MQL: Sicherheit vs. Chancen - Seite 8

 
Urain:

Sie glauben, dass man Dateien nicht ausspionieren kann, aber virtuelle Dateien schon?

Wenn die virtuellen Dateien lokal sind, geht das nicht. Aber es geht doch um andere Endgeräte aus dem Netz, oder?

Urain:

PS: Ich kann Ihnen 4 in 1,5 Jahren getötete Winzer schicken (es gibt alle Marken von Samsugny bis wd).

Die PPS haben alle das gleiche Problem: Nach dem Aufwärmen hören sie auf, die Fettbereiche zu lesen. Das kann nicht nur ein Zufall sein. Die Probleme begannen, als ich begann, Programme zum Datenaustausch über Dateien aktiv zu nutzen.

PPPS Letzte Festplatte fiel im Dezember aus, grüne WD 500gb (hielt kein halbes Jahr). Jetzt benutze ich ein Fujitsu Notebook.

Nun, ich glaube nicht an ein solches Glück!

Ok wirklich wäre ein Computer und 2 Monate seiner Nutzung - nicht eine Statistik. zuverlässig, aber wirklich haben 2 Eisen-Server mit 5 Jahren rund um die Uhr arbeiten!

Vielleicht hat die Defragmentierung(ich habe sie nicht ausgeschaltet) wirklich den Tag gerettet? ;)

 
Silent:

Siehe

Ich werde bei Interesse nachschauen. Ich werde über die Ergebnisse berichten.

Gibt es keine Entsprechung für den Wein? Ich kann nicht zum ISP gehen und von einer Diskette herunterladen...

 
Urain:

Aber stimmen Sie zu, der Datenaustausch über eine Virendatei wäre um ein Vielfaches schneller.

...

Es eröffnen sich neue Möglichkeiten.

Gibt es einen echten Bedarf? Oder "nur in Reserve"?
 
komposter:

Ich werde bei Interesse nachschauen. Ich werde Sie über die Ergebnisse informieren.

Gibt es keine Entsprechung für Windows? Ich kann nicht zu meinem ISP gehen und von einer Diskette herunterladen...

http://www.victoria-hdd.ru/ (hier wird erklärt, wie man unter Win arbeitet)

http://rlab.ru/tools/hddscan.html

http://rutracker.org/forum/viewtopic.php?t=4420710

sollte es noch welche geben.

wenn das physische Laufwerk dasselbe ist wie das, auf dem Win installiert ist, gibt es keine Möglichkeit, dies zu überprüfen. Sie brauchen einen Monopolzugang.

Скачать Victoria для диагностики HDD
  • www.victoria-hdd.ru
Очень часто мы остаемся в неведении о состоянии жесткого диска, вплоть до появления не понятных шумов или серьезной аварии, когда уже ничего нельзя сделать (информация потеряна, или для ее восстановления требуются серьезные материальные затраты). Скачав программу «Vicnoria» Вы получите полностью готовое решение для всесторонней, глубокой, и в...
 
sergeev:
...

Es ist nicht die wünschenswerteste Lösung, aber sie ermöglicht die gemeinsame Nutzung innerhalb eines einzelnen lokalen Computers, ohne ein Loch in das Laufwerk zu reißen.

...

Urain:

Sie glauben, dass man Dateien nicht ausspionieren kann, aber virtuelle Dateien schon?

PS: Ich kann Ihnen 4 in 1,5 Jahren getötete Weintrauben schicken (es gibt alle Marken von Samsugn bis wd).

Die PPS haben alle das gleiche Problem: Nach dem Aufwärmen hören sie auf, die Fettbereiche zu lesen. Das kann nicht nur ein Zufall sein. Die Probleme begannen, als ich aktiv begann, Datenaustauschprogramme über Dateien zu nutzen.

PPPS letzte Festplatte fiel im Dezember grün WD 500gb (dauerte nicht ein halbes Jahr). Jetzt benutze ich ein Fujitsu Notebook.
Wenn Sie eine unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) haben, was spricht dann gegen ein RAM-Laufwerk? https://ru.wikipedia.org/wiki/RAM_drive
 
komposter:

Aber wir sprechen doch von anderen Endgeräten aus dem Netz, oder?

Nein.

serferrer:
Wenn Sie eine unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) haben, was ist dann mit dem RAM Drive los?

Das Gleiche - dll. (und es ist nicht kasher, Terminals einzurahmen :)


Ich frage MK nach einer nativen MT-Lösung, so dass die Informationen zwischen dem Terminal und dem Agenten ohne Schraube direkt oder zumindest über Shared Memory ausgetauscht werden können.

Sie gaben GlobalVariable innerhalb eines Terminals

warum nicht dasselbe innerhalb eines Terminals + seiner lokalen Agenten

 
Hmmm...
Eigentlich ram-Laufwerk kann eine gute Lösung sein, und es gibt keine DLL-Aufrufe. aber es gibt keine-Laufwerk wird außer Reichweite von der Sandbox sein. wieder zu umgehen.
 

Frage für Ram-Antriebsspezialisten.

Ist es möglich, einen Ordner in Op-Memory zu erstellen, ihn aber als Ordner auf einer vorhandenen Festplatte zu adressieren? Zum Beispiel so:

d:\Soft\MT5\MQL5\Files\RamDrive\.

Dann wird es genau richtig sein. :)

Документация по MQL5: Файловые операции / FolderCreate
Документация по MQL5: Файловые операции / FolderCreate
  • www.mql5.com
Файловые операции / FolderCreate - Документация по MQL5
 
joo:

Frage für Ram-Antriebsspezialisten.

Ist es möglich, einen Ordner in Op-Memory zu erstellen, ihn aber als Ordner auf einer vorhandenen Festplatte zu adressieren? Zum Beispiel so:

d:\Soft\MT5\MQL5\Files\RamDrive\.

Dann wird es genau richtig sein. :)

Ja, Sie können das Laufwerk in einen Ordner einbinden.
 
Renat:
Ja, Sie können das Laufwerk in einen Ordner einbinden.
Wie?