Ich brauche dringend 2 Roboter. einer ist im Trend und der andere ist flach. - Seite 6

 
foim:
Das ist genau das, was ich im Sinn hatte.

Stellen Sie sich vor, es gibt einen universellen Schalter, der Befehle an andere EAs gibt, und er befindet sich irgendwo auf dem Portal.
Der Nutzer wählt EAs aus einer Kategorie aus (auf eigene Verantwortung), z.B. aus CodeBase, es kann viele Nutzer geben.
Und der Switcher aktiviert nur.
Das heißt, derjenige, der einen solchen Umschalter hat, ist der Hauptverantwortliche. Ich denke, dass die Makler die ersten sein werden, die einen solchen Wechsel wünschen.

 
FAQ:
Je komplizierter, desto weniger zuverlässig
Was ist so kompliziert daran, sich ein- und auszuschalten? Es ist mühsam, diese Roboter abzuholen.
 
newdigital:

Stellen Sie sich vor, es gibt einen universellen Schalter, der Befehle an andere EAs gibt, und er liegt irgendwo auf dem Portal.
Der Nutzer wählt EAs aus einer Kategorie aus (auf eigene Verantwortung), z. B. aus CodeBase, es kann viele Nutzer geben.
Und der Switcher aktiviert nur.
Das heißt, derjenige, der einen solchen Umschalter hat, ist der Hauptverantwortliche. Ich denke, dass die Makler die ersten sein werden, die einen solchen Wechsel wünschen.

Ich glaube, sie haben bereits eine))
 
newdigital:

Stellen Sie sich vor, es gibt einen universellen Schalter, der Befehle an andere EAs gibt, und er liegt irgendwo auf dem Portal.
Der Nutzer wählt EAs aus einer Kategorie aus (auf eigene Verantwortung), z. B. aus CodeBase, es kann viele Nutzer geben.
Und der Switcher aktiviert nur.
Das heißt, derjenige, der einen solchen Umschalter hat, ist der Hauptverantwortliche. Ich denke, dass die Makler die ersten sein werden, die einen solchen Wechsel wünschen.

Ich glaube nicht, dass ich der Erste auf der Liste bin.)
 
newdigital:

Stellen Sie sich vor, es gibt einen universellen Schalter, der Befehle an andere EAs gibt, und er liegt irgendwo auf dem Portal.
Der Nutzer wählt EAs aus einer Kategorie aus (auf eigene Verantwortung), z. B. aus CodeBase, es kann viele Nutzer geben.
Und der Switcher aktiviert nur.
Das heißt, derjenige, der einen solchen Umschalter hat, ist der Hauptverantwortliche. Ich denke, dass die Makler die ersten sein werden, die einen solchen Wechsel wünschen.

Wie viel Geld kostet es Ihrer Erfahrung nach? Ich persönlich brauche es wirklich))
 
foim:
und ich glaube, sie haben bereits eine))

Äh... Jugend, Jugend... Kein Schalter, nein.

 
foim:
und ich glaube, sie haben bereits eine))

Sie haben unser Thema gelesen und es geschafft?
Das glaube ich nicht ... Ferien ...
Und es ist überall auf dem Terminal...
sie haben einen "Aus-Schalter" und keinen "Ein-Schalter".

 
foim:
Wie viel Geld ist es Ihrer Erfahrung nach wert, dafür auszugeben?) Ich persönlich brauche es wirklich))

Ich persönlich glaube das auch.
jeder tut es.
Ich weiß nicht, wie es mit dem Geld aussieht.
Die Hauptsache ist, dass man jemanden findet, der das macht.
So wie ich das sehe, hat jeder Programmierer sein eigenes Spezialgebiet.
Übrigens brauchen auch sie einen solchen Schalter.
Sie werden es herstellen und an alle Makler verkaufen.

 
newdigital:

haben sie unser Thema gelesen und tun?
unwahrscheinlich ... Ferien ...
und es ist überall auf dem Terminal ...
Sie haben einen Aus-Schalter und keinen Ein-Schalter.

Ist es technisch schwierig, dies zu tun?
 
newdigital:

Ich persönlich glaube das auch.
Jeder braucht sie.
Ich weiß nicht, wie es mit dem Geld aussieht.
Die Hauptsache ist, dass man jemanden findet, der das macht.
So wie ich das sehe, hat jeder Programmierer seine eigene Spezialisierung.
Übrigens brauchen auch die Programmierer einen solchen Schalter.
Sie werden es herstellen und an alle Makler verkaufen.

Sie können dies manuell tun... einen EA aktivieren und dann einen anderen aktivieren.