dll und Markt. - Seite 6

 
TheXpert:

Ihre Logik ist fehlerhaft, mein Freund. Wenn Sie solche Lösungen verwenden, denken Sie nicht richtig.

Du irrst dich gewaltig) resonant user ist zum Beispiel hrenfx, und das ... ist einfach ein weltfremder Nerd.

Na ja... er sagte dort drei Worte und bekam eine Seite mit Beiträgen mit Konsonanten und Andersdenkenden. Und ich habe dort im englischsprachigen Raum ein paar Threads mit meinen Inhalten + Indikatoren + EAs, die sonst nirgends zu finden sind, etc ... Ich will nicht immer weitergehen ...

Die Menschen haben einfach Talent, aber sie nutzen es nicht für den vorgesehenen Zweck. Ich nenne solche Menschen "resonant".

 
sergeev:

Lassen Sie mich ein wenig aufklären, falls Sie nicht ganz sicher waren, wovon ich sprach.

Ich spreche nicht von der DLL, sondern von der mangelnden Fähigkeit der derzeitigen Implementierung von Pipes, ein Server zu werden.
Ohne Server-Pipes müssen Sie Informationen über Dateien austauschen.
Und zwar nicht einmal über MemoryMapping, sondern über Sandbox.
Das ist genau das, was ich gesagt habe: "im Rahmen von MQL [Informationsaustausch] durch das Wischen eines Lochs auf der Festplatte gelöst wird. Diese Lösung kann nicht bei klarem Verstand verwendet werden".

Also noch einmal: Ich spreche nicht vom Mangel an Dll, sondern von der Unfähigkeit, keine Löcher in die Festplatte zu machen. Sie können eine solche Lösung verwenden, aber es ist eine schlechte Lösung.

Um es zusammenzufassen. Lassen Sie uns über DIESE Frage diskutieren.
 
sergeev:

:)

Die Aufgabe besteht darin, Informationen zwischen den Agenten des lokalen Rechners auszutauschen.

Im Rahmen von MQL wird dies durch das Wischen eines Lochs auf der Festplatte gelöst.

Diese Lösung sollte bei klarem Verstand nicht verwendet werden.

Nein, es ist keine Aufgabe, es ist eine Aufgabe, einfache, für die meisten Benutzer verständliche Lösungen zu schreiben. Dies ist die sechste Seite der Diskussion, und ich verstehe immer noch nicht, was der Sinn dieses Produkts ist. Handelt es sich um einen Informationsaustausch mit Ihnen selbst um des Informationsaustausches willen? Dinge wie engineer2engineer sind Produkte mit null kommerziellem Potenzial. Sie zahlen kein Geld dafür, dass Sie in die Feinheiten der Dateizuordnung und des Datenaustauschs einsteigen, Sie zahlen Geld dafür, dass Ihre Erwartungen, Ihre Aufgaben, hier und jetzt, ohne Schulung, Vorbereitung oder Arbeit erfüllt werden. Wenn also das Produkt, das Sie entwickeln, komplex ist und nicht in der Zeit erklärt werden kann, die man braucht, um ein Streichholz anzuzünden, sollten Sie gar nicht erst versuchen, es für die kommerzielle Nutzung einzusetzen.
 
C-4:
Seite sechs der Diskussion, und ich verstehe immer noch nicht, worum es bei dem Produkt selbst geht.
Soweit ich es verstanden habe, handelt es sich um eine Art genetische Selbstoptimierung.
 
TheXpert:
Soweit ich weiß, handelt es sich um eine Art genetische Selbstoptimierung.

C-4 will den Thread einfach nicht lesen, die Antwort des Autors steht im Thread, auf Seite 3.

 
Urain:

C-4 hat es einfach nicht übers Herz gebracht, den Thread zu lesen, die Antwort des Autors steht im Thread, auf Seite 3.

Der O.C. scheint eine gute Idee zu sein, was den Zugang zu Computerressourcen angeht, aber die Eule selbst muss rentabel sein. D.h. sie kaufen nicht wegen der Rechenleistung, sondern wegen des Ergebnisses, und das sind etwas unterschiedliche Dinge.
 
C-4:
O.C. scheint eine gute Idee zu sein, was den Zugang zu Computerressourcen angeht, aber die Eulen selbst müssen rentabel sein. Mit anderen Worten: Sie kaufen nicht wegen der Rechenleistung, sondern wegen der Ergebnisse, und das sind zwei verschiedene Dinge.

Die Leistung ist in diesem Fall ein zweitrangiges Element. Das Wesentliche ist die Fähigkeit, den Optimierungsprozess zu steuern.

Und der Markt ist nicht nur voll von Eulen.

 
joo:

Die Leistung ist in diesem Fall ein zweitrangiges Element. Es geht darum, den Optimierungsprozess steuern zu können.

Und der Markt ist nicht nur voll von Eulen.

Ich nehme an, das ist ein Hinweis auf eine Art Produkt, m-m-m-mm... wie ein Optimierungsmanager oder so etwas, der in der Lage ist, den Optimierer in Echtzeit zu verwenden.
 
C-4:
Ich nehme an, dies ist ein Hinweis auf eine Art Produkt, m-m-m-mm... wie ein Optimierungsmanager oder so etwas, der in der Lage ist, den Optimierer in Echtzeit zu verwenden.
Wenn die Möglichkeit besteht, den Optimierer von der Eule aus zu starten, dann auch in Echtzeit bei Bedarf.
 
Renat, es ist sehr interessant, Ihre Meinung zu diesem Thema zu erfahren.