Vorschläge, Kommentare, Fehler zum Dienst Signale - Seite 21

 
IgorM:
Wochenenden, obwohl... niemand auf dem Server, der den Knopf drückt )))
Warum ist es ein Wochenende? Der Markt bewegt sich jetzt normal - die Menschen schütten aktiv Geld aus
 
A100:
Warum das Wochenende? Der Markt bewegt sich jetzt ganz normal - die Leute sind aktiv am Kneten
In der Tat, die Bewegung ist nicht schlecht!
 
server:
Es ist eigentlich keine schlechte Bewegung!
Wenigstens ist jemand (außer mir) beschäftigt :)
 
A100: Warum das Wochenende? Der Markt bewegt sich jetzt normal - die Leute sammeln aktiv Geld

Ich kann nicht behaupten, dass ich "Bescheid weiß", aber ich denke, dass die Leute, die den technischen Teil der Meisterschaft betreuen, in Russland leben, und es ist gut möglich, dass diese Leute an den Neujahrsfeiertagen mit ihrem Privatleben und nicht mit ihrer Arbeit beschäftigt sind.

Ich dachte, die Frage bezog sich auf "Meisterschaftssignale" und nicht auf die Frage "Wie ist die Marktlage im Moment" ))

 

Nun, in diesem Sinne, ja :)

Grundsätzlich scheint es mir, dass ein Abonnement für ein Gewinnspielsignal einem Abonnement für ein kostenloses Signal gleichkommt, was bedeutet, dass es so lange hängen bleibt, bis Sie es abbestellen (oder der Zeitraum abläuft)

 
A100: Ein Abonnement für ein Wettbewerbssignal ist gleichbedeutend mit einem Abonnement für ein kostenloses Signal, d.h. bis Sie es abbestellen, bleibt es hängen
Nein, das wird nicht passieren, nach den Bedingungen der Meisterschaft Experten Teilnehmer werden von der Meisterschaft Server unwiderruflich entfernt werden, in den Anstand der Organisatoren Ich persönlich glaube
 
A100:

Nun, in diesem Sinne, ja :)

Grundsätzlich scheint es mir so zu sein, dass das Abonnieren eines Wettbewerbssignals gleichbedeutend ist mit dem Abonnieren eines kostenlosen Signals, was bedeutet, dass es solange hängen bleibt, bis man es abbestellt.

Die Zeichnung fand nach Abschluss der Meisterschaft statt.

 
DC2008: Die Zeichnung erfolgte nach Abschluss der Meisterschaft.

Interessante Situation, wenn die Experten der Meisterschaft noch in Arbeit sind, scheint es logisch, aber wenn sie bereits entfernt worden sind, dann ist es eindeutig ein Fehler - nicht in das Forum verloren zu gehen, müssen Sie zu servicedesk schreiben

 
Außer im Falle von Abonnements ist die Analyse der Transaktionen eines Teilnehmers im Vergleich zu den Informationen auf der Website von Vorteil. Wenn jemand dies braucht und darf
 
Bitte korrigieren Sie die Prozentsätze erneut https://www.mql5.com/ru/signals/1314