Ungültige Anfrage - habe gerade angefangen und kann es nicht herausfinden... - Seite 2

 
Yedelkin:

Äußerst umstritten.

Die Standardbibliothek als "menschenfreundlicher Weg" - keine Kommentare.

Ich bin überrascht, sehr sogar. Die Reduzierung des Codes um ein Vielfaches, das Weglassen unnötiger Initialisierungen - ich verstehe nicht, wie man das als weniger praktisch ansehen kann.

Ich habe gesehen, dass eine Reihe von Produkten ihre eigenen Wrapper-Funktionen/Methoden für den Kauf, den Verkauf und das Schließen von Positionen entwickelt haben, die das Verhalten der Standardbibliothek kopieren.
Die Frage ist, warum?

Документация по MQL5: Стандартная библиотека
Документация по MQL5: Стандартная библиотека
  • www.mql5.com
Стандартная библиотека - Документация по MQL5
 
mrProF:

Ich bin überrascht, sehr sogar. Die Reduzierung des Codes um ein Vielfaches, das Weglassen unnötiger Initialisierungen - ich verstehe nicht, wie man das als weniger praktisch ansehen kann.

So wurde er emotional. Es gibt keine Argumente.
 
mrProF: Ich bin überrascht, sehr sogar. Die Reduzierung des Codes um ein Vielfaches, das Weglassen unnötiger Initialisierungen - ich verstehe nicht, wie man das als weniger praktisch ansehen kann.
Um eine Antwort auf das hervorgehobene Stichwort zu erhalten, reicht es aus, diese oder jene Standard-Handelssituation mindestens einmal bewältigen zu MÜSSEN, um sie dann mit dem zu vergleichen, was Sie "Code-Reduzierung in Zeiten" nennen.
 
Renat: So haben sich seine Gefühle entwickelt. Es gibt keine Argumente.
Ziehen Sie keine voreiligen Schlüsse. Vor allem, wenn man die 10-minütige Verzögerung bei der Beantwortung bedenkt.
 
Yedelkin:
Ziehen Sie keine voreiligen Schlüsse. Vor allem, wenn man die 10-minütige Verzögerung bei der Beantwortung bedenkt.
Das heißt, es gibt kein technisches Argument.
 
Yedelkin:
Um eine Antwort auf ein hervorgehobenes Stichwort zu erhalten, reicht es aus, eine Standardsituation im Handel mindestens einmal selbst zu bearbeiten und dann mit dem zu vergleichen, was Sie "Halbierung des Codes" nennen.

Worin besteht also der Unterschied? Prüfen Sie das Marktumfeld? Prüfen, Anschläge berechnen, normalisieren, öffnen.

Ohne Standardbibliothek - Struktur zurücksetzen, Felder füllen, Anfrage senden, Antwortcodes verarbeiten (Struktur parsen). ~ für die Erstellung von Anfragen und die Übermittlung von schätzungsweise 10-20 Zeilen.

Mit der Standardbibliothek - Senden von Anfragen durch einen einzigen Methodenaufruf, Verarbeiten von Antwortcodes (Aufruf von CTrade-Methoden). ~ für das Stellen von Anfragen und das Senden von 1 Zeile.

Wenn etwas schief gegangen ist, kümmern wir uns um Öffnungsfehler.

Ah ja, ich habe diese oder jene Situation selbst gehandhabt, und sobald ich zur Standardbibliothek kam, habe ich OrderSend(structure_request, structure_response) mit wenigen Ausnahmen praktisch nie verwendet.

Документация по MQL5: Стандартная библиотека
Документация по MQL5: Стандартная библиотека
  • www.mql5.com
Стандартная библиотека - Документация по MQL5
 
Renat:
So haben sich seine Gefühle entwickelt. Keine Argumente.
Offensichtlich haben Sie Recht, aber das ist in Ordnung, das passiert jedem :)
 
Renat: Das heißt, es gibt keine technischen Argumente.

Ja, natürlich. Wenn man zu faul ist, bestimmte Merkmale zu vergleichen, kommt das gleiche Argument "keine technischen Argumente" auf. Wie: "Ich sehe keine Argumente; ich bin zu faul, das zu überprüfen; das ist alles Blödsinn".

OK, bedenken Sie, dass Ihr Ansatz damit "keine Argumente, nur Worte" ist.

 
Yedelkin:

Ja, natürlich. Wenn man zu faul ist, bestimmte Merkmale zu vergleichen, kommt das gleiche Argument wie bei "kein technisches Argument". So nach dem Motto: "Ich sehe keine Argumente; ich bin zu faul, um nachzusehen"; also ist das alles Blödsinn.

OK, bedenken Sie das bei Ihrem Ansatz - "keine Argumente, nur Worte".

Bis jetzt sehe ich Ihren Standpunkt so: "Ich benutze die Standardbibliothek nicht, ich fühle mich nicht wohl, aber warum, weiß ich nicht".
Ich denke, ich verzichte auf eine weitere Debatte, ohne dass Sie mir etwas zum Inhalt der Diskussion sagen.
Документация по MQL5: Стандартная библиотека
Документация по MQL5: Стандартная библиотека
  • www.mql5.com
Стандартная библиотека - Документация по MQL5
 
mrProF Worin besteht der Unterschied?
Ich habe das Wort "DIREKT" hervorgehoben. Wenn Sie die Entwicklung eines anderen mit zusätzlichem Aufwand nutzen wollen, ist das kein Grund, Neueinsteigern zu sagen, dass"das Senden von Abfragen mit Strukturfüllung eine Perversion mit vielen Fallstricken ist".