Metatester-Agent auf Windows Server 2008R2 - Seite 3

 
Renat:
Sie können versuchen, die Hardware innerhalb der von der virtuellen Maschine erlaubten Grenzen zu "verändern".

Ich kann eine Menge Dinge ändern, aber um Versuch und Irrtum zu vermeiden, welche Hardware hat der Agent im Blick?

 
GoRo:

Ich kann eine Menge Dinge ändern, aber um Versuch und Irrtum zu vermeiden, welche Hardware hat der Agent im Blick?

Ich würde vorschlagen, zumindest den Netzwerkadapter zu entfernen und ihn dann neu zu installieren. Nicht mit den VM-Tools, sondern mit dem Hypervisor selbst. Und ändern Sie die IP.

Und noch eine Frage: Haben Sie die Agenten vor oder nach dem Klonen installiert? Wenn dies der Fall ist, ist es verständlich, warum alle Agenten in "einer Maschine" geschrieben werden, und wenn dies der Fall ist, sollte es theoretisch kein Problem geben.

 
fyords:

Ich würde vorschlagen, zumindest den Netzwerkadapter zu entfernen und ihn dann neu zu installieren. Nicht mit der VM, sondern mit dem Hypervisor selbst. Und ändern Sie die IP.

Und noch eine Frage: Haben Sie die Agenten vor oder nach dem Klonen installiert? Wenn vor, ist es verständlich, warum alle Agenten in "einer Maschine" geschrieben werden, und wenn nach - das Problem sollte nicht sein, in der Theorie.

Ich habe Agenten dem Klonen vorgezogen.

IP lokal sind natürlich alle Rechner unterschiedlich, aber im Netz laufen sie unter einer IP.

Ich werde versuchen, die Netzwerkschnittstelle zu entfernen und eine neue zu erstellen, aber ich bezweifle, dass das helfen wird.

 
GoRo:

Die Agenten wurden vor dem Klonen installiert.

Die lokale IP ist natürlich für alle Rechner unterschiedlich, aber ins Internet gehen sie unter der gleichen IP.

Ich werde versuchen, die Netzwerkschnittstelle zu löschen und neu zu erstellen, aber ich bezweifle, dass das helfen wird.

Versuchen Sie dann auch, Agenten (und möglicherweise den Agentenmanager selbst) zu entfernen, bevor Sie eine neue Netzwerkschnittstelle hinzufügen.

Fügen Sie dann das Netzwerk und neue Agenten hinzu.

 

Sie brauchen das Netzwerk und die Agenten nicht zu verlegen.

Sie müssen sich die Hauptplatine und die Schrauben ansehen.

 
fyords:

Versuchen Sie dann auch, die Agenten (und möglicherweise den Agentenmanager selbst) zu löschen, bevor Sie einen neuen Mesh hinzufügen.

Fügen Sie dann das Netzwerk und neue Agenten hinzu.

Das Komische daran ist, dass wir solche Probleme vorher nicht hatten (Build 712), sondern erst mit der Veröffentlichung von Build 722.

Gibt es eine Möglichkeit, das Update zu deaktivieren?

 
GoRo:

Das Komische ist, dass es diese Probleme vorher nicht gab (Build 712), sie begannen mit der Veröffentlichung von Build 722.

Gibt es eine Möglichkeit, das Update zu deaktivieren?

Nein, es geht nicht um Builds.

Updates sollten nicht verboten werden, da sonst gerade alte Builds keine Aufgaben erhalten, bis sie auf die neueste Version aktualisiert werden.

 
Renat:

Es ist nicht notwendig, das Netzwerk und die Agenten zu verlagern.

Ich muss mir die Hauptplatine und die Schrauben ansehen.

Ich kann die Methinks auf der virtuellen Maschine nicht ändern.

Ich kann das auch nicht. Eigentlich kann ich das, aber es ist riskant...

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования - Документация по MQL5
 
GoRo:

Das Komische ist, dass es diese Probleme vorher nicht gab (Build 712), sie begannen mit der Veröffentlichung von Build 722.

Gibt es eine Möglichkeit, das Update zu deaktivieren?

Vielleicht ist es möglich, aber ich bezweifle es, denn die Agenten erhalten ihre Aufgaben aus der Cloud und aktualisieren sie auch von dort.

Und selbst wenn dies möglich ist, könnte es passieren, dass die "neuen" Protokolle von den Agenten nicht verstanden werden und sie einfach aus der Cloud "herausfallen".

Vielleicht hat sich in der 722er Version etwas geändert. Ich habe beim 712er Build Agenten verloren, obwohl ich sie nie geklont habe, sie sind einfach verschwunden. Setzen Sie sie wieder ein, bis jetzt funktionieren sie.

 

Ich habe sie schon mehrmals neu eingestellt...

verschwinden...