Interessantes Video Mai 2013 - Seite 2

 

Andrey Sapunovs Sendereihe "Trading Technologies" auf RBC-TV. Bei diesem Video handelt es sich um die dritte Sendung mit dem Thema "Wählen Sie Ihren Handelsstil". Gast der Sendung ist Nikolay Solabuto. Das Video ist 30 Minuten und 32 Sekunden lang.

Mykola Solabuto ist ein erfahrener Trader, der seit 1994 in der Vermögensverwaltung und im Aktienhandel tätig ist. Seiner Meinung nach ist das Risiko umso höher, je größer die potenzielle Rentabilität ist. Mykola ist der Meinung, dass es auf dem Markt wie nirgendwo sonst wichtig ist, seine Fehler zugeben zu können, und je schneller man dies lernt, desto besser - denn desto weniger wird man verlieren.

 

Webinar - Anwendung von Arbitrage-Strategien auf den Finanzmärkten. Die Dauer beträgt 9 Minuten und 43 Sekunden.

Webinar des professionellen Händlers Anatoly Belotserkovsky über die Anwendbarkeit von Arbitrage-Strategien auf den Finanzmärkten. Das Wesen der Arbitrage ist einfach: Sie verfolgen den Preis eines beliebigen Instruments auf verschiedenen Plattformen, und wenn sich die Preise auf diesen Plattformen unterscheiden, verdienen Sie an der Differenz, da Sie auf einer Plattform billiger gekauft und auf der anderen zu einem höheren Preis verkauft haben; die Differenz ist unser Gewinn.

 

Eininformelles Interview mit Vasyl Oleynik. Dauert 44 Minuten.

Er erzählt von seinem Weg, ein professioneller Händler zu werden. Nachdem er 2008, in der Krise, in den Markt eingestiegen war, verlor er zunächst etwa 1,5 Jahre. Davor arbeitete er als Leiharbeiter und in seinem eigenen Unternehmen, aber dann entschied er sich schließlich für den Börsenhandel, was er nicht bereut. Er handelt an der MICEX und FORTS

 

Forex für Anfänger von A. Yurchenko

Dies ist ein sehr kurzer Vortrag (dauert etwa 3 Minuten) darüber, wie man am Forex verdienen kann (für Anfänger). Yurchenko ist ein erfolgreicher Händler, der überhaupt nicht unterrichtet hat, sondern sich ganz auf den Handel konzentriert. Er handelt seit 1998 auf den Finanzmärkten. Er ist ein erfahrener Händler, der viele erfolgreiche Händler hervorgebracht hat.

True, wie ich daran erinnert wurde (Entschuldigung für die nicht bemerken) - es gibt einige Fehler in den Berechnungen, wenn der Autor sagt, dass mit 100 Dollar bei 0,5% pro Tag können Sie 40 Tausend zu bekommen ... (kann es nicht bekommen) :)

 

Die Triple-Screen-Strategie.

In diesem Video geht es um das berühmte Triple-Screen-System von Alexander Elder. Einen Artikel über diese berühmte Person können Sie hier lesen:Interview mit Alexander Elder: "Ich möchte Psychiater auf dem Markt werden".

 

Webinar von Svetlana Orlovskaya - Wie man den Handel an einer echten Börse beginnt. Dies ist eine stark gekürzte Version des Webinars, die etwa 10 Minuten dauert. Das Webinar wird von einem Text begleitet (Sie können es auch ohne Ton ansehen :) ).

Das Webinar befasst sich mit dem Thema des Umstiegs vom Forex-, CFD- auf den Futures-Handel. Nach Ansicht des Autors hat der Handel mit Devisen-Futures Vorteile gegenüber dem Devisenhandel: Devisen-Futures werden am Chicago Board of Trade gehandelt, und im Gegensatz zum Devisenhandel ist der Handel mit Futures transparenter. Aber gleichzeitig sind die Handelsbedingungen recht ähnlich. Sie können das tatsächliche Handelsvolumen und den Auftragsstapel für den Kauf bestimmter Währungen sehen. Minilots sind auch in Schritten von 5 $ pro Tick erhältlich.

 

Das Video heißt - Wie öffne ich eine Sperre (Locking) in Meta Trader 5

Interessantes Video - ich habe jetzt entdeckt, dass einige Broker Paare umbenennen, um Positionen zu sperren. :)


 

MetaTrader 5 an der russischen Börse (läuft auf FORTS). Sie dauert etwa 30 Minuten.

Die Präsentation des Materials ist nicht sehr "fröhlich" :), aber es geht um vier Themen in diesem Forum (ich empfehle Ihnen, diese Themen auch zu lesen). Kurzum: Bleiben Sie wach! Machen Sie sich einen Kaffee und schauen Sie zu


 

Kurzum, wir schaffen einen reibungslosen Übergang zu Handelsstrategien. Da ist das Turtle-Handelssystem

Als Händler bin ich mit dem Autor dieses Videos nicht einverstanden. Aber das ist eine andere Geschichte.

Ich hätte nichts dagegen, wenn jemand einen speziellen Thread einrichtet, um diese ganze Sache zu kritisieren - insbesondere über Illusionen in Forex und Handelssysteme, und würde mich freuen, an diesem Thread auf einer konstruktiven Basis teilzunehmen.

 

Intraday-Handelstechniken (A. Dozorov). Die Dauer beträgt etwa eine Stunde.

Der Handel in jedem Zeitintervall hat seine eigenen Besonderheiten. In der Masterclass lernt ein Anfänger die Vorteile des Intraday-Handels kennen, ein erfahrener Trader findet eine neue Variante des Handels. Die betrachteten Techniken werden an Aktiencharts im Echtzeitmodus demonstriert.