Muss ich im MT5 einen zusätzlichen Spread im Vergleich zum MT4 bezahlen? - Seite 4

 
Integer:
Bitte geben Sie uns die genaue Uhrzeit an, wann sie geöffnet ist und wie lange Sie schon auf dem Markt sind. Dann werden Sie vielleicht verstehen, was das Problem ist. Die Fälle, die Sie verglichen haben, sind nicht identisch.

MT4: Einstieg 1 Lot Kauf (1 Spread), t=00.00 + zweiter Einstieg 1 Lot Verkauf (1 Spread), t=00.30 + Schlussverkauf, t=01.00 + Schlusskauf, t=02.00. Insgesamt 2 Streuungen.

MT5: buy 1 lot buy entry (1 spread), t=00.00 + buy 2 lots sell entry (1 spread), t=00.30 + buy 2 lots buy entry (1 spread), t=01.00 + buy close, t=02.00. Insgesamt 3 Streuungen.
 
Andrei01:
Denn ein Lot von Sell geht, um den ersten Buy zu schließen, und das zweite Lot bleibt nach dem Netting direkt in Sell, um die Äquivalenz der Einträge in MT4 zu erhalten.

Woher bekommen Sie also das Äquivalent?

Wenn Sie in MT4 die Position mit einer zweiten Eingabe abschließen.

und im MT5 haben Sie keine Sperre - schräg zum Verkauf um 1 Lot.

Wo liegt die Gleichwertigkeit?
 
sergeev:


...

Ist das Offensichtliche nicht verständlich?

...

IMHO ist es sinnlos, weiterzumachen.

Ich erinnere mich, dass ich selbst einmal damit angefangen habe, also musste ich einen Vorbereitungskurs für Studenten besuchen. Ansonsten habe ich meine eigene Mathematik, und in den Schulen eine andere, die nicht mit meiner übereinstimmt. Deshalb musste ich eine andere, mir völlig fremde Mathematik lernen, damit ich meinen Lehrern nicht ins Gesicht schlagen musste, weil sie die Brüche nicht richtig gezählt hatten.

 
Andrei01:
Für die Berechnung des Spreads spielt es keine Rolle, ob es sich um einen Counter-Close oder einen Single-Close handelt, der Spread hängt von der Lotgröße des offenen Handels ab und wird bei der Eröffnung des Handels abgezogen.
Das ist wichtig. Wir eröffnen Kauf 1, wir eröffnen Verkauf 1. Wir können sie nacheinander schließen - wir zahlen zwei Spreads. Wir können sie gegenläufig schließen, in diesem Fall zahlen wir eine. Aber wir werden nur im MT4 in der Lage sein, einen nach dem anderen zu schließen. Das Gegenteil wird im MT5 bezahlt. Anstatt sich zu streiten, sollten Sie lieber das tun, was man Ihnen rät: die Aufträge zeitlich planen.
 
Mischek:

Der Spread ist NICHT ERSTATTUNGSFÄHIG und was ist die Spread-Berechnung? Spread hat KEINE BERECHNUNG.

// Je weiter man in den Wald vordringt, desto dichter sind die Partisanen.

Der Spread wird in dem Moment abgezogen (entfernt), in dem Sie ein Geschäft eröffnen. Es geht um die Kosten des Spreads = Berechnung des gezahlten Spreads.
 
Andrei01:

MT4: Einstieg 1 Lot Kauf (1 Spread), t=00.00 + zweiter Einstieg 1 Lot Verkauf (1 Spread), t=00.30 + Schlussverkauf, t=01.00 + Schlusskauf, t=02.00. Insgesamt 2 Streuungen.

MT5: buy 1 lot buy entry (1 spread), t=00.00 + buy 2 lots sell entry (1 spread), t=00.30 + buy 2 lots buy entry (1 spread), t=01.00 + buy close, t=02.00. Insgesamt 3 Streuungen.
Wiederholen Sie einfach die Befehle mit Ihrem TS und werden Sie nicht schlau, dann werden Sie auf MT5 gleichwertig. Zurzeit gibt es nichts Vergleichbares. Du übertreibst es.
 
Andrei01:
Sie wird in dem Moment abgezogen, in dem Sie die Bestellung öffnen. Wir sprechen von den Kosten des Spreads = Abrechnung des gezahlten Spreads.

Nein. Die Spanne ist die natürliche Marktdifferenz zwischen dem besten Kaufkurs und dem besten Verkaufskurs.

Sie ist nicht absetzbar. Es ist die Provision, die abgezogen wird. Die Spanne existiert einfach.

 
Integer:
Das ist wichtig. Kauf 1 öffnen, Verkauf 1 öffnen. Wir können sie einzeln schließen - wir zahlen zwei Spreads. Wir können sie gegenläufig schließen, in diesem Fall zahlen wir eine. Aber wir werden nur in MT4 in der Lage sein, einen nach dem anderen zu schließen. Das Gegenteil wird im MT5 bezahlt. Anstatt sich zu streiten, sollten Sie lieber das tun, was man Ihnen rät - die Aufträge rechtzeitig schreiben.
Ich habe die Zeiten oben erläutert. Wenn Sie nicht daran glauben, können Sie ein Geschäft in der Demo eröffnen und sehen, wie es immer sofort ins Minus geht, weil der Spread sofort abgezogen wird. Wenn Sie das Geschäft abschließen wollen, wird sich der Spread für dieses Geschäft nicht ändern.
 
Mischek:

Sie wird nicht zurückgezogen. Es ist die Provision, die abgezogen wird. Und die Spanne ist einfach da.

Ja, die Streuung existiert ganz allein im Weltall, und niemand hat je gesehen, wann oder wo sie abgezogen wird. :)
 
Andrei01:
Und wenn Sie dann schließen, wie Sie wollen, wird sich der Spread für diesen Handel nicht mehr ändern.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten. In MT4 können wir einfach schließen (wir zahlen einen Spread), wir können einen Verkauf eröffnen, und dann gibt es zwei Optionen: einen Gegenschluss durchführen (wir zahlen insgesamt einen Spread), diese Aktion ist ähnlich wie das Schließen mit einer Gegenorder in MT5. Die zweite Möglichkeit besteht darin, zwei Aufträge nacheinander abzuschließen, jeden für sich.