EURUSD Technische Analyse 14.04 - 21.04 : Erholung im Abwärtstrend - Seite 5

 
Yedelkin:
Machen Sie sich keine Sorgen. Es wird keinen Widerstand geben. Mit der stillschweigenden Zustimmung der Verwaltung können Sie tun, was Sie wollen (was immer Sie wollen). Niemand wird gegen die Wand fahren. Vor allem, weil kritische Kommentare per Definition nicht wahrgenommen werden.

Gehen Sie hierhttps://www.mql5.com/ und lesen Sie auf der linken Seite:

Der Punkt ist, dass Sie in der Mehrheit sind ... nicht in der Minderheit.

Automated Trading and Strategy Testing
Automated Trading and Strategy Testing
  • www.mql5.com
MQL5: language of trade strategies built-in the MetaTrader 5 Trading Platform, allows writing your own trading robots, technical indicators, scripts and libraries of functions
 

newdigital: ...ich positioniere mich in diesem Forum überhaupt nicht als Händler.

i_logic : Ja, ich schlage vor, wir beenden die Diskussion. Die Parteien haben es nicht für nötig befunden, sich gegenseitig zu verstehen ... das wird von nun an wie Trolling klingen.

 

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

EURUSD 14.04 - 21.04 Technische Analyse: Baisse-Trend-Rallye

Yedelkin, 2013.04.14 16:53

newdigital: ...ich positioniere mich in diesem Forum überhaupt nicht als Händler.

i_logic : Ja, ich schlage vor, die Diskussion zu beenden. Die Parteien haben es nicht für nötig befunden, sich gegenseitig zu verstehen ... - das hört sich von jetzt an wie Trolling an.


Die letzten 3-4 Seiten sahen nicht nach Trolling aus :) Gedankenaustausch ... Alptraum ...

Ja, ich schlage vor, den Fall abzuschließen - die Parteien sind nicht zu einem gemeinsamen Ergebnis gekommen (und werden es wahrscheinlich auch nie tun). Die letzten Blätter sollten gelöscht werden (ich werde es nicht selbst tun).

Heute wird es keine weiteren Analysen geben (ich wollte eine für USDJPY und USDCHF eröffnen). Vielleicht, wer sonst wird öffnen ...

 
VNIK:
Die Analyse bezog sich auf EURUSD und das Bild ist das gleiche für EURUSD.

Ja, flach. Aber ich habe bereits Kauf auf EURUSD geöffnet, wie es im Screenshot gezeigt wird

MetaTrader Handelsplattform Screenshots

EURUSD, H8, 2013.04.14

MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo

eurusd h8

EURUSD, H8, 2013.04.14, MetaQuotes Software Corp.


 
newdigital: Und als ob die letzten 3-4 Blätter nicht nach Trolling aussahen :) Gedankenaustausch ... Alptraum ...

Die letzten 3-4 Seiten stellen einen Versuch dar, den eigenen Standpunkt zu erläutern. Als sich herausstellte, dass diese Versuche zum Scheitern verurteilt waren, ergab sich die Schlussfolgerung, dass es sich möglicherweise um Trolling handelt, von selbst.

Ich hingegen schlug vorsichtig genug vor, um die Sinnlosigkeit zu beenden. Warum weitermachen?

 
Yedelkin:

Die letzten 3-4 Seiten stellen einen Versuch dar, den eigenen Standpunkt zu erläutern. Als sich herausstellte, dass diese Versuche zum Scheitern verurteilt waren, ergab sich die Schlussfolgerung, dass es sich möglicherweise um Trolling handelt, von selbst.

Ich hingegen schlug vorsichtig genug vor, um die Sinnlosigkeit zu beenden. Warum weitermachen?

Du hast eindeutig ein Talent - du kannst dich in eine Person hineinversetzen und schon vergisst du die Grenze zwischen virtuell und real :) Sie sollten einen Zweig auf einem Handelssystem zu öffnen, und dann werde ich mich Ihnen anschließen, ich werde es für etwa zwei Tage zu handeln, wenn es besser wird und es wird ein gutes System der manuellen Handel sein. Und vielleicht macht jemand einen Expert Advisor für Sie (z. B. auf dem Markt, wenn Sie das nicht kostenlos machen wollen ...). Andernfalls vergeuden Sie Ihre Zeit ...
 
newdigital:


Heute keine weitere Analyse. Vielleicht öffnet jemand anderes ...

Die Prognosen im Format der Analysten "kann kaufen oder kann sitzen, morgen werden wir sehen, wo wir gestern eröffnet haben sollte",

Gott bewahre, unterlassen Sie Vorhersagen. Das ist den Ruf und die Einstellung nicht wert.

Die Tatsache, dass Sie beschlossen haben, mehrere Threads mit Prognosen zu erstellen, ist offensichtlich nicht gut.

 
newdigital:

Es wurde versucht, ein Thema auf dem Markt zu schaffen. Es hat nicht geklappt.

Eine Menge wöchentlicher, aber immer noch eine Menge. Vielleicht eine für einen Monat, nur für den Anfang, und dann werden wir sehen.

Und ja, besser in Handelssystemen.

 
sergeev:

die Prognosen in der Form von Analysten "vielleicht kaufen, vielleicht aussetzen, morgen werden wir sehen, wo wir gestern hätten eröffnen sollen",

Ich denke, das ist den Ruf und die Einstellung nicht wert.

Die Tatsache, dass Sie beschlossen haben, mehrere Threads mit Prognosen zu erstellen, ist offensichtlich nicht gut.

Dies sind nicht die Werte von gestern. Es ist für morgen und für die ganze Woche. Ich glaube nicht, dass irgendjemand eine technische Analyse für die nächste Woche erstellen wird, in der genau festgelegt wird, ob man kaufen oder verkaufen soll (keine Wahl), auf welchem Niveau und zu welchem Zeitpunkt. Das braucht man nicht zu verlangen.

Was die wöchentlichen Filialen betrifft ... Ich würde täglich welche machen (kein Scherz) ... nicht tun, da dies ein zeitaufwändiger Prozess ist (es sind nicht zwei Stunden Arbeit pro Zweig, sondern mehr). Und monatlich - es macht keinen Sinn - was - sie auf einem wöchentlichen Zeitplan zu tun? Wöchentlich, wenn auch nur zur Selbstinformation. Besser auf dem täglichen, und wenn die täglichen Charts - es ist ein wöchentlicher Zweig.

Über die Einstellung (für mich - wie Ruf) ist alles klar (fünf Blätter genug). Aber die Analytik wird gebraucht. Und Zweige, die Wirtschaftsnachrichten benötigen (warum sollte ich dafür in fremde Foren gehen, wenn ich alles hier haben will?). Und die Diskussion über Handelssysteme ist notwendig. Alles, was ich in anderen Foren lese, ist gut zu wissen.

 

Ein Moderator kann einem anderen Moderator nicht helfen, die Überflutung in einem von ihm erstellten Thema zu stoppen. Ein Moderator ermahnt öffentlich einen anderen Moderator. Dieser Präzedenzfall führt zu 5 Seiten Kritik an den Handlungen des Moderators und zu Angriffen auf den Moderator durch Nicht-Moderatoren.

Wenn das so weitergeht, wird die Moderation des Forums diskreditiert.

Wo hat irgendjemand gesehen, dass sich jemand in der Verwaltung öffentlich gegenseitig kritisiert hat?

Die Moderation eines Themas verstößt nicht gegen die Regeln und den Kontext des Forums. Wenn jemand Vorhersagen machen will, soll er es tun. Jedes Thema hat seinen eigenen Leser, und wer ist der Richter?

Schlussfolgerungen:

-- überhaupt keine Beiträge im Forum
-- Mach eine Ausnahme für Mischek und sein Gefolge
-- den Moderatoren-Pool reduzieren, oder wir müssen bald einen "Senior-Moderator" einführen