EURUSD Technische Analyse 14.04 - 21.04 : Erholung im Abwärtstrend - Seite 6

 
abolk:

Ein Moderator kann einem anderen Moderator nicht helfen, die Überflutung in einem von ihm erstellten Thema zu stoppen. Ein Moderator ermahnt öffentlich einen anderen Moderator. Dieser Präzedenzfall führt zu 5 Seiten Kritik an den Handlungen des Moderators und zu Angriffen auf den Moderator durch Nicht-Moderatoren.

Wenn das so weitergeht, wird die Moderation des Forums in Misskredit geraten.

Wo hat irgendjemand gesehen, dass sich jemand in der Verwaltung öffentlich gegenseitig kritisiert hat?

Die Moderation eines Themas verstößt nicht gegen die Regeln und den Kontext des Forums. Wenn jemand Vorhersagen machen will, soll er es tun. Jedes Thema hat seinen eigenen Leser, und wer ist der Richter?

Schlussfolgerungen:

-- überhaupt keine Beiträge im Forum
-- Mach eine Ausnahme für Mischek und sein Gefolge
-- den Moderatoren-Pool reduzieren, oder wir müssen bald einen "Senior-Moderator" einführen

Bolkonsky ist an allem schuld
 
Mischek:
Es ist alles Bolkonskys Schuld.
Ich wusste, du würdest es zu Ende bringen. Sie sind so vorhersehbar, dass Sie uninteressant sind. Es würde mich nicht überraschen, wenn die Debatte in diesem Thread dazu führen würde, dass ich allein verbannt würde.
 
Silent:

Es wurde versucht, ein Thema auf dem Markt zu schaffen. Es hat nicht geklappt.

Eine Menge wöchentlicher, aber immer noch eine Menge. Vielleicht eine für einen Monat, nur für den Anfang, und dann werden wir sehen.

Und ja, besser in Handelssystemen.

Wenn ein Zweig mindestens einen Gegner hat (einen Gegner, der mit Devisen handelt, aber nicht wie hier) - dann wird der Zweig fortgesetzt. Ich bin generell gegen die Flut, auch beim Euro. Ich muss meine Meinung über die technische Analyse und das Wesen des Themas darlegen. Das war schon immer eine schlechte Sache. Und der erste Beitrag in diesem Zweig ist nicht für die Überschwemmung ... ... sondern für ein normales technisches Gespräch.
 
abolk:

Ein Moderator kann einem anderen Moderator nicht helfen, die Überflutung in einem von ihm erstellten Thema zu stoppen. Ein Moderator ermahnt öffentlich einen anderen Moderator. Dieser Präzedenzfall führt zu 5 Seiten Kritik an den Handlungen des Moderators und zu Angriffen auf den Moderator durch Nicht-Moderatoren.

Wenn das so weitergeht, wird die Moderation des Forums diskreditiert.

Wo hat irgendjemand gesehen, dass sich jemand in der Verwaltung öffentlich gegenseitig kritisiert hat?

Die Moderation eines Themas verstößt nicht gegen die Regeln und den Kontext des Forums. Wenn jemand Vorhersagen machen will, soll er es tun. Jeder Thread hat seinen eigenen Leser. Wer sind die Richter?

Schlussfolgerungen:

-- überhaupt keine Forumskommentare
-- eine Ausnahme für Mischek und sein Gefolge machen
-- die Anzahl der Moderatoren reduzieren, oder wir müssen bald einen "Senior-Moderator" einführen.

Bitte nicht ... :), sonst gibt es noch fünf Seiten Murks.

Ich würde lieber über die Richtung des EUR/USD diskutieren und darüber, was genau ich am Mittwoch eröffnen sollte - kaufen oder verkaufen. In Tabellen und in Details.

 
abolk:
Es würde mich nicht überraschen, wenn die Debatte in diesem Thread dazu führen würde, dass ich allein verbannt würde.
Ja, natürlich.
 

Ich habe nicht bemerkt, wo der Themenstarter seine Vorhersage gemacht hat...

Mit Ausnahme des Satzes"Daher erwarte ich, dass EURUSD zwischen 1,2900 und 1,3308 schwanken wird"...

Es ist ziemlich klar, was er damit sagen will...

Ich mache keine Vorhersagen, ich weiß nicht, wo der Preis sein wird und wohin er gehen wird...

Ich kann nur beschreiben, was ich tun werde.

1. der Pullback ohne Durchbruch des Tiefs + Durchbruch des Preises nach oben = Fortsetzung des Trends nach oben - Kaufen.

2) Durchbruch des Tiefs ohne Durchbruch des Hochs (blau) - lokaler Trendwechsel - Verkaufen.

Es gab bereits einen Zweig... genau

 

Ich habe ungefähr das Gleiche, nur dass ich nicht zum Verkauf übergehen werde (und ich habe bereits einen Kauf getätigt):

MetaTrader Handelsplattform Screenshots

EURUSD, H2, 2013.04.14

MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo

eurusd h2

EURUSD, H2, 2013.04.14, MetaQuotes Software Corp.


Wenn der Kurs 1,3108 und weiter durchbricht, ist es möglich, bei 1,3120 zu kaufen. Stimmt - es können nur 10 oder 12 Pips Gewinn sein.

 
abolk:

Moderator ...

Wenn das so weitergeht,

Wo hat jemand gesehen, ...

Soderating ...

Schlussfolgerungen:...

Sie haben eindeutig ein Problem mit Ihrer Wahrnehmung der Realität.

Ihre Schlussfolgerungen in letzter Zeit sind ekelhaft zu lesen, Sie scheinen sich im Dreck Ihrer Gedanken zu suhlen.

Mit dem Trinken aufhören. Ziehen Sie Ihre eigenen Schlussfolgerungen.

 
sergeev:

abolk, mit deiner Wahrnehmung der Realität stimmt etwas nicht.

Es ist ekelhaft, Ihre Schlussfolgerungen in letzter Zeit zu lesen, Sie scheinen mit dem Schlamm Ihrer Gedanken bedeckt zu sein.

Mit dem Trinken aufhören. Ziehen Sie Ihre eigenen Schlussfolgerungen.

Sergejew, bei allem Respekt, reißen Sie sich zusammen - achten Sie auf sich selbst, Ihre Äußerungen und Ihr Verhalten.

Was ist das für eine Art, jeden und alles zu belehren?

Was für eine Art und Weise, mit den Menschen zu sprechen, ist das geworden? Was ist das für eine Einstellung: "lese schlecht", "denke schmutzige Gedanken", "höre auf zu trinken"?

Halten Sie Abstand und beachten Sie zumindest die Grundregeln des Respekts.

Wer sind Sie hier in diesem Forum? Sie sind nur ein ganz normaler Moderator, von denen es übrigens viele in diesem Forum gibt. Dieses Forum gehört nicht Ihnen und ist nicht für Sie bestimmt.

Und Sie sind zu sehr auf die Komma-Trennung in dem Satz "Hinrichtung kann nicht begnadigt werden" bedacht.

Beraten Sie Forumsmitglieder zu mt4/5 zu mt4/5 - Sie sind gut darin. Aber es steht Ihnen nicht zu, die Mitglieder des Forums zu belehren, welches Forumsthema sie erstellen und was sie posten sollen.

Sergejew, lesen Sie selbst (und Sie schreiben nicht an mich, sondern an Ihren Moderationskollegen):

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

EURUSD 14.04 - 21.04 Technische Analyse: Baisse-Trend-Rallye

sergeev, 2013.04.14 17:44

Ich weiß nicht, was ich vom Markt erwarten kann, ich weiß nicht, was ich vom Markt erwarten kann,

Ich glaube nicht, dass es die Zeit für solche Prognosen wert ist.

die Tatsache, dass Sie beschlossen haben, Threads mit Prognosen zu multiplizieren, ist offensichtlich nicht gut. niemand braucht solche Prognosen in dieser Anzahl hier, geschweige denn.

Was glauben Sie, wer Sie sind? Arroganz und Größenwahn werden Ihnen nichts nützen.
 
newdigital:

Ich habe ungefähr das Gleiche, nur werde ich nicht zum Verkauf gehen (und ich habe bereits einen Kauf getätigt):


Das heißt, wenn der Preis bricht durch 1,3108 und weiter - dann ist es möglich, bei 1,3120 zu kaufen. Stimmt - es kann sein, dass es nur 10 oder 12 Pips Gewinn gibt.

Er hat 1,3120 nicht erreicht.

MetaTrader Handelsplattform Screenshots

EURUSD, H2, 2013.04.15

MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo

eurusd h2

EURUSD, H2, 2013.04.15, MetaQuotes Software Corp.


Ich mag den H2-Zeitrahmen überhaupt nicht