Diskussion über den Hochfrequenzhandel auf MT5 - Seite 19

 

Costy:

Wie beurteilen Sie die aktuellen Aussichten für diesen EA und das Thema im Allgemeinen, wenn Sie über STP-Broker arbeiten?

Dieser Berater ist eine gute Anregung zum Nachdenken. Das Thema der synthetischen Währungen an sich finde ich vielversprechend.

Welche Währungspaare handeln Sie?

Bei FOREX sind einige Währungspaare eng miteinander verknüpft. Deshalb ist die Frage nicht ganz richtig. Jedes Währungspaar kann über zwei andere gehandelt werden. Ebenso besteht die Möglichkeit, nicht nur Währungspaare zu handeln, sondern auch deren Dreier- und Viererpaare usw. Daher wäre es richtig zu antworten, dass der Handel mit Kunststoffen erfolgt (erfolgen sollte).

 
hrenfx:

Dieser Berater ist eine gute Anregung zum Nachdenken. Ich finde das Thema der synthetischen Kreuze an sich vielversprechend.

Daher wäre es richtig zu antworten, dass der Handel mit Kunststoffen stattfindet (stattfinden sollte).

Was ist der richtige Weg, um mit synthetischen Stoffen zu handeln? Wenn wir eine Position auf zwei Paare eröffnen, die Teil eines synthetischen Modells sind, ist das Risiko eines Ausrutschers doppelt so hoch, richtig? Bei drei Paaren ist das Risiko sogar noch größer, und es stellt sich heraus, dass genau dieses Risiko die gesamten Gewinne auffressen könnte, die eingefahren werden. Wo liege ich falsch?
 
Angenommen, Sie möchten jetzt einen VERKAUF auf GBPJPY tätigen. Und es stellt sich heraus, dass im Moment Bid(GBPUSD * USDJPY) > Bid(GBPJPY) + 5 Pips(Aufschläge (Provisionsabrechnung) sind in den Preisen enthalten). Welche Eröffnungsvariante wäre angesichts des Risikos eines Ausrutschens vorzuziehen? Und ist das Schärfen des Maklers für HFT in einer solchen Situation wichtig?
 
hrenfx:
Welche Eröffnungsvariante wäre angesichts des Risikos von Kursabweichungen vorzuziehen? Und ist die Schärfung des Brokers für HFT in einer solchen Situation wichtig?

Nun, das ist verständlich. Aber wie stellen wir dies auf den Begrenzern dar? Es ist klar, aus dem Markt, mit Markt-Ausführung in erster Linie ping ist wichtig, und Sie können den Markt Glas beobachten, wird es hier nützlich sein.

Ist es realistisch, dies bei Limits zu tun? Übrigens, ich wollte so eine riskante Variante auf Kryptowährungen machen :) Es gibt einen risikolosen Graal am Markt, er wird gehandelt :)

 

Auch für klassische Begrenzer gibt es das Konzept der Umleitungen (Analysator in diesem Beitrag+ einige Erläuterungen dazu etwas weiter oben). Wünschenswert wäre es, Limiter zu einem schlechteren Preis als dem aktuellen setzen zu können (MT4 erlaubt das nicht, MT5 - ich weiß es nicht). Auch Begrenzer sind also durchaus möglich. Natürlich nicht ohne Nuancen.

 
hrenfx:

Es wäre wünschenswert, Limiter zu einem schlechteren Preis als dem aktuellen platzieren zu können (MT4 erlaubt das nicht, MT5 - ich weiß es nicht).

D.h. wenn er wie ein Marktauftrag wird, aber wiederum mit einer Ausführungsgarantie, die nicht schlechter ist als der angegebene Preis? Ich glaube nicht, dass das bei MT der Fall ist :)

Aber es ist ein guter Trick, ja.

Selbst bei normalen Instrumenten werden Take-Points offenbar als Marktaufträge ausgeführt, worüber reden wir also?

 
TheXpert:

D.h. wenn er sich in einen Marktauftrag verwandelt, aber wiederum mit einer Ausführungsgarantie, die nicht schlechter als der notierte Preis ist? Ich glaube nicht, dass das bei MTs der Fall ist :)

Aber es ist ein guter Trick, ja.

Vor allem habe ich vor einiger Zeit darüber geschrieben.

Wir sollten nicht vergessen, dass auch bei normalen Symbolen Take-Points als Marktaufträge ausgeführt werden.

In MT4 zum Beispiel werden bei meinem Broker fast alle Handelsaufträge/Levels über Limiter umgesetzt. Margins sind Begrenzungen bei einem Kurs, der um ein vom Broker festgelegtes Niveau schlechter ist als der aktuelle Kurs (d.h. Sie können es nicht selbst in MT4 festlegen). Das Gleiche gilt für Stopp-Aufträge. TP - dasselbe wie bei Limit-Aufträgen. SL und MC - d.h. Marquets (ich könnte mich irren). Werden sie nicht ausgeführt, besteht die Gefahr, dass sie in den negativen Bereich geraten.
 
hrenfx:
In MT4 zum Beispiel werden bei meinem Broker fast alle Handelsaufträge/Levels über Limiter umgesetzt. Margins sind Begrenzungen bei einem Kurs, der um ein vom Broker festgelegtes Niveau schlechter ist als der aktuelle Kurs (d.h. Sie können es in MT4 nicht selbst festlegen). Das Gleiche gilt für Stopp-Aufträge. TP - dasselbe wie bei Limit-Aufträgen. SL - Marktplätze, denke ich. Wenn Sie also die SL nicht nutzen, laufen Sie Gefahr, in den negativen Bereich zu geraten.
Ich bin auch dabei, dank Ihnen. SL ist marktorientiert, es kann nicht anders ausgeführt werden. Und rutscht während der Fahrt wie der Teufel.
 
TheXpert:
Ich bin auch dabei, dank Ihnen. SL ist marktorientiert, es kann nicht anders ausgeführt werden. Und rutscht während der Fahrt wie der Teufel.

Der Pending Stop ist jedoch ein schlechteres Preislimit. Und im Falle einer starken Bewegung wird sie einfach ausgesperrt - sie wird nicht ausgeführt. Anstelle des wilden negativen Slippage erhält der Händler also nur keine offene Position. Dies ist eine Art Sorge für diejenigen, die gerne auf der Grundlage von Nachrichten handeln.

P.S. Darüber hinaus ist die Umsetzung von allem durch die Grenzen - Schutz vor manipulativen Ausführung der Märkte durch LP.

P.P.S.

hrenfx:

SL und MC sind Marken, glaube ich (ich kann mich irren). Denn wenn sie nicht ausgeführt werden, besteht die Gefahr, dass sie in den negativen Bereich abrutschen.

Das wurde gerade eben geklärt. Diese Ebenen sind auch durch Begrenzer, d.h. absolut alles funktioniert durch Begrenzer. Das Risiko einer negativen Zone wird übernommen.
 
hrenfx:
Das wurde gerade eben geklärt. Diese Pegel sind auch durch die Begrenzer, d.h. absolut alles funktioniert durch die Begrenzer. Das Risiko einer negativen Zone wird übernommen.
Können Sie das näher erläutern? Der Mechanismus selbst? Und was ist MC? Ausführung auf der Grundlage des Marktes?