MQL: Sicherheit vs. Chancen - Seite 5

 
sergeev:

Kommen Sie, das war von Anfang an eine falsche Zahl. Fragen Sie nach Dateien im Speicher, es soll viel einfacher zu implementieren sein als Mapping und effizienter.

MMS: Sicherheit vs. Möglichkeiten

Renat, 2013.04.25 15:57

Wir haben gerade Pips erstellt, damit wir keine Dateien verwenden müssen.

Es findet keine wirksame Kommunikation in beide Richtungen statt. Rohre funktionieren nicht, das hat wohl jeder schon herausgefunden... Dateien im Speicher?

Eine weitere Frage: Verstehe ich das richtig, dass Sie keinen Code auf den Markt bringen dürfen, der über Pipelines Informationen aus einer Drittquelle bezieht?

 
Renat:

Wir haben nur die Pips erstellt, damit Sie keine Dateien verwenden müssen.

Ich verstehe sehr gut, warum der Server im Terminal Pips anzeigt. Nur und ausschließlich (alles andere sind nur Ausreden) für eine einzige Aufgabe - die Kombination von Terminals zum Zwecke der Arbitrage. Aber das gehört nicht zu unseren Aufgaben.

Wer wirklich einen Inter-Prozessor-Austausch machen will, dem genügt es, einen Multichannel-Pipe-Server zu implementieren. Aber das kann man nicht auf einem Marktplatz verkaufen, und das ist genau das Ziel, das Sie verfolgen.

Sie irren sich in Bezug auf "einzig und allein".

Arbitrage, Kopierer, Mixer (das ist, wenn Sie mehrere Expert Advisors in einem Markt gekauft und eine Hedge-Position von ihnen erstellen), ...

Jetzt braucht Joo es für sein GA. Man weiß nie, was der Fantasie der Programmierer entspringt.

Ich meine, dass es sehr schwierig ist, vorherzusagen, was man mit einer neuen Funktion anhäufen kann.

Und in der Tat brauchen Sie nicht wirklich zu antizipieren (wie nicht eine Priorität), haben die Menschen ein Bedürfnis,

Wenn ja, warum sollte man ihnen nicht die Möglichkeit dazu geben.

Sie wissen sehr gut, dass jede Erweiterung ein Plus für die Anwendungssprache ist.

SZ

Ich verstehe, dass es schwer ist, die zukünftige Lösung zu verstehen, aber es gibt bereits eine Lösung - "Dateien".

Sie geben sich nicht damit zufrieden, dass nur eine Sache "eine Schraube schlägt", alles andere wird überprüft und doppelt überprüft.

Es geht nicht darum, das Rad neu zu erfinden, sondern darum, eine organischere Lösung für das Bestehende zu schaffen.

SZY

Hier ist eine weitere Möglichkeit, virtuelle Dateien zu verwenden: Anstelle einer Schaltflächenoberfläche erstellen Sie eine Bitmap-Oberfläche, die interaktiv und hochgradig ausgefeilt ist (z. B. mit runden Schaltflächen), und berechnen das alles in OpenCL on the fly. Sie könnten zumindest die Fernsehnachrichten auf der Karte ausstrahlen. Sie haben ein Beispiel für OpenCL, lassen Sie es einen Monat lang laufen und sehen Sie selbst, was mit dem Laufwerk passiert.

 
Renat:

Wir haben nur die Pips erstellt, damit Sie keine Dateien verwenden müssen.

Ich verstehe sehr gut, warum der Server im Terminal Pips anzeigt. Nur und ausschließlich (alles andere sind nur Ausreden) für eine Aufgabe - die Kombination von Terminals zum Zwecke der Arbitrage. Aber das ist nicht unsere Aufgabe.

Wer wirklich einen Interprozessor-Austausch machen will, dem reicht es, einen Multikanal-Server pip-server zu implementieren. Aber das kann man auf dem Markt nicht verkaufen, und das ist das Ziel.

Aber was ist mit der Sandbox eines einzelnen Terminals? Und rein innerhalb von MQL5, ohne dll?

