Interessantes Video Juli 2013 - Seite 6

 

Der Aktienmarkt für Anfänger (Teil 2)

Der zweite Teil des Kurses "Der Aktienmarkt für Anfänger". Er beschreibt allgemeine Investitionsansätze, gibt einen Überblick über die Geschichte der Börsengänge von Personen



 

Die berühmtesten Fehler von Händlern. Video von rcb

  • das gesetz der menge
  • die Entscheidung über das Transaktionsvolumen
  • Zweifel an der Entscheidungsfindung



 

Sechs Schritte zum erfolgreichen Handel

Ein kurzes Video (8 Minuten), das die typischen Schritte eines Händlers beschreibt:

  • Positive Morgenstimmung
  • Wirtschaftskalender
  • Schließen Sie alle Programme (lassen Sie sich nicht ablenken)
  • Ihr Charting-System nach Signalen durchsuchen
  • Positionen auf dem Markt platzieren
  • Schließen Sie das Terminal und stellen Sie sich auf einen positiven Verlust ein :)



 

Kamikaze-Händler. Strategie der Mittelwertbildung.

  • Die Mittelwertbildung als Handelsstrategie:
  • Die Anwendung der Strategie erfordert eine erste Berechnung
  • Erwartung, dass sich ein Händler in eine bestimmte Richtung bewegt
  • es handelt sich nicht um eine Verteidigungsstrategie, sondern um eine Angriffsstrategie
  • hohes Verlustpotenzial
  • strenge Disziplin
  • nicht für Anfänger

=========

Ich sollte für mich selbst hinzufügen, dass ich eine ähnliche Strategie verwendet habe, als ich meine erste Metatrader-Einlage verloren habe :) Es war entweder im letzten Jahrhundert oder zu Beginn dieses Jahrhunderts ... Es gab eine Wahl in Deutschland ... und der Kurs gab nicht einmal um 15 Pips auf (Pips waren damals gleich Pips) ... und der Preis stieg wie eine Rakete ins All ... und es waren ein paar Tage ... woah :)

Ich habe Jahre gebraucht, um zu erkennen, dass diese Strategie für eine andere Handelssoftware erfunden wurde, als Metatrader 3 noch nicht einmal in Planung war, und dass sie Re-Entry heißt und ursprünglich für Asctrend verwendet wurde, und ich habe viel Energie und Demo-Einlagen aufgewendet, um zu lernen, wie man mit diesem System handelt, das vor langer Zeit erfunden wurde.


 

Kamikaze-Händler 2. Volatilitätshandel Teil 1.

Der Volatilitätshandel an den Futures-Märkten beinhaltet interessante und oft sehr riskante Handelstechniken. Sehr oft verwenden Händler diese Techniken im kurzfristigen Handel.



 

Kamikaze-Händler 2. Volatilitätshandel Teil 2


 

TESTEN UND OPTIMIEREN VON HANDELSSYSTEMEN

 

KAUFMANNSFEHLER

 

Kamikaze-Händler 4: Kontozerstörung

Es wird viel darüber geredet, die Regeln des Geldmanagements zu befolgen. Sehen Sie sich ein Beispiel aus dem wirklichen Leben an, was passiert, wenn diese Regeln nicht eingehalten werden.


 

CFDs auf Metatrader, und was der Autor über die Plattform sagt - man kann nicht anders als zuhören