Wo man echte Angebote ohne Löcher bekommt

 
Hallo alle, könnten Sie mir bitte sagen, welche Server können echte Kurse (nicht Küche Kurse) für MT5 und wie man die Löcher in ihnen zu beheben bieten?
 
Forex_Noob:
Hallo alle, könnten Sie mir bitte sagen, welche Server können echte Kurse (nicht Küche Kurse) für MT5 und wie man die Löcher in ihnen zu beheben bieten?
Nimmt man die echten Zitate und flickt sie zusammen, erhält man die aus der Küche.
 
Vladon:
Wenn man die echten Zitate nimmt und sie zusammensetzt, erhält man die aus der Küche.
Nun, dann nicht mit Patches, sondern mit echten Patches. Ich brauche einen Server zum Arbeiten
 
Suchen Sie nach einer besseren lochtyco-unabhängigen Strategie.
 
sandex:

Suchen Sie besser nach einer lochtyco-unabhängigen Strategie.
Ich möchte nur echte Zitate. Zumindest in den letzten sechs Jahren...
 
Forex_Noob:
Hallo alle, könnten Sie mir bitte sagen, welche Server können echte Kurse (nicht Küche Kurse) für MT5 und wie man die Löcher in ihnen zu flicken bieten?
An welcher Bank oder welchem ECN-System sind Sie interessiert?
 
sergeev:
An welchen Bank- oder ECN-Kursen sind Sie interessiert?
Jede Quelle, solange sie zuverlässig ist. EUR/USD.
 
Forex_Noob:
Jede Quelle, solange sie zuverlässig ist. EUR/USD.

Seien Sie nicht kleinlich.

Meine Frage ist spezifisch. An welchen Bank- oder ECN-Kursen sind Sie interessiert?

 
Saxo oder fhopen.
 

Manchmal wird bezweifelt, dass es sie in der Natur, in der Geschichte der Forex, überhaupt gibt.

Ein Broker, zwei verschiedene Terminals. Man sollte meinen, dass es nur eine Geschichte geben sollte, oder nicht? Nein:

Ob Broker für MT5 eine andere Geschichte als die MQ-Geschichte haben, ist eine große Frage.

Die Antwort auf TC - Connect to MQ-Demo. Das macht es auch nicht schlimmer.

Oder jeder andere große Makler. Je dicker, desto besser.

 
sergeev:

Seien Sie nicht kleinlich.

Meine Frage ist spezifisch: An welcher Bank oder welchem ECN-Marktplatz sind Sie interessiert?

Ich habe das Gefühl, dass er sie hinhält. Wovon?) OK, damit ich das richtig verstehe. Mein Broker hat mit Kursen von Alfa gearbeitet, aber ihr Zeitrahmen ist anders (mscow) und nach der Verlängerung des Handelstages, am Wochenende bekam ich die zusätzlichen Tageskerzen und alle Indizes begannen sich zu bewegen. VTB 24 erlaubt keine Handelsbots, so dass ihr Server nutzlos war. Alle anderen russischen Makler sind fragwürdig. Warum brauche ich nicht Küche, ich brauche nicht links Zitate, die schlecht auf meine EA und seine Ergebnisse reflektieren wird. Jetzt suche ich nach einer Quelle für echte Marktpreise.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о запущенной MQL5-программе
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о запущенной MQL5-программе
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о запущенной MQL5-программе - Документация по MQL5