GLUCK?! Mausklick-Ereignisbehandlung!!! - Seite 8

 
Yurich:
Nein, es ist nicht meins, ich habe es nicht einmal gesehen :)

Ich schaue mir sowieso nur das Design von one........... an. Entweder habe ich es nicht verstanden, oder ich wollte es nicht verstehen.

Ich verstehe, dass Sie super coole Standardbibliotheken verwenden können und sich nicht um die Programmierung kümmern müssen, und Sie können sich überhaupt nicht darum kümmern und dieses Programm bei einer höheren Klasse von