Wo man echte Angebote ohne Löcher bekommt - Seite 3

 
Forex_Noob:
Ausweichen? Wovon?) Okay, lassen Sie mich die Situation klären. Für meinen Forex-Broker habe ich die Kurse von Alfa verwendet, aber sie haben ihre eigene Zeitzone (Moskau) und nach der Verlängerung des Handelstages habe ich zusätzliche Kerzen für den Tag bekommen. VTB 24 erlaubt keine Trading Bots, also war ihr Server nutzlos. Alle anderen russischen Makler sind fragwürdig. Warum brauche ich nicht Küche, ich brauche nicht links Zitate, die schlecht auf meine EA und seine Ergebnisse reflektieren wird. Jetzt suche ich nach einer Quelle für echte Marktpreise.

Verstehe ich Sie richtig? Alpha passt aus zwei Gründen nicht zu Ihnen:

1. Moskauer Zeit auf der Karte.

2. eine längere Handelssitzung.

 
sandex:

Durch Form und Abschluss.
Der Markt ist statisch, Formen wiederholen sich... damit die Ziele der Form angemessen sind. Kein Bot kann die Verzerrungen der Realität vorhersehen (IMHO, natürlich)
 
sandex:
Ja, ich habe den Hinweis gesehen, ich meinte die Form des Diagramms. Ich habe ein Handelssystem, das sich nicht um die Zahlen, sondern um die Form kümmert und das Recht hat, zu leben.

Was ist, wenn shape == model ist, das auf Geometrie basiert?

Ich kann mir ein Formular ohne Zahlen nicht vorstellen, deshalb lassen wir es weg.

 
voix_kas:

Verstehe ich Sie richtig? Alpha passt aus zwei Gründen nicht zu Ihnen:

1. Moskauer Zeit auf der Karte.

2. eine längere Handelssitzung.

Nein, nicht wirklich. Der Handel ist nun normal (wie auf Terminals mit GMT). Die Balken sind jedoch nach der Moskauer Zeit gezeichnet. Aus diesem Grund sind neue Balken erschienen (Anfang Samstag und Ende Sonntag). Die Indizes berücksichtigen dies und die Realität wird verzerrt. Zum Beispiel absorbiert AO unnötige Candlesticks :) Alles, was länger als eine Stunde dauert, ist ein Fiasko.
 
Wenn alle Punkte einer geometrischen Figur um denselben Betrag und in dieselbe Richtung verschoben werden, ändert sich die Geometrie der Figur nicht.
 
sandex:

Wenn alle Punkte einer geometrischen Figur um denselben Betrag und in dieselbe Richtung verschoben werden, ändert sich die Geometrie der Figur nicht.

aber nicht mehr mit den vorhergesagten Zielen übereinstimmen wird.

 
sergeev:

Hallo noch mal. :))

Das ist das dritte Mal, dass ich Sie frage.

Von welcher Bank oder ECN-Seite möchten Sie Kurse erhalten?

aber Sie machen mir das Leben schwer.

Hallo zusammen! Ich sage Ihnen jetzt zum dritten Mal, dass es mir egal ist! HAUPTSACHE, SIE SIND ECHT! In der einen Minute weiche ich aus, in der nächsten leide ich. Von nun an werde ich sagen: "Nun, du bist dumm." Die Antwort, auf die ich warte, lautet: "Arbeiten Sie mit Angeboten von (geben Sie an, welcher Makler). Sie haben Zitate, die der Realität entsprechen, keinen Unsinn über 200 pps und Lücken, die auch der Realität entsprechen und so weiter. "
 
Silent:

wird aber nicht mehr die geplanten Ziele erreichen.

Die Zielvorgaben werden sich also um den gleichen Betrag und in die gleiche Richtung verschieben.
 
sandex:

Wenn alle Punkte einer geometrischen Figur um denselben Betrag und in dieselbe Richtung verschoben werden, ändert sich die Geometrie der Figur nicht.
Die Punkte werden ungleichmäßig verschoben. Ein Quadrat ergibt ein Rechteck. Und die Ziele werden auf der Grundlage der Gleichheit der Seiten festgelegt:)
 
Außerdem habe ich den Versatz und die Richtung berücksichtigt, so dass keine Verzerrungen auftreten.