[Trader's Handbook] Artikelentwürfe, "out of pocket" Diskussionen - Seite 3

 
sergeev:



Alles ist leichter zu verstehen, wenn wir das Konzept des Marktauftrags beiseite lassen und das Marktglas betrachten.

wir können nur Anfragen mit einem bestimmten Preis und einer bestimmten Menge stellen, für die Tasse ist es nur eine Anfrage - zunächst was wir senden

Es gibt Marktaufträge, Limit-Aufträge, Stop-Aufträge und so weiter. (Sie können sich andere vorstellen: Stop-Limit, ich höre es oft)

Der Marktauftrag ist derselbe wie der Limit-Auftrag (Sie können sich auch andere Begriffe vorstellen: Stop-Buy-Limit, Stop-Stop-Stop usw.).

Jeder Markt hat seine eigene Definition, um zu verstehen, was ein Kauf (buy) und was ein Verkauf (sell) ist.


ZS: ... gibt es kein Schwarz oder Weiß mehr, nur noch Grün. Hellgrün vorwärts, dunkelgrün rückwärts )

 
sanyooooook:

Es ist leichter zu verstehen, wenn man den Begriff "Marktauftrag" weglässt und den Marktkurs betrachtet.

Hallo. Ein Marktauftrag und ein Limitauftrag unterscheiden sich grundlegend.
 
sergeev:

Wir haben hier noch einmal tief Luft geholt.

- Begrenzer rutschen nicht auf die negative Seite, im Gegensatz zu marktfähigen FOKs.

Sie können nur dann nicht ausrutschen, wenn Sie ihn mit einem Marktauftrag treffen, d. h. wenn er stillsteht und Sie ihn mit einem Auftrag des anderen Geschlechts treffen

d.h., wenn er ohne Störung eines anderen steht, wird er als Limit-Auftrag bezeichnet, und der von Ihnen gelöschte Auftrag wird als Marktauftrag bezeichnet, ist aber im Wesentlichen dasselbe wie ein Limit-Auftrag

iE: derselbe Limiter, den ich verwendet habe, um auf den Markt zu kommen, aber im Wesentlichen ist es derselbe Limiter und Limiter gehen nicht ins Negative - im Gegensatz zu Markt-FOKs,

aber nicht weiter (negative Seite) als im Antrag angegeben

 
TheXpert:
Hallo. Ein Marktauftrag und ein Limitauftrag unterscheiden sich grundlegend.
Wie?
 
sanyooooook:
Womit?

Der eine füllt das Glas, der andere leert es.

Das eine ist der Preis, das andere die Leistung.

 
TheXpert:

Der eine füllt das Glas, der andere leert es.

Bei dem einen geht es um den Preis, bei dem anderen um die Leistung.

Glauben Sie nicht, dass wir genau das denken?

 
sanyooooook:

Glauben Sie nicht, dass wir uns das nur einbilden?

Sanni, lassen Sie sich nicht beirren.

Es ist schwer für Sie, das als Beweis zu nehmen.

(Sie können sich einen anderen Begriff ausdenken: Stopp-Kauf-Limit, das höre ich oft)

Sie sollten zumindest Referenzen angeben, um Ihre Worte zu untermauern.
 
TheXpert:

Schließlich handelt es sich bei Level 3 im Wesentlichen um Marktaufträge - Stopps und Margin Calls. Das ergibt für mich keinen Sinn. Oder korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege. Es ist klar, dass sie für Normalsterbliche ohnehin nicht zugänglich sind, aber es schadet nicht, es zu wissen.

Bei Level 3 geht es nicht um Stops und Margin Calls, sondernum jeden Nieser, der mit jedem Auftrag passiert - Put, Change, Delete.

Wenn es keine versteckten Datenträger im Stapel gibt, können Sie anhand dieser Daten jederzeit den Zustand des Stapels und den Fluss der Transaktionen wiederherstellen (und sehen, wann sie stattfinden).

Die Frage der Korrektheit der "Ausführung des Verkaufslimits bei Gebot" - ist nur eine Frage, ob wir eine atomare Operation der Auftragserteilung und der folgenden Geschäfte betrachten. ;)

p.s. Solche Daten sind für Normalsterbliche durchaus verfügbar. RTS hat sogar Dokumente zu diesem Thema auf seiner ftp-Seite. http://ftp.rts.ru/pub/support/FAST/oldest/Message%20Types%20and%20Interpretation.pdf

 
Zumindest ist das dank dieses Threads bereits der Fall)
 
TheXpert:

Aber wie kann ein Sellimit durch Bid ausgeführt werden, wenn es durch eine Market Order gefüllt wird?

Ich versuchte zu erklären, was nicht klar war, aber ich geriet noch weiter in die Wildnis).

Das Verkaufslimit (Ask) wird also immer zum Preis des gegenüberliegenden Kauflimits (Bid) ausgeführt

vereinfachen wir die Gleichung, Ask überschneidet sich immer mit Bid und wir erhalten Last

Ich verstehe es nicht, nachdem ich den Markt jahrelang mit mt4 beobachtet habe.

und von dem, was wir sehen, ist alles, was wir sehen, das gleiche auf der anderen Seite des Bildschirms )