Vorschläge, Kommentare, Fehler zum Dienst Signale - Seite 19

 
milo:
Ich bin bereit, die Idee zu unterstützen und sogar die Kaution mit einem bestimmten Betrag zu teilen, was bei dem Verlust nicht so anstößig wäre.

Ich habe herausgefunden, dass sie eine Mindesteinlage von 2K verlangen. Diesen Betrag bin ich nicht bereit, für das Interesse eines anderen zu riskieren =0).

Vor allem, wenn man die Zahl der Beschwerden, die Sperrung von wmid, die Aufnahme in schwarze Listen usw. bedenkt. Wenn Sie jemanden gefunden haben, der bereit ist, es zu versuchen, streuen Sie die Kaution mit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit in den Himmel ;).

Forex-Swiss.com (FXCH)
Forex-Swiss.com (FXCH)
  • Bewertungen: 44
  • Stimmen: 44
  • 2014.01.03
  • Greg, London, United Kingdom,
  • www.forexpeacearmy.com
2010-06-24 ISSUE RESOLVED: The confirmed Scam Finding against Forex Swiss from 2009-12-17 has been resolved. Forex Swiss has refunded that trader's disputed money, fixed the issues with charges to traders, and promised that traders may use outside intermediaries without fear of reprisal. We are happy that these issues are taken care of and...
 
komposter:

Ich habe herausgefunden, dass sie eine Mindesteinlage von 2K verlangen. Diesen Betrag bin ich nicht bereit, für das Interesse eines anderen zu riskieren =0).

Vor allem, wenn man die Zahl der Beschwerden, die Sperrung von wmid, die Aufnahme in schwarze Listen usw. bedenkt. Wenn sich jemand findet, der bereit ist, es zu versuchen, werde ich die Einlage mit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit in den Himmel schießen ;)

Gibt es Beispiele? Können Sie mir mehr über die Bedingungen sagen?
 
komposter:

Ich habe herausgefunden, dass sie eine Mindesteinlage von 2K verlangen. Diesen Betrag bin ich nicht bereit, für das Interesse eines anderen zu riskieren =0).

Vor allem, wenn man die Zahl der Beschwerden, die Sperrung von wmid, die Aufnahme in schwarze Listen usw. bedenkt. Wenn sich jemand findet, der bereit ist, es zu versuchen, werde ich die Einzahlung mit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit in die Höhe treiben ;)

Der Broker mit dem Webmoney-Alias ist so etwas, sobald er Geld akzeptiert, gibt es Einschränkungen.
 
Renat:

Es ist klar, dass jede Vorhersageformel falsch sein wird.

Renat, warum keine Antwort?

TheXpert:

Wöchentliche Prognose - 168,43%.

Monatlich -- 934,26%

Jährlich -- 64173377824308,28%

Können Sie nicht erkennen, dass diese Zahlen angemessen und korrekt sind?
 
TheXpert:

Renat, warum keine Antwort?

Können Sie nicht erkennen, dass diese Zahlen angemessen und korrekt sind?

Weil Sie es vorziehen, Verstecken zu spielen und die Berechnungsformel in petto zu haben.

Wenn Sie diskutieren wollen, dann posten Sie alle Formeln und Berechnungen auf einmal in einer Nachricht, anstatt auf eine Menge Korrespondenz zu warten.

 

Was zum Teufel sollen diese Vorhersagen mit Zahlen, das wird sowieso nicht funktionieren, das sind nutzlose Informationen.

,,obwohl klar ist, warum: um das Cover glänzen zu lassen....

 
komposter:

Ich habe herausgefunden, dass sie eine Mindesteinlage von 2K verlangen. Ich bin nicht bereit, eine solche Summe für das Interesse anderer Leute zu riskieren =0)

Vor allem in Anbetracht der Zahl der Beschwerden, der gesperrten wmid, der Auflistung in schwarzen Listen usw.

Ich würde nicht so viel für das Interesse anderer Leute riskieren.

Wenn ich jemanden finde, der es ausprobieren möchte, werde ich meine Einzahlung mit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit in den Himmel machen ;).

Ich habe eine gute Idee, wie man ein Signal bekommt und dann auf Hawaii die Koffer packen kann.

 
Renat:

Wenn Sie diskutieren wollen, sollten Sie alle Formeln und Berechnungen auf einmal in einem einzigen Beitrag veröffentlichen, anstatt auf einen mehrseitigen Schriftverkehr zu warten.

Oh, Entschuldigung. Hier gibt es keine Optionen, ich dachte, die Formel sei offensichtlich.

<Zuwachs in %> - der Zuwachs vom Beginn des Handels bis zum aktuellen Zeitpunkt.

<Anzahl der Tage> - Anzahl der Tage vom Beginn des Handels bis zum aktuellen Zeitpunkt.

<Tägliche Wachstumsrate> = ((<Wachstum %> / 100) ^ 1 / <Anzahl der Tage>) * 100 (%)

Wöchentliche Schrittweite = ((<Tagesschrittweite> / 100) ^ 7) * 100 (%)

Monatliches Inkrement = ((<Tagesinkrement> / 100) ^ 30) * 100 (%)

Jährlicher Zuwachs = ((<Tageszuwachs> / 100) ^ 365) * 100 (%)

Die Darstellung des täglichen Wachstums in Form von Atomen reicht aus, eine weitere Unterteilung ist nicht sinnvoll.

 
milo:

,,Ja, natürlich, der Dienst braucht nur einen zusätzlichen Filter gegen solche "Betrügereien".

Wenn Sie jemanden finden, der bereit ist, es zu versuchen, werde ich Ihre Einlage mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,9 % in den Himmel schießen ;)

Wenn Sie es ausprobieren wollen, lasse ich Ihr Guthaben um 99,9 Prozent wachsen ;,Nun, dann sollten Sie Signale kaufen und dann Ihre Koffer packen und nach Hawaii fahren.

Was die anderen Symbole betrifft, so sind sie nicht verboten und möglicherweise auch nicht illegal, da Sie technisch gesehen gegen nichts verstoßen.
 
sever30:
Was nicht verboten ist, ist erlaubt. Es ist schwierig zu diagnostizieren, technisch gesehen verstoßen Sie gegen nichts.
Ich weiß nicht, wovon Sie sprechen.