GLUCK?! Mausklick-Ereignisbehandlung!!! - Seite 11

 
Vladon:
Die Unhöflichkeit beginnt :-) Im Prinzip habe ich das erwartet. Das ist nichts Neues.
Wenn du es nur als unhöflich ansiehst, bist du offensichtlich halb blind. Vielleicht ist es deine eigene Großartigkeit, die dich blendet. :)
 
MetaDriver:
Wenn du nur Unhöflichkeit siehst, bist du offensichtlich halb blind. Vielleicht ist es deine eigene Großartigkeit, die dich blendet. :)
Nicht nur Unhöflichkeit, sondern das meiste davon.
 
Es ist sinnlos, die Beziehung zu klären. Ich danke Ihnen allen für Ihre Hilfe.
 
Vladon:
Nicht nur Unhöflichkeit, sondern das meiste davon. Ich verstehe Ihre Haltung nicht.

Eine Beleidigung ist immer eine Anschuldigung, eine Anschuldigung ist immer ein Anspruch darauf, zu wissen, "wie die Dinge sein sollten".

Wissen Sie besser als ich, wie die Dinge sein sollten?

;))

 
TheXpert:
Es ist ein Hinweis darauf, dass man, wenn man etwas wissen will, was man nicht weiß, seine Coolness besser verstecken und nicht zeigen sollte. Das ist sehr hilfreich.

+1

Vladon, ich habe hier neulich schon ein Zitat verwendet, ich wiederhole es. Wenn jeder ins Gesicht spuckt, liegt das Problem vielleicht nicht bei jedem, sondern genau in diesem Gesicht?

Sie müssen nicht nur um Rat fragen, sondern auch in der Lage sein, auf diesen Rat zu hören.

 

Ja, das ist wirklich alles, was man hier macht, nämlich jahrelang Einschaltquoten erzielen.

Vor allem ich, ich will Godzilla immer wieder einholen.)

 
Ich habe mir bereits alle Meinungen angehört und mir eine Meinung gebildet.
 
MetaDriver:
Verrutscht die Karte unterdessen? ;)
Ich nehme an, das ist eine rhetorische Frage. Aber ich werde antworten, dass es so ist. Und diese Frage wurde schon vor MQ gestellt :)
Was mich eigentlich wundert, ist, dass MQ den Objekten oberhalb des Charts und der Handelsebenen keine Priorität einräumen will.
Aus dem gleichen Grund kann die Rechtsklick-Funktionalität nicht in das Anwenderprogramm implementiert werden.
Offenbar ist die Maus-UI eine Krücke, die dringend an den Knien geschraubt wurde.
 
MetaDriver:

Eine Beleidigung ist immer eine Anschuldigung, eine Anschuldigung ist immer ein Anspruch darauf, zu wissen, "wie die Dinge sein sollten".

Wissen Sie besser als ich, wie die Dinge sein sollten?

;))

Vielleicht weiß auch die Realität nicht, wie sie sein soll, und experimentiert daher ewig weiter, ohne ihren kreativen Prozess zu stoppen. )))
Yurich:
Ich nehme an, das ist eine rhetorische Frage. Aber ich werde antworten, dass sie abrutscht. Und diese Frage wurde schon vor MQ gestellt :)
Eigentlich bin ich überrascht über die Zurückhaltung von MQ, die Priorität von Objekten über dem Chart und den Handelsebenen festzulegen.
Aus dem gleichen Grund kann die Rechtsklick-Funktionalität nicht in das Anwenderprogramm implementiert werden.
Offenbar ist die Maus-UI eine Krücke, die dringend an den Knien geschraubt wurde.
Lasst uns alle in großen Buchstaben an das Service Desk schreiben, dass wir es brauchen. Vielleicht werden wir dann bemerkt. )) Es scheint so, als ob nur ein wenig und alles wird fast perfekt sein, ohne Rätsel, wie man diese oder jene Einschränkung zu umgehen.
 
Yurich:
Ich verstehe, dass dies eine rhetorische Frage ist. Aber ich werde antworten, es rutscht. Und diese Frage wurde schon vor MQ aufgeworfen :)
Ich bin tatsächlich überrascht über die Zurückhaltung von MQ, die Priorisierung von Objekten über Diagramm- und Handelsstufen zu erlauben.
Aus dem gleichen Grund kann die Rechtsklick-Funktionalität nicht in das Anwenderprogramm implementiert werden.
Offenbar ist die Maus-UI eine Krücke, die dringend an den Knien geschraubt wurde.

Ist eine "Mäuse-Revolte" im Anmarsch? ;)

Soweit ich weiß, ist es nicht so einfach, aber es ist machbar, wenn man es will. Man kann die Mausfunktionalität des Benutzers erheblich erweitern, wenn man die Überschreibung der Objektpriorität zulässt. Dies ist ein Ansatzpunkt. Dann könnte der Rechtsklick an die Benutzermenüs delegiert werden, und es könnte ein Mausrad erstellt werden, mit dem Objekte gezogen werden können, ohne ein Diagramm hinter sich her zu ziehen, usw.