Der perfekte Filter - Seite 3

 
Wangelys: Okay, ich bin so ruhig, keine Emotionen (ich meine absolut ruhig)

Mathematik: Behalten Sie Ihre Gefühle für sich.

Nehmen Sie sich eine Woche lang eine Auszeit. Weil er unhöflich war.

 
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, können wir den Clip von der zweiten Seite entfernen, er ist irrelevant und meiner Meinung nach inhaltlich rüpelhaft.
 
Es gibt keinen Clip. Sie muss inzwischen gelöscht worden sein.
 
Heiken-Ashi
Heiken-Ashi
  • Stimmen: 10
  • 2010.01.26
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
The Heiken-Ashi indicator is looks like the candlestick chart, but it has some difference.The advantage of the Heiken-Ashi charts is a simple trend determination, the upward trend candles are blue,the downward trend candles are red.
 
J.B:
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, können Sie den Clip von der zweiten Seite entfernen, er ist irrelevant und meiner Meinung nach inhaltlich unhöflich.
Entschuldigung, dummer Witz)))) Das ist meine Art von Humor. Ich wollte die Herren vom Refrain ablenken.
 
Erste
Mathemat:

wir sind hier keine Mädchen.

Dann
Mathemat:

Ruhen Sie sich eine Woche lang aus. Weil er unhöflich war.

Das ist eine Doppelmoral... Wenn Sie es für nötig halten, mich für meine Unhöflichkeit zu bestrafen (die Sie sogar provoziert haben), dann haben Sie den Mut, Ihr unangemessenes Verhalten in diesem Thread zuzugeben und sich bei mir zu entschuldigen.
 
Yedelkin:

Der beste Weg, den "perfekten Filter" zu finden, ist, selbst einen zu entwickeln. Denn niemand außer Ihnen wird in der Lage sein, alle Parameter des von Ihnen benötigten Filters, die Regeln für seine Funktionsweise, die Bewertung der Ergebnisse usw. unter Berücksichtigung Ihrer Ziele zu durchdenken.

Wenn man Ihnen Optionen zur Auswahl anbietet, müssen Sie sich an die Regeln eines anderen anpassen.

Einverstanden
 

Ein ähnliches Thema in der Bedeutung.

Alle sind sich einig, dass der Maßstab für Perfektion ZZ ist. Auf den 39 Seiten gibt es sonst nichts Sinnvolles.

Что все ищут? - MQL4 форум
  • www.mql5.com
Что все ищут? - MQL4 форум
 
EvMir:

Ein ähnliches Thema in der Bedeutung.

Alle sind sich einig, dass der Maßstab für Perfektion ZZ ist. Auf den 39 Seiten gibt es sonst nichts Sinnvolles.

Ein lustiges Thema.....:) Besonders als der "Baum" paranoid über Sabjmakers Spionageaktivitäten war:):):) Ich habe herzlich gelacht, danke.

Außerdem gefiel mir die Idee einer Reihe von "orthonormierten" Filtern sehr gut. Ich habe auch schon mehrmals darüber nachgedacht, denn es hat sich herausgestellt, dass alles schon vor langer Zeit erfunden wurde.

Wir sollten einen eigenen Thread darüber eröffnen. Über unabhängige Daten und "Haupt"-Filter.

 
EvMir:

Ein ähnliches Thema in der Bedeutung.

Alle sind sich einig, dass der Maßstab für Perfektion ZZ ist. Auf den 39 Seiten gibt es sonst nichts, was Sinn macht.

Danke, ich habe es gelesen, es ist sehr interessant. Der Autor hat genau das gesucht, was ich suche, d.h. die Möglichkeit zu finden, die Indikatoren gegen "ideal" zu testen, leider ist die Lösung noch nicht gefunden worden und ich habe es nicht in dem oben genannten Thema des MQL4-Forums gesehen.

Meine Intuition veranlasst mich, mit dem Indikator Ein- und Ausstiegspunkte zu generieren und sie mit den von ZigZag generierten Idealpunkten zu vergleichen. Die wichtigste Frage ist das Vergleichskriterium. Wie lassen sich in diesem Zusammenhang zwei Zeitreihen vergleichen?

Minimieren Sie die Summe der Elementdifferenzen? x1-y1 +...+xn-yn Aber die Einstiegs-/Ausstiegspunkte verschiedener Strategien können eine unterschiedliche Dichte haben, und außerdem sollten wir die Genauigkeit des Auftreffens der Balken berücksichtigen. Dazu sollen die anfänglichen BPs mit Fuzzy-Algorithmen verglichen werden, und aus technischer Sicht sollen die anfänglichen BPs mit Gauß gefiltert werden, die Grenzen verwischen und nur die Differenz der Elemente >0 oder eine bestimmte Schwelle berechnen.

Und dennoch bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ein reinerZigZag keine idealen Ein- und Ausgänge zeigt, sondern dass es notwendig ist, einen ZigZag aus einem Doppel-SMA einer kleinen Periode zu nehmen, der um eine halbe Periode nach hinten verschoben ist.Die Sache ist die, dass reines ZigZag völlig irreale Stellen erwischt, die in keiner Weise berechnet werden können, statistische Schwankungen, Spitzen und dergleichen, es macht keinen Sinn, zu solchen Punkten aufzuschauen, weil sie sinnlos sind.