Metatester-Agent auf Windows Server 2008R2

 

Ich habe es auf vielen meiner Server installiert.

Zunächst funktionierte alles einwandfrei.

Dann bemerkte ich, dass das Programm verschwand, nicht deinstalliert, sondern nur die Exe-Datei gelöscht wurde.

Folglich funktioniert es nicht mehr...

Wer ist auf dieses Problem gestoßen?

 
GoRo:

Ich habe es auf vielen meiner Server installiert.

Zunächst funktionierte alles einwandfrei.

Dann bemerkte ich, dass das Programm verschwand, nicht deinstalliert, sondern nur die Exe-Datei gelöscht wurde.

Folglich funktioniert es nicht mehr...

Wer ist auf dieses Problem gestoßen?

Viele Menschen sind mit diesem Problem konfrontiert worden. Ich hatte es auf Win 7 x64. Die Löschung ist eine Folge des Schutzes. Aber was in diesem Schutz enthalten ist, sagen die Entwickler nicht.
 
Der Schutz des Agenten selbst?
 
GoRo:
Der Schutz des Mittels selbst?
Etwa so: Man kann nicht mehr Agenten einsetzen, als es Kerne gibt. Das ist ein Minimum.
 

Vielleicht ist es der Agent, der versucht zu aktualisieren, aber die UAC lässt es nicht zu?

 

Es gibt nicht mehr Agenten, als es Kerne gibt, aber sie werden trotzdem gelöscht.

In der FAQ steht, dass dies nur zu einem niedrigeren PR führt.

Warum wird sie trotzdem gelöscht, wie kann man eine solche Löschung verhindern?

 
GoRo:

Vielleicht ist es der Agent, der versucht zu aktualisieren, aber die UAC lässt es nicht zu?

Dazu kann ich nichts sagen. Schreiben Sie an servicedesk: mögliche Gründe, was wurde geändert, Einstellungen, Berechtigungen, usw.
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
  • www.mql5.com
Ваше сообщение сразу станет доступно нашим отделам тестирования, технической поддержки и разработчикам торговой платформы.
 
Hilfe!
 
GoRo:
HILFE!
Was hat der Kundendienst gesagt?
 

Der Service Desk ist am Wochenende nicht geöffnet. Wir warten auf Montag.

Im Allgemeinen muss die Frage an alle gerichtet gewesen sein. Wer ist damit konfrontiert und wie hat er damit zu kämpfen.

 

Soweit ich weiß, wird das Problem von vielen Menschen geteilt.

Jeder, der das schon einmal erlebt hat, möge bitte Einzelheiten mitteilen (welches Betriebssystem, wann es verschwindet, was denken Sie darüber)