Vorschläge, Kommentare, Fehler zum Dienst Signale - Seite 20

 
Hier ist eine Idee! Das Problem der nicht übereinstimmenden Einlagen zwischen dem Verkäufer und dem Abonnenten kann folgendermaßen gelöst werden: Der Verkäufer eröffnete eine Position, während das Signal an den Abonnenten nicht in Form eines bestimmten Volumens, sondern in Form eines prozentualen Wertes gesendet wurde. Nehmen wir an, ein Verkäufer hat eine Einlage von 100 000 und eröffnete 5 Lots, was 5% der Einlage entspricht. Die erhaltenen Signale und die Lots wurden entsprechend der Höhe der Einlage berechnet. Das Signal eines Abonnenten zur Eröffnung eines 5 %igen Depots wurde empfangen. Das Signal wurde für das Volumen berechnet und 0,05 Lots wurden eröffnet, wobei es keine Rolle spielt, welche Art von Depot der Verkäufer hat.
 
Pips-GDR:
Eine tolle Idee! Würde es das Problem einer Diskrepanz zwischen den Einlagen des Signalanbieters und des Abonnenten lösen, wenn wir Folgendes festlegen: Der Verkäufer hat eine Position eröffnet, während der Signalanbieter das Signal als Prozentwert anstelle eines bestimmten Betrags erhalten hat. Nehmen wir an, ein Verkäufer hat eine Einlage von 100 000 und eröffnete 5 Lots, was 5% der Einlage entspricht. Die erhaltenen Signale und die Lots wurden entsprechend der Höhe der Einlage berechnet. Das Signal eines Abonnenten zur Eröffnung eines 5 %igen Depots wurde empfangen. Das Signal wurde für das Volumen berechnet und 0,05 Lots wurden eröffnet, wobei es keine Rolle spielt, welche Art von Depot der Verkäufer hat.

Es gibt keine Probleme mit der Anpassung der Einlagen und es wird einfach ein universelles System auf der Grundlage von Zinsen verwendet:


Sogar Unterschiede in der Einzahlungswährung werden berücksichtigt und alles wird automatisch neu errechnet. In Kürze werden wir einen ausführlichen Artikel veröffentlichen, in dem alle Prozesse des Signaldienstes beschrieben werden.

 
Renat:

Es gibt keine Probleme mit der Angleichung von Einlagen und es wird einfach ein universelles System auf der Grundlage von Zinsen verwendet:


Sogar Unterschiede in der Einzahlungswährung werden berücksichtigt und alles wird automatisch neu errechnet. In Kürze werden wir einen ausführlichen Artikel veröffentlichen, in dem alle Prozesse des Signaldienstes beschrieben werden.


"Nicht mehr laden" - gilt dies für ein bestimmtes Signal oder für alle Signale, um eine Lautstärke zu verwenden, die nicht höher als die gewählte ist?
 
Pips-GDR:
"Nicht mehr laden" - gilt dies für ein Signal oder für alle Signale, um eine Lautstärke von nicht mehr als der gewählten Lautstärke zu verwenden?
Im Terminal ist nur eines möglich.
 
sergeev:
Im Terminal ist nur eines möglich.
Ich meine, das Signal kam, öffnete 5%, eine weitere öffnete 5%, die Grenze liegt bei 10%. Die dritte kam 5%, was passiert (die ersten beiden Positionen sind nicht geschlossen), das Signal wird nicht funktionieren/öffnen?
 
Pips-GDR:
Ich meine, kam das Signal geöffnet 5%, kam eine andere geöffnet 5% Grenze ist 10%. kam die dritte 5%, was passiert (die ersten beiden Positionen sind nicht geschlossen), das Signal wird nicht funktionieren/öffnen?
Dies ist die maximale Belastung der Kaution durch ein (mehr als ein Abonnement ist nicht erlaubt) Signal.
 

Renat:
Это максимальная нагрузка на депозит одним (более одной подписки нельзя) сигналом.

Ich denke, er meint, wenn mehrere Positionen (in MT4) vom selben Signalanbieter (vom selben Konto) eröffnet werden und gleichzeitig offen sind.

 
Sensh:
genau...
 

Die Meisterschaft ist vorbei, aber die Abonnements für die Signale der Teilnehmer laufen weiter. Was hat das zu bedeuten?

 
DC2008: Die Meisterschaft ist vorbei, aber die Abonnements für die Signale der Teilnehmer laufen weiter. Was soll das denn heißen?
Es ist Wochenende... niemand, der die Taste auf dem Server drückt )))