EURUSD Technische Analyse 14.04 - 21.04 : Erholung im Abwärtstrend - Seite 3

 
Yedelkin:
Sie haben den Hauptpunkt meiner Beiträge nicht verstanden. Entweder die Signale Ihres persönlichen Handelssystems, bestätigt durch ein reales Konto. Oder man kann alle neuen, ähnlichen Themen als Müll bezeichnen, für den niemand verantwortlich ist, weil man Bedenken wegen der "Gefährlichkeit" des Inhalts solcher Themen hat. Dies ist jedoch das dritte Mal, dass ich mich wiederhole, und ich entschuldige mich dafür.

Und ich wiederhole auch, dass es immer Vorbehalte geben wird. Vor allem in einem so aggressiven Umfeld wie diesem ist eine Reservierung unerlässlich.

 
newdigital:
Wahrscheinlich anders - ich habe es nicht von vornherein abgeschrieben.
Für das Forum macht das nicht den geringsten Unterschied.
 
VNIK:

Es ist nicht ratsam, den Markt in einer Wohnung zu betreten. Das Signal für einen möglichen Einstieg (KAUFEN) ist die Umkehrung des EURJPY-Paares nach oben oder die Bestätigung durch die Indikatoren für VERKAUFEN.

https://charts.mql5.com/1/327/eurusd-h8-metaquotes-software-corp.png .

Ja, EURJPY ist flach, verkaufen kann auf dem Niveau von 126,07 eröffnet werden, oder der zinsbullische Trend wird fortgesetzt, ich sehe keine guten Ebenen für den Kauf.

MetaTrader Handelsplattform Screenshots

EURJPY, H8, 2013.04.14

MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo

eurjpy h8

EURJPY, H8, 2013.04.14, MetaQuotes Software Corp.


 
newdigital: Und ich wiederhole auch, dass es immer Vorbehalte geben wird. Vor allem in einem so aggressiven Umfeld wie diesem ist eine Reservierung unerlässlich.
Oh, nur zu :) Wenn Sie 50 Themen im Monat haben, werden Sie hier niemanden mit Vorbehalten oder Prognosen oder dem Fehlen eigener Signale überraschen, wenn Sie auf die Schaltfläche "Neues Thema" drücken.
 
Mischek:
Für das Forum ist das nicht im Geringsten von Bedeutung.

Darf ich es auf den Punkt bringen?

  • Ich soll nicht lügen.
  • Ich soll Ihnen genau sagen, wohin der Preis nächste Woche gehen wird, oder ich höre auf zu reden.
  • Ich soll einen solchen Thread über die Handelssysteme eröffnen.

etwas anderes?

 
Yedelkin:
Ja, mach das mal :) Sie können 50 Themen im Monat eröffnen, aber Sie werden niemanden mit Ihren Vorbehalten, Vorhersagen und fehlenden eigenen Signalen überraschen, wenn Sie auf "Neues Thema" klicken.

Ich zum Beispiel mache diese Art von Analyse für mich selbst jeden Tag, bevor ich mit handele - nur um festzustellen, wohin sich der Preis bewegen wird und welches Paar ich handeln sollte.

Wie machen Sie das? Ich meine die Richtung und das wahrscheinlichste Paar zum Handeln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen ...

 
newdigital:

Ja, Flat auf EURJPY, Verkauf kann bei 126,07 eröffnet werden, oder der Aufwärtstrend wird sich fortsetzen, ich sehe hier noch keine guten Kaufniveaus.


Die Analyse war für EURUSD und das gleiche Bild für EURUSD.
 
newdigital: Ich führe meine täglichen Analysen auf diese Weise durch, bevor ich mit handele - nur um zu sehen, wohin der Kurs geht und welches Paar ich handeln sollte.

Wie kann man das feststellen? Ich meine die Richtung und das wahrscheinlichste Paar für den Handel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen ...

Es tut mir leid, großzügig zu Ihnen, aber über Ihre Hartnäckigkeit, neue Threads mit Vorhersagen zu öffnen, habe ich bereits ganz klar gesagt. Meine bescheidene Erfahrung hat nichts mit diesem Thema zu tun.
 
newdigital:

Darf ich es auf den Punkt bringen?

  • Ich soll nicht lügen.
  • Ich soll Ihnen genau sagen, wohin der Preis nächste Woche gehen wird, oder ich höre auf zu reden.
  • Ich soll einen solchen Thread über die Handelssysteme eröffnen.

Sonst noch etwas?

Ich habe nichts von alledem gesagt. Ich werde Ihnen nicht im Weg stehen, gehen Sie aus dem Weg.
 
Yedelkin:
Ja, in Ihren Händen :) Wenn Sie 50 Themen im Monat eröffnen, werden Sie niemanden hier mit Vorbehalten oder Vorhersagen oder dem Fehlen eigener Signale überraschen, wenn Sie auf "Neues Thema" klicken.

Stille ... Sie handeln nicht manuell? Beschreiben Sie Ihr System, posten Sie Indikatoren, bestellen Sie Indikatoren in Job und posten Sie sie in Zweigen, posten Sie Ihre EAs (Quellcode), zeigen Sie vor dem Öffnen eines Auftrags einen Screenshot von dem, was jetzt kaufen wird, öffnen Sie buy, geben Sie einen Screenshot von dem, was geöffnet wurde, und geben Sie einen statset am Ende für Parsing. Das ist es, was ich tue (in einem anderen Teil des Forums).

Lassen Sie uns die Erfahrung teilen.