Wo man echte Angebote ohne Löcher bekommt - Seite 7

 
Genau das habe ich auch gemeint.
 

_http://dfiles.ru/files/fv0gfjksq

Notierungen für Euro, Pfund, Franken und Yen von ducas, Sec_Bid_2008.01.01-2013.01.28, Trennzeichen ";"

für diejenigen, die zu faul sind, es selbst zu tun

Deposit Files
Deposit Files
  • dfiles.ru
DepositFiles provides you with a legitimate technical solution, which enables you to upload, store, access and download text, software, scripts, images, sounds, videos, animations and any other materials in form of one or several electronic files.
 
lordlev:
Kümmern Sie sich nicht um diese Zitate. Wenn Sie MT5 benötigen, dann verwenden Sie die Standardwerte von methaquot - wenn der Stratege gut ist, wird er alle Kurse in der Zone der Vernunft schlucken.

Was und sollte einfach stündliche Balken anstelle von Minutenbalken verschlingen?)

 
Figar0:

Was und sollte einfach Stundenbalken statt Minutenbalken verschlingen?)

Noch einmal: Wenn Sie daran interessiert sind, sich Probleme einzubilden, gehen Sie zu einem Psychologen, der kann Ihnen helfen.
 
lordlev:
Noch einmal: Wenn Sie daran interessiert sind, sich Probleme einzubilden, gehen Sie zu einem Psychologen, er wird Ihnen helfen.
Warum sind Sie so unhöflich? Sagen Sie mir nicht, was ich tun soll, und ich werde Ihnen nicht sagen, wohin Sie gehen sollen. Wenn Sie das Problem nicht sehen, gehen Sie zu einem Augenarzt und kaufen Sie eine Brille.
 
Kamen über eine Methode auf einer Website mit Software, können Sie herunterladen tick Minuten von Ducas, konvertieren zu mt4, Patch mt4 und erhalten Sie eine 99% Simulation Qualität _ http://forexzarabotok.com/2014/01/09/kachestvo-modelirovaniya-99-na-novyih-bildah-mt4.html
Качество моделирования 99% на новых билдах MT4
Качество моделирования 99% на новых билдах MT4
  • 2014.01.22
  • forexzarabotok.com
Ранее уже рассматривались варианты с помощью скрипта Tick Data Suite, но бесплатная версия перестала работать с обновленными терминалами старше 432 билда. А сама программа стала платной. В общем рассмотрим другой вариант. Делать все будем с помощью программки Tickstory. У нее много различных возможностей. И одна из них экспорт тиковых данных...