden kann
Ich habe Ihnen bereits gesagt, dass die Lösung fragwürdig ist. Meine Entschuldigung ist schwach - ich habe mql4 aufgegeben und verlasse mich fast ausschließlich auf F5, was angesichts des Tempos der Implementierung wahrscheinlich nicht klug ist. Aber ich sage Ihnen - nehmen Sie nicht mein Beispiel, meine Nachteile sind bereits überfüllt.
 
sanyooooook:

Vorlage oder was?

Ich habe keine Objektvorlage, weil ich noch nicht gelernt habe, wie das geht)

Es ist keine Prüfung, ich frage nur, wer noch etwas sieht, was ich nicht sehe.
 
Urain:
Dies ist keine Prüfung, ich frage nur, wer sonst noch sieht, was ich nicht sehe.

Der Punkt ist, dass jeder seine eigene Struktur hat und die Übernahme einer neuen Struktur eine Unterbrechung darstellt.

Sie müssen Lehrbücher über die Grundlagen der Programmierung und die Regeln des guten Benehmens in der Programmierung lesen, die gleichen, die in den Anfängen der Programmierung geschrieben wurden.

 

Ich persönlich nutze die Erfahrungen, die ich in C++ gesammelt habe, und die OOP-Unterstützung ist dabei sehr hilfreich.

 
sanyooooook:

Der Punkt ist, dass jeder seine eigene Struktur hat und es mühsam ist, eine neue Struktur zu übernehmen.

Als Erstes sollten Sie Lehrbücher über die Grundlagen der Programmierung und die Regeln des guten Benehmens beim Programmieren lesen, und zwar die gleichen, die zu Beginn der Programmierung geschrieben wurden.

Im Allgemeinen habe ich nie ein Modell gehabt, dann habe ich mit einer Prozedur angefangen und bin dann zu einem Objektmodell übergegangen.

Im Allgemeinen haben wir standardmäßig ein Ereignismodell von MQ. Zunächst werden uns die Ereignisse mitgeteilt, durch die alles geschieht.

Obwohl das Ereignismodell von MQ etwas flach ist, werden die Ereignisse sequentiell verarbeitet, und es wäre schön, sie parallel zu verarbeiten.