Zweigstelle für Fragen zu Signalisierungsabonnements - Seite 16

 
und so nach fast jeder Unterbrechung der Kommunikation
 
sanyooooook:

Was ist der Grund für die Geschäfte auf dem verbundenen Konto, die nicht auf dem Hauptkonto getätigt wurden?

Ich unterzeichnete ein Demo-Konto für eines meiner Signale aus Gründen des Interesses, aber etwas schief geht in der Demo, Aufträge sind auf sie geöffnet, wenn sie wollen, als auch sie geöffnet sind.

Hier ist der Inhalt des Protokolls:

in der servicedesk....
 

Gibt es hier überhaupt Programmierer?

Deshalb frage ich ja... Ich bin an Signalen interessiert. Ich habe mich für einen angemeldet... sozusagen... Aber woher wissen Sie, ob ich das bin oder ob ich abonniert bin?

Diese hier: /*Werbung*/

Ich habe mich auf der Website angemeldet. Ich habe es nicht in MT4. Noch ist nichts passiert...

Bin ich nun angemeldet oder nicht?


Schauen Sie sich jetzt die Website https://www.mql5.com/ru/signals/mt4 an.

Wir sehen die Balken: Gewinne pro Monat, Abonnenten, Wochen, Trades...

Wir sehen die Balken in MT4: Typ, Preis, Pings, Trades... durchschnittlicher Gewinn, geheimnisvoller ROI...

Sie sind großartig! Was wünschen Sie sich für MT4?


Und der Filter auf der Website ist erstaunlich...


Ich frage mich, ob es hier irgendwelche Programmierer gibt?

Торговые сигналы: MetaTrader 4
Торговые сигналы: MetaTrader 4
  • www.mql5.com
Торговые сигналы для MetaTrader 4 с автоматическим исполнением на вашем счете
 
Dzen:

Das ist der Grund, warum ich frage. Ich interessiere mich für Signale. Ich habe mich für einen angemeldet... sozusagen... Aber woher wissen Sie, ob ich das bin oder ob ich abonniert bin?

Diese hier: /*Werbung*/

Ich habe mich auf der Website angemeldet. Ich habe es nicht in MT4. Noch ist nichts passiert...

Bin ich nun angemeldet oder nicht?

Soweit ich weiß, ist Ihr Terminal abonniert. Bitte überprüfen Sie die Registerkarte "Signale" in Ihren Terminaleinstellungen. Wenn etwas nicht in Ordnung ist, wenden Sie sich bitte an den Service Desk.
 
marsel:
Wie ich gelesen habe, hat Ihr Terminal das Abonnement erhalten. Sehen Sie sich die Registerkarte "Signale" Ihrer Terminaleinstellungen an. Wenn etwas nicht in Ordnung ist, wenden Sie sich bitte an den Service Desk.

Ja, das Geschäft ist zustande gekommen.

Im MT4 unter Signals gibt es noch kein solches Signal.

Und nach der Formulierung "nach meinen Daten" zu urteilen, sind Sie ein Programmierer. Haben Sie weitere Fragen?


Es gibt wahnsinnig viele Signale in Signals)))) und die fressen wahrscheinlich alle den Datenverkehr meiner SIM-Karte auf, oder? Die Verlangsamung von allem anderen... Wie kann ich sie alle aus dem Weg räumen und nur die hinzufügen, die ich abonniert habe?


И... Wie viele Benachrichtigungen kann ich abonnieren? Einer, oder...?

 
kann kein Feedback in den Signalen hinterlassen (nirgends kann man schreiben, es gibt keine Schaltfläche "Neuer Kommentar"), wie kann man das beheben?
 
wie man eine Rezension über ein Signal schreibt, weiß ich nicht... Das verstehe ich nicht.
 

Ich habe ein Signal abonniert und heute hatte ich 20 offene Aufträge statt 8 wie der Autor. Kürzlich geschlossen und 8 übrig. Was war das? Ich habe ein Depot von 200 Mäusen. Die Aufträge wurden zu 0,01 eröffnet. Warum so viele? Kann mir das jemand erklären? Wenn dies eine Störung ist, wohin soll ich gehen? Ich habe das gleiche Konto wie der Autor, Alpari, eNew. Ich danke Ihnen.

 
vladimir40in:
Ich kann kein Feedback in den Signalen hinterlassen (ich kann nirgends schreiben, es gibt keine Schaltfläche "Neuer Kommentar"), wie kann ich das beheben?
adva2007:
wie man eine Rezension über ein Signal schreibt, weiß ich nicht... nicht verstehen

Sie können eine Bewertung nur einmal abgeben.