MQL: Sicherheit vs. Chancen - Seite 6

 
Renat:

Wir haben nur die Pips erstellt, damit Sie keine Dateien verwenden müssen.

Ich verstehe sehr gut, warum der Server im Terminal Pips anzeigt. Nur und ausschließlich (alles andere sind nur Ausreden) für eine einzige Aufgabe - die Kombination von Terminals zum Zwecke der Arbitrage. Aber das gehört nicht zu unseren Aufgaben.

Wer wirklich einen Inter-Prozessor-Austausch machen will, kann einfach einen Multichannel-Pipe-Server implementieren. Aber das kann man nicht auf einem Marktplatz verkaufen, und das ist das, was Sie wollen.

Renat, erlauben Sie mir, ein Thema mit "roten Buchstaben" anzusprechen:

Was ist eigentlich falsch an Arbitrage oder gar (oh mein Gott!) an Betrug?

Ist es unmoralisch? Ist es illegal? Ist es gefährlich falsch?

Es besteht der starke Eindruck, dass Sie (MetaQuotes und Sie persönlich) den Händlern systematisch ein "richtiges" (von MetaQuotes genehmigtes?) Handelsmodell aufzwingen (Handel auf großen Zeitrahmen, auf einem Chart (Broker), auf einem Terminal usw. usw. .......

Und die meisten der aufgelisteten Ideen (Restriktionen) werden quasi als "moralische Standards eines ehrlichen Händlers" suggeriert. Übrigens assoziiere ich z.B. das Fehlen von Tick-Kursen oder vom Benutzer ladbaren Kursen mit Restriktionen der oben genannten Art (und nicht mit technischen Problemen).

Liege ich falsch? Wenn ja, warum?

Für was (wen) ist Arbitrage schädlich (gefährlich, unerwünscht)? Oder gleich Betrug?

Für einen Händler? Eigentlich nicht.

Wer ist das Opfer? Der Markt, das Terminal, der Handelsserver oder (vor allem) ein skrupelloser (oder einfach nur langsamer) Broker (Händler)?

Warum ist es (von Ihrer Seite) notwendig, den gleichzeitigen Zugriff von STATE auf verschiedene Feeds zu verhindern?

Bitte antworten Sie ohne Bezugnahme auf die Themen "alteingesessen" und "alle ehrlichen Menschen verstehen", denn von solchen Diskussionen bleibt oft ein unangenehmer Rest übrig. Als ob Sie eine ehrliche Diskussion über einige (nahe der aufgeführten) Themen vermeiden würden.

Vielleicht bilde ich mir das nur ein, vielleicht würde eine offene Diskussion über das oben Gesagte mich und diejenigen, die eine solche Voreingenommenheit auf Ihrer Seite sehen, "aufklären".

Könnten Sie diese Fragen bitte klären?

 

Ich habe bereits direkt im selben Beitrag geantwortet: ...Zusammenlegung von Terminals zum Zwecke der Arbitrage. Aber das gehört nicht zu unserer Aufgabe.

Wer will, kann einfach tun, was er will. Wir haben alle Mittel zur Verfügung gestellt, um dies zu tun. Aber nicht mehr als das.

 
Renat:

Ich habe bereits direkt im selben Beitrag geantwortet: ...Zusammenlegung von Terminals zum Zwecke der Arbitrage. Aber das gehört nicht zu unserer Aufgabe.

Wer will, kann einfach tun, was er will. Wir haben alle Mittel zur Verfügung gestellt, um dies zu tun. Aber nicht mehr als das.

Ich habe diesen Beitrag gelesen. Sehr sorgfältig und ohne etwas zu übersehen. Esschien nichts zu beanstanden zu sein, .

Ich wollte nur erörtern, wie sehr das Ihren Zielen widerspricht .

Sehe ich einen Widerspruch, wo es keinen gibt?

 

Und alle reden hier von Löchern in den Schrauben - ist das ernst gemeint?

Ich habe 2 eigene Server, die seit 5 Jahren ununterbrochen arbeiten, jeweils mit 2-5-10-15 (je nach Situation) Terminals und aktivem Informationsaustausch über Dateien.

Gibt es Löcher in den Schrauben? Kann man sie im Licht sehen =) oder gibt es eine Software, um sie zu überprüfen?Wie schlimm ist es?

Oder habe ich Glück und sie haben es nicht nur aus Versehen vermasselt?

 
PS: Ich bin FÜR die Möglichkeit des bidirektionalen Austauschs, stimme aber mit Renat überein, dass die Verbindung einer DLL (mit ausdrücklicher Genehmigung) dafür ausreicht. Auf dem Markt ist kein Platz für Spione.
 
komposter:
PS: Ich bin FÜR die Möglichkeit des bidirektionalen Austauschs, aber ich stimme Renat zu, dass die Verbindung einer DLL (mit ausdrücklicher Genehmigung) dafür ausreicht. Auf dem Markt ist kein Platz für Spione.

Sie glauben, dass man Dateien nicht ausspionieren kann, aber virtuelle Dateien schon?

PS Ich kann Ihnen 4 Vinyls schicken, die in 1,5 Jahren getötet wurden (alle Marken von Samsugn bis wd).

Die PPS haben alle das gleiche Problem: Nach dem Aufwärmen hören sie auf, die Fettbereiche zu lesen. Das kann nicht nur ein Zufall sein. Die Probleme begannen, als ich begann, Software für die gemeinsame Nutzung von Dateien aktiv zu nutzen.

PPPS letzte Festplatte fiel im Dezember grünen WD 500gb (nicht ein halbes Jahr dauern). Jetzt benutze ich einen Fujitsu-Laptop.

 

Na ja, was soll's, betrachten wir es als Einkommenssteuer, 100 Dollar pro Quartal (auch wenn es einige Leute betrifft, die mir persönlich leid tun).

Aber stimmen Sie zu, der Datenaustausch über eine virale Datei wird um ein Vielfaches schneller sein.

Wie ich bereits oben geschrieben habe, können Sie auch eine Bitmap speichern, die in OpenCL on the fly erstellt wurde, was ein grundlegend anderer Ansatz ist.

Damit eröffnen sich neue Möglichkeiten.

 

Urain:

Die gleiche Bitmap kann darin gespeichert werden, aber es ist ein qualitativ anderer Ansatz.

Die Lösung innerhalb eines Expert Advisors ist CFastFile (im Ordner MQH\Ctrl, siehe dort).

aber wie der Test gezeigt hat, ist die Ausgabe einer Bitmap auf einem Diagramm im Vergleich zu Objekten eine Zeitverschwendung. CView rules :)

 
komposter:
...

Gibt es Löcher in den Schrauben? Kann man sie im Licht sehen =) oder gibt es eine Art Software, um sie zu überprüfen?Was ist daran falsch?

2. oder habe ich Glück und sie haben es nicht nur aus Versehen vermasselt?

Überprüfen Sie

Wiederherstellen

2. Mit hoher Wahrscheinlichkeit, ja.

MHDD | iHDD.RU
  • www.ihdd.ru
MHDD — это самая популярная бесплатная программа для низкоуровневой диагностики жестких дисков. Программа поддерживает работу со всеми распространёнными интерфейсами: IDE, Serial ATA, SCSI. Также, при помощи специального драйвера (эмулятор USB->SCSI), можно получить доступ к устройствам USB. Программа позволяет производить очень точную...
 
Silent:

Siehe

Wiederherstellen

2. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass es so ist.

Das ist alles Blödsinn. Es ist ja nicht so, dass Sie rund um die Uhr Gigabytes verbrauchen.

Das Betriebssystem und die Systemprozesse sind um Größenordnungen plattenintensiver.