Muss ich im MT5 einen zusätzlichen Spread im Vergleich zum MT4 bezahlen? - Seite 6

 
Reshetov: Der Spread wird bei der Eröffnung der Position abgezogen.
Und wann und woher wird Ihrer Theorie nach die Spanne abgezogen?
 
Andrei01:
Und nach Ihrer Theorie, wann wird die Spanne abgezogen und woher?

Wer zum Teufel weiß das schon? In dem Stapel steht nichts über den Spread. Es gibt einen Eröffnungskurs und einen Schlusskurs. Ihre Differenz wird zur Berechnung des Gewinns oder Verlusts verwendet. Es gibt Provisionen, wenn sie nicht gleich Null sind. Es gibt Tauschgeschäfte.

Es gibt keine Spreads.

Wie zum Teufel sind Sie auf die Spanne gekommen?

Meine Statistiken zeigen keine Streuung, also gibt es sie nicht.

Für Sie persönlich muss es spezielle, maßgeschneiderte Spreads geben, bei denen die dreifachen Spreads abgezogen werden?

 
Andrei01:
Netting bedeutet nicht, dass die Identität zu jedem Zeitpunkt gewahrt werden muss, sondern nur zum endgültigen Zeitpunkt des Abschlusses. Wie kann man sonst einen Gewinn erzielen (z.B.) bei einem kurzfristigen Verkaufshandel wie in MT4, wenn nichts auf dem Markt ist? Das ist genau die Art und Weise, wie es vorgeschlagen wird, um sowohl bei lang- als auch bei kurzfristigen Geschäften einen Gewinn zu erzielen.
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
 
Reshetov:

Wer zum Teufel weiß das schon? In der Steute steht nichts über den Spread.

Das macht also Sinn.
 
Andrei01:
Nun, das erklärt es.

Ich kann dir ein schreckliches Geheimnis verraten, unter der Bedingung, dass du es mit ins Grab nimmst und es niemandem erzählst: Nach der Überlappung des doppelten Zählers öffnet sich eine neue Pose mit einem Abzug des einfachen Aufschlags, nicht des doppelten.

Es ist ein Durcheinander: Wir haben eine Position eröffnet, einen Spread festgestellt, den Double überlappt und erneut denselben Spread festgestellt. Und wo ist die dritte Doppelseite geblieben, denn die Einzel- und die Doppelstellung sollten drei Doppelseiten sein?

Und das Schlimmste ist, dass die Situation auf MT4 und MT5 die gleiche ist. Und auch im Staat wird das fehlende Drittel Spanne nirgends abgezogen.

 
Reshetov:

Ich kann dir ein schreckliches Geheimnis verraten, unter der Bedingung, dass du es mit ins Grab nimmst und es niemandem erzählst: Nach der Überlappung eines doppelten Zählers öffnet sich eine neue Pose mit einem einfachen Abzug, nicht einem doppelten.

Dies ist offensichtlich, da die Position am Ende mit einem einzigen Lot verbleibt, obwohl sie mit einem doppelten Lot eröffnet wurde, da das zweite Lot verwendet wird, um das vorherige zu schließen, und der Spread bereits bei der Eröffnung davon abgezogen wurde. Es gibt also überhaupt keinen Gewinn, Sie können den vorherigen auf dieselbe Weise schließen und ihn mit einem Lot eröffnen. Der Spread wird sich nicht ändern.
 
Andrei01:
Ich verstehe.

Ich gebe auf. Brillante Logik, Fachwissen und ausgezeichnete Beweise ließen mir keine Chance. Schreiben Sie an servicedeck. Fordern Sie Gerechtigkeit und eine verdammte Rückerstattung, sie müssen sich zu Tode langweilen.

Mach einen Tag draus)).

 
Integer:
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
Wie lautet also die Antwort - wie sollte das Netting Ihrer Meinung nach geplant werden, um MT4 gleichwertig zu sein?
 
Andrei01:
Wie lautet also die Antwort - wie sollte das Netting Ihrer Meinung nach geplant werden, um MT4 gleichwertig zu sein?
Wozu brauchen Sie es? )))
 
Mischek:

Ich gebe auf. Brillante Logik, Fachwissen und hervorragende Beweise ließen mir keine Chance. Schreiben Sie an servicedeck. Fordern Sie Gerechtigkeit und eine blutige Rückerstattung, sie müssen sich zu Tode langweilen.

Nun, es scheint, dass es DC nichts ausmacht, drei statt zwei Spreads bezahlt zu bekommen. Es gibt nur eine Lösung: MT5 muss die Fortsetzung des ersten Geschäfts berücksichtigen und nicht den dritten Spread nehmen.