Muss ich im MT5 einen zusätzlichen Spread im Vergleich zum MT4 bezahlen? - Seite 7

 
Andrei01:
Wenn Sie nicht wissen, was Sie tun sollen, können Sie MT5 bitten, die Fortsetzung des ersten Geschäfts zu berücksichtigen und den dritten Spread nicht zu nehmen, da solche Strategien sonst für den Händler einen Verlust bedeuten.
Ich empfehle, an servicedek zu schreiben und MT5 zu bitten, den Spread nicht zu übernehmen.
 
Andrei01:
Dies ist offensichtlich, da die Position am Ende mit einem einzigen Lot verbleibt, obwohl sie mit einem doppelten Lot eröffnet wurde, da das zweite Lot verwendet wird, um das vorherige zu schließen und der Spread bereits bei der Eröffnung abgezogen wurde.

Wo ist der Abzug? Ich habe nämlich den ganzen Stapel durchsucht, um herauszufinden, wo er abgezogen wird. Ich habe in den Statistiken von MT4 und MT5 nirgendwo einen dritten Spread-Abzug gefunden. Alles wird in beiden Fällen nach Überschneidung auf einem doppelten Zähler gleichmäßig aufgelaufen und abgezogen.

Deshalb bitten wir Sie, uns Analphabeten aufzuklären, wo DT uns betrügt, d.h. der dritte Aufschlag wird abgezogen. Aber wir sind schon erschöpft, wenn wir diese Ableitung in den Erklärungen suchen. Natürlich ist sie absichtlich irgendwo versteckt, damit wir sie nicht sofort finden. Öffnen Sie also die Augen und zeigen Sie mit dem Finger auf uns, damit wir uns wirklich vergewissern können.

 
Reshetov:

Wo ist der Abzug? Ich habe nämlich den ganzen Stapel durchsucht, um herauszufinden, wo er abgezogen wird. Ich habe in den Statistiken von MT4 und MT5 nirgendwo einen dritten Spread-Abzug gefunden. Ich habe in beiden Fällen gearbeitet, und alles wird nach der Überschneidung auf dem Doppelzähler auf die gleiche Weise berechnet und abgezogen.

Wir bitten Sie also, uns Analphabeten aufzuklären, wo die DC uns betrügt, nämlich in der dritten Spalte. Und wir sind schon ganz erschöpft, wenn wir diese Ableitung in den Erklärungen suchen. Natürlich ist sie absichtlich irgendwo versteckt, damit wir sie nicht finden können. Öffnen Sie also die Augen und zeigen Sie mit dem Finger auf uns, damit wir nachsehen und uns wirklich vergewissern können.

Nein, Juri, wir brauchen keine Almosen. Und was ist mit der dritten Spanne? Wir sollten uns zusammentun und fordern, dass die Ausbreitung gänzlich abgeschafft wird.

Alt", "alt", "alt", "alt", "alt".

 
Reshetov:

Sowohl auf MT4 als auch auf MT5 habe ich nirgendwo in den Statistiken einen dritten Spread-Abzug gefunden. Beide werden nach Überschneidung auf dem Doppelzähler in gleicher Weise berechnet und abgezogen.

Der dritte Spread wird im MT5 nur beim dritten Handel abgezogen, im MT4 nicht. Werden Ihre Geschäfte ohne Abzug des Spreads in Ihrem Stapel verbucht?
 

Andrey, bitte sagen Sie mir, sind Sie nicht zu einem Kurs von Video-Seminare über die Verwendung und antifishkes von MT5 zu machen?

PS Zeigen Sie diesen Ignoranten, wo der Flusskrebs ist!



Faithpalms sind nicht zu stoppen )) Es ist schon lange her, dass ich so gelacht habe.

 
Andrei01:
Der dritte Spread wird im MT5 nur beim dritten Handel abgezogen, im MT4 nicht.

Gott sei Dank sind Sie endlich zu diesem Schluss gekommen.

Die Bemühungen der Teilnehmer waren nicht umsonst.

Ich denke, das Thema kann geschlossen werden?

 
TheXpert:




Der Glaube hört nie auf )) Es ist schon lange her, dass ich so gelacht habe.

Die Ferien stehen vor der Tür.
 

Andrei01:

Werden Ihre Trades in Ihrer Statistik ohne Spread-Abzug ausgewiesen?

Oh, mein Gott! Alle anderen tun das, aber ich nicht. Wieso bin ich schlechter als andere? Ich brauche keine Almosen. Ich werde es nicht dabei belassen, ich werde mich beim Haager Tribunal und bei SportLotto beschweren.
 
sergeev:

Ich denke, wir können das Thema abschließen, meinen Sie nicht?

Können wir es morgen machen? ) Heute ist immer noch der freie Tag.
 
sergeev:

Gott sei Dank sind Sie endlich zu diesem Schluss gekommen.

Die Bemühungen der Teilnehmer waren nicht umsonst.

Ich denke, das Thema kann geschlossen werden, oder?

Auf keinen Fall hält er diesen Deal für notwendig.