Vorschläge, Kommentare, Fehler zum Dienst Signale - Seite 18

 
A100:

Als Vorschlag - Sie könnten in der Demo Sektion der Signale Adrenaline Gruppe erstellen - und dort alles mit einem Hebel von 1:500 und einer Rendite höher als XXXX% platzieren.

Es gibt ein Formular "Angebote" im Service Desk - keine Sorge, Sie können Ihre Bewertung sogar erhöhen...

Aber ansonsten wird die Idee in den Tiefen des Forums versinken....

 
A100:

Als Vorschlag - Sie könnten eine Gruppe Adrenaline im Demo-Bereich der Signale erstellen - und dort alles mit einem Hebel von 1:500 und einer Rendite von mehr als XXXX% einstellen.

Im Allgemeinen sollte die Demo entfernt werden.

500 sind genug.

 
sever30:

Ich binmisstrauisch gegenüber all den Cent-Konten, realen Konten mit kleinen Depots und Demos, die in den Signalen mit Handelsverlauf eingetragen sind.

Ich hoffe, dass die Verwaltungsräte die Wünsche der Arbeitnehmer berücksichtigen werden.

Ich hoffe, dass die Verwaltungsräte die Wünsche der Arbeitnehmer berücksichtigen werden.

Misstrauen, ein Charakterzug - nicht vereinbar mit dem Denken eines Investors, man braucht Fakten!

Der Rest ist Wasser.... Tut mir leid, dass ich so offen bin!

 
IvanIvanov:
Misstrauen, ein Charakterzug - nicht vereinbar mit dem Denken eines Investors, man braucht Fakten!

Ich meine, das Phänomen ist seit langem auf vielen PAMM-Seiten bekannt, auf denen Konten mit beliebiger Handelshistorie registriert sind.

Ich weiß nicht, wie Konten mit einer falschen Renditekurve berechnet werden, denn die Historie ist nichts, womit man sich brüsten könnte, selbst Drawdowns sind vorhanden.

 
sever30:

Ich meine, dass das Phänomen auf vielen PAMM-Seiten, auf denen Konten mit einer beliebigen Handelshistorie registriert sind, schon lange bekannt ist.

Ich weiß nicht, wie Konten mit einer falschen Renditekurve berechnet werden, denn die Historie ist nichts, womit man sich brüsten könnte, selbst Drawdowns sind vorhanden.

Waren Sie selbst schon einmal in einer Situation, in der Sie Ihr Geld verloren haben, weil der Bericht des Verwalters über die Geschichte falsch war?

Oder haben Sie irgendwo darüber gelesen ....

Um ehrlich zu sein, ist dies das erste Mal, dass mir ein solcher Begriff in meiner Praxis begegnet - "Bericht über falsche Rentabilität".

Wenn ich auf einem Demokonto handeln wollte, könnte ich viele interessante Dinge auf dem Tester zeichnen, während ich auf dem realen Konto, selbst auf einem Cent-Konto, nur eine Option hätte - 8 Konten, die in verschiedene Richtungen gehen, dann 4, die in verschiedene Richtungen gehen, dann 2, die in verschiedene Richtungen gehen, so dass nur ein Konto mit großartigem Eigenkapital übrig bleibt... Ich habe keine langfristige Perspektive für dieses Konto, es sei denn, ich gewinne in einem Wettbewerb, in diesem Fall kümmern sich die Manager um diese Dinge...

 
IvanIvanov:

Waren Sie selbst schon einmal in einer Situation, in der Sie Ihr Geld verloren haben, weil der Bericht des Verwalters über die Geschichte falsch war?

Oder haben Sie irgendwo darüber gelesen....

Ivan, im Gegensatz zu dir bin ich nicht in der Stimmung, in die Tasten zu hauen).

Meine Antwort lautet wie folgt. Auf einer PAAM-Plattform gibt es fast keine Konten mit mehr als 100 % Rentabilität mit akzeptablen Landungen unter der Bedingung, dass sie auf der Plattform bei der Eröffnung des Kontos, d. h. von Grund auf, registriert wurden. Aber es gibt genügend Konten mit der gegebenen Rentabilität bei minimalen Risiken, die nach Erreichen der genannten Ergebnisse in PAMM registriert wurden. Denken Sie an das "Phänomen".

P.S. die Erfahrung ist) und so sage ich es. lassen Sie sich irgendeinen wohlklingenden Begriff einfallen, die Essenz ändert sich nicht.

Viel Glück!

 
sever30:

Ivan, ich habe nicht die Angewohnheit, in die Tasten zu hauen wie du).

Meine Antwort lautet wie folgt. Bei einem PAMM Bereich fast keine Konten mit mehr als 100% Rentabilität mit akzeptablen Landungen, vorausgesetzt, dass sie auf der Website registriert sind, wenn Sie ein Konto eröffnen, dh von Grund auf neu. Aber es gibt genügend Konten mit der gegebenen Rentabilität bei minimalen Risiken, die nach Erreichen der genannten Ergebnisse in PAMM registriert wurden. Denken Sie an das "Phänomen".

Wir werden weiterhin an den Konten aller PAMM-Konten arbeiten.

Seltsamer Service. Nun, Sie wissen ja, was ist.... Auch hier hängt die Frage von den Kriterien ab.... Wie lange gibt es sie schon, Ansehen, Umfang, Bewertungen....

Viel Glück auch für Sie!

 
IvanIvanov:

Seltsamer Service. Sie erhalten den Punkt.... Die Frage bezieht sich wiederum auf die Kriterien.... Wie lange gibt es sie schon, Ansehen, Umfang, Bewertungen....

Viel Glück auch für Sie!

Das ist genau mein Punkt... Ich möchte nicht, dass sich die Signale in einen fremden Dienst verwandeln, denn der Boden ist fruchtbar für Betrug.
 
sever30:

Ich weiß nicht, wie Konten mit einer falschen Renditekurve berechnet werden, denn in der Geschichte gibt es nichts zu krähen, selbst Drawdowns sind vorhanden.

Ich frage mich, ob Sie jemals versucht haben, mehr als 6 Monate lang mit einer Demoversion zu handeln, um über eine falsche Renditekurve zu sprechen, ich möchte nicht einmal nach echten Kurven fragen.
 
Farekx:
Ich frage mich, ob Sie jemals versucht haben, mehr als 6 Monate lang mit der Demo zu handeln, um über die falsche Rentabilitätskurve zu sprechen, ich frage nicht einmal nach der echten.

Das habe ich nicht, ich lerne es gerade.