Ich verstehe, dass die Schwierigkeit darin besteht, dass der Expert Advisor auf dem Terminal und der EA im Tester im Speicherbereich getrennt sind, da das Terminal und der Tester unterschiedliche Prozesse sind. Es scheint, dass genau diese Trennung zwischen dem Prüfer und dem Terminal zu einer solchen "Kluft" führt.

 
joo:

Und wie sieht es mit einem einzigen Terminal-Sandkasten aus? Und rein innerhalb von MQL5, ohne dlls?

Ich verstehe, dass die Schwierigkeit darin besteht, dass der Expert Advisor auf dem Terminal und der EA im Tester im Speicherbereich getrennt sind, weil das Terminal und der Tester unterschiedliche Prozesse sind. Es scheint, dass genau diese Trennung zwischen dem Prüfer und dem Terminal zu einer solchen "Kluft" führt.

Nur ein Experte im Prüfgerät (auch auf einem physisch anderen Computer oder sogar in der Cloud) kann Daten über Frames an einen Experten im Terminal senden. Es gibt also in der Tat keine Lücke
 
stringo:
Nur der Experte im Prüfgerät (auch auf einem physisch anderen Computer oder sogar in der Cloud) kann Daten über Frames an den Experten im Terminal übertragen. Das heißt, es gibt eigentlich keine Lücke

Yuk. Igitt. (oberes linkes Augenlid ging in einen flachen Vibrationsmodus über)

Und zurück? Sie müssen einen Stapel von Informationen über den Bearbeiter (der nur für den Bearbeiter bestimmt ist) erhalten, der zu Beginn des Laufs verarbeitet wird, und das Ergebnis am Ende des Laufs zurückgeben.

 
joo:

Igitt. Yuk. (oberes linkes Augenlid geht in flache Vibration)

Und zurück? Sie müssen einen Stapel von Informationen über den Bearbeiter (der nur für den Bearbeiter bestimmt ist) erhalten, der zu Beginn des Laufs verarbeitet wird, und das Ergebnis am Ende des Laufs zurückübertragen.

Einfach ausgedrückt: Geben Sie dem Agenten andere Eingabeparameter als die vom Standardtester vorgegebenen.
 
joo:

Yuk. Igitt. (oberes linkes Augenlid geht in flache Vibration)

Und zurück? Sie müssen einen Stapel von Informationen über den Agenten (der nur für ihn bestimmt ist) erhalten, der zu Beginn des Laufs verarbeitet wird, und das Ergebnis am Ende des Laufs zurücksenden.

Es ist sowohl kompliziert als auch teuer (vor allem in den Klubs). Das ist jedoch möglich.

Das werden wir noch nicht tun.

 
Urain:
Einfach ausgedrückt: Geben Sie dem Agenten einen anderen Eingabeparameter als den, den der Standardtester eingestellt hat.
Machen. Aber Sie brauchen auch eine Möglichkeit, diese benutzerdefinierten Instu-Parameter zu übergeben. Das ist der Haken an der Sache.
 
Renat:

Es ist sowohl kompliziert als auch teuer (vor allem in den Klubs). Das ist jedoch möglich.

Wir werden es noch nicht tun.

Die Wolke ist cool. Ich möchte erst einmal mit lokalen Agenten verhandeln.
 

Zur Information - unsere MQL5 Cloud Network-Cloud-Server erzeugen normalerweise etwa 5 Terabyte Datenverkehr pro Tag, manchmal bis zu 10 TB.

Wenn unbegrenzter benutzerdefinierter Datenverkehr an dieses Netz gesendet wird, mit der Garantie, dass jeder Agent erreicht werden kann, wird sich das Netz nicht sehr wohl fühlen.

Распределенные вычисления в сети MQL5 Cloud Network
Распределенные вычисления в сети MQL5 Cloud Network
  • cloud.mql5.com
Заработать деньги, продавая мощности своего компьютера для сети распределенных вычислений MQL5 Cloud Network