Interessantes Video Mai 2013 - Seite 8

 

Ein Breakout-Handelssystem für Anfänger

Der Autor glaubt, dass Sie mit dieser Strategie gutes Geld auf dem Forex-Markt verdienen können, indem Sie nur 10-15 Minuten pro Tag vor Ihrem Computer verbringen. Soweit ich mich erinnere, gibt es in CodeBase einen Indikator, der das alles zeichnet - i-ParamonWorkTime.



 
Trendumkehr Forex-Strategie

Der Autor ist der Meinung, dass es sich um eine einfache und nicht-syndizierte Forex-Strategie für mehrere Währungen handelt.


 

Die BoliBands & Envelope Devisenstrategie

Dies ist eine weitere manuelle Handelsstrategie, für EURUSD H1. Der Bollinger Bands Indikator und der Envelopes Indikator sind Standardindikatoren in Metatrader 5.

System einrichten:

  • Öffnen Sie das EURUSD-Stundenchart
  • Bollinger Bands-Indikator mit folgenden Einstellungen anhängen: Verschiebung 6, Verschiebung 0 und auf Weighted anwenden
  • Hüllkurven-Indikator mit folgenden Einstellungen anbringen: Regiode 8, Verschiebung 0, Methode linear gewichtet, auf Medianpreis anwenden, Abweichung 0,1 und Liniendicke zur besseren Visualisierung erhöhen.
  • Parabolischer SAR-Indikator mit Einstellungen: Schritt 0,14, Maximum 0,2


Sie sollten etwa so etwas erhalten:

MetaTrader Handelsplattform Screenshots

EURUSD, H1, 2013.05.29

MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo

Strategie

EURUSD, H1, 2013.05.29, MetaQuotes Software Corp.


MetaTrader Handelsplattform Screenshots

EURUSD, H1, 2013.05.29

MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo

Beispiel

EURUSD, H1, 2013.05.29, MetaQuotes Software Corp.




Regeln für Eröffnungspositionen - siehe Video:



 

Die "Smooth Move" Forex-Strategie

So wie ich es verstehe, handelt es sich um den Handel innerhalb eines Kanals. Der Rest geht aus dem Video hervor.


 

Fibonacci-Stufen

Dieses Video beschreibt im Detail, wie man Fibonacci-Linien mit den Metatrader-Tools richtig zeichnet, wie man wichtige Fibonacci-Levels hinzufügt oder löscht, die Farbe der Levels und die Farbe des Textes.


Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов - Документация по MQL5
 

Die Forex-Strategie "4 Linien mit zwei Filtern". Die folgenden Indikatoren werden verwendet

  • 4 Indikatoren Gleitender Durchschnitt (erster als EMA mit Periode 18; zweiter als linear gewichteter mit Periode 72; dritter als linear gewichteter mit Periode 144 und vierter als linear gewichteter mit Periode 288)
  • Indikator Stochastik mit den Parametern (8,3,5) und den Stufen 15, 50, 85
  • AC (Accelerator Oscillator) Anzeige
  • Fraktale

Alle Indikatoren sind Standardindikatoren in Metatrader 5



 

SPOT und SWOT im Devisenhandel

Einführungsvideo von rbc (das Video ist nicht von sehr guter Qualität, gibt aber eine allgemeine Einführung in das Thema des Gesprächs).

Обычно на финансовом рынке используются так называемые даты валютирования сегодня, когда расчёты производятся в день заключения сделки. СПОТ и СВОТ на Форекс



 

Forex-Strategie "Algorithmus 4 Punkte".

Installieren Sie zunächst auf dem Chart Forex-Indikator - ZigZag (12,5,3), wenn Sie durch die Bildung der Maxima und Minima es geführt werden wollen. Der Autor warnt gleich, dass die Strategie ist riskant genug



 

Besonderheiten beim Wechsel von FX/CFD zu Futures (Webinar, 1 Stunde 50 Minuten).

  • Wie viel Hebelwirkung setze ich bei Futures ein?
  • Muss ich "Spread" und "Swap" bezahlen?
  • Gibt es einen Schlupf?
  • Kann ich mit Bruchteilen von Losen handeln?
  • Wenn Währungen an der CME gehandelt werden, welches sind die liquidesten Paare?
  • Ist der Handel auf der Grundlage von Nachrichten erfolgreich?
  • Wessen Aufträge sehe ich in meinem Geldmarkt?
  • Gibt es eine Begrenzung für die Anzahl der Limitaufträge?
  • Wie nah kann ich einen Stop-Loss setzen?
  • Welche Daten werden mir von der Börse zur Verfügung gestellt?
  • Ist mein Geld auf meinem Maklerkonto geschützt?
  • Gibt es Entzugsprobleme?
  • Kann ich als Verwalter mit allen Konten meiner Kunden gleichzeitig handeln?
  • Gibt es PAMM-Konten für Futures?



 

Alexander Gerchik Konferenz 02.05.2013

Die Konferenz besteht aus zwei Teilen.
Im ersten Teil spricht Alexander Gerchik über Händlerstatistiken, wozu man sie braucht und worauf man bei der Analyse achten sollte.
Der zweite Teil befasst sich mit den Realitäten des heutigen Marktes, warum es schwieriger geworden ist, auf dem Markt Geld zu verdienen als früher, was die Gründe dafür sind und wann wir endlich mit einer Verbesserung der Situation auf dem Markt rechnen sollten.