Ich brauche dringend 2 Roboter. einer ist im Trend und der andere ist flach. - Seite 9

 
Snauper:
Haben Sie mich vergessen? Oder klappt es nicht?
Ich habe beides vergessen und bin durchgefallen, heute mache ich meine letzte Prüfung an der Universität.
 
lazarev-d-m:
Und ich habe es vergessen und nicht bekommen, ich habe heute meine letzte Universitätsprüfung
Ich entschuldige mich für die Verärgerung, ich wusste es nicht. Hals- und Beinbruch!!!
 
Snauper:
Entschuldigen Sie die Störung, das wusste ich nicht. Hals- und Beinbruch!!!

Es ist okay, wenn du es versprochen hast, es muss getan werden.

Versuchen Sie es, ich habe es auf meinem Konto überprüft, es wird korrekt angezeigt, ich habe einige Zeichen überprüft.

Dateien:
 
lazarev-d-m:

Es ist okay, wenn du es versprochen hast, es muss getan werden.

Probieren Sie es aus, auf meinem Konto wird es korrekt angezeigt, überprüft auf ein paar Zeichen

Ich danke Ihnen! Genau das, was ich brauchte. Ich habe sie der Einfachheit halber ein wenig umgestaltet. Ich werde die Leute sie benutzen lassen. Sehr praktisch in Bezug auf Informationen.

Nur konnte ich zwei Elemente nicht hinzufügen - Definition des Kontotyps (Real, Demo, Contest) und 1 Lot Einzahlung für das aktuelle Symbol. Sowie in einer Spalte von Daten ausrichten.

Wenn Sie Zeit haben, fügen Sie diese Positionen hinzu. Nochmals vielen Dank!

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5
Dateien:
je4l.mq5  6 kb
 
Snauper:

Ich danke Ihnen! Genau das, was Sie brauchen. Ich habe sie der Einfachheit halber ein wenig umgestaltet. Lassen Sie die Leute sie benutzen. Sie ist aus informativer Sicht sehr nützlich.

Nur zwei Punkte konnte ich nicht hinzufügen - Definition des Kontotyps (Real, Demo, Contest) und 1 Lot Einzahlung für das aktuelle Symbol. Sowie in einer Spalte von Daten ausrichten.

Wenn Sie Zeit haben, fügen Sie diese Positionen hinzu. Nochmals vielen Dank!

Die Kaution für 1 Lot wird mit OrderCalcMargin oder etwas ähnlichem berechnet, es ist in meinem Code, den ich Ihnen geschickt habe, verwendet, um die mögliche Anzahl von Lots zu bestimmen
 
Snauper:

Ich danke Ihnen! Genau das, was Sie brauchen. Ich habe sie der Einfachheit halber ein wenig umgestaltet. Lassen Sie die Leute sie benutzen. Sie ist aus informativer Sicht sehr nützlich.

Nur konnte ich zwei Elemente nicht hinzufügen - Definition des Kontotyps (Real, Demo, Contest) und 1 Lot Einzahlung für das aktuelle Symbol. Sowie in einer Spalte von Daten ausrichten.

Wenn Sie Zeit haben, fügen Sie diese Positionen hinzu. Nochmals vielen Dank!

Hier ist der Code für die Kontotypdefinition

   ENUM_ACCOUNT_TRADE_MODE account_type=(ENUM_ACCOUNT_TRADE_MODE)AccountInfoInteger(ACCOUNT_TRADE_MODE);
//--- теперь превратим значение перечисления в понятный вид
   string trade_mode;
   switch(account_type)
     {
      case  ACCOUNT_TRADE_MODE_DEMO:
         trade_mode="demo";
         break;
      case  ACCOUNT_TRADE_MODE_CONTEST:
         trade_mode="конкурсный";
         break;
      default:
         trade_mode="реальный";
         break;
     }
    Print(trade_mode);

Ich habe es in der Dokumentation gefunden und war selbst überrascht.

Ich denke, Sie können es herausfinden.

 
foim:
Ich habe eine Menge Erfahrung mit Handelsrobotern. Danke!
Ich habe eine, die so und so funktioniert. Schicken Sie mir eine E-Mail und ich werde Ihnen die Einstellungen für Ihren Betrag (kostenlos) mandriksanek@mail.ru
 
sanek46207:
Behalten Sie einen - der so und so funktioniert. Schicken Sie mir eine E-Mail und ich gebe Ihnen die Einstellungen für Ihren Betrag (kostenlos) mandriksanek@mail.ru
Wenn es kostenlos ist, können Sie es auf CodeBase veröffentlichen?
 
foim:
Wir werden versuchen, für mehrere Computer gleichzeitig zu schreiben. jeder von ihnen hat mehrere Terminals mit Robotern. das Thema der Auswahl der Roboter selbst ist relevant.
Mein Roboter hat bereits einen MQL5-Indikator in MT5 (in MQL5) erhalten. Es gibt bereits einen Indikator für MT5 (bald wird er in CodeBase verfügbar sein), der (visuell und programmatisch) alle Marktbedingungen sieht. Das heißt, es ist möglich, einen Ein/Aus-Schalter zu bauen.
 
newdigital:
Wie auch immer, ich weiß nicht, wie es bei Ihnen ist, aber die Situation bewegt sich langsam. Es gibt bereits einen Indikator für MT5 (bald wird er in CodeBase verfügbar sein), der (visuell und programmatisch) alle Marktbedingungen sieht. Das heißt, es ist möglich, einen Ein/Aus-Schalter zu bauen.

foim,

Es gibt bereits in CodeBase -AbsoluteStrength Indikator. In Englisch mql5 Ich habe einen Zweig gibt, wie man Marktbedingungen mit ihm zu bestimmen (mit Beispielen für realen Handel - Bestimmung der Marktbedingungen auf H4/D1, und den Handel auf ausgewählte Paare und ausgewählte Richtungen auf M1). Wenn Sie also einen Switcher verwenden wollen, gibt es einen Indikator zur Bestimmung von Flat und Trend usw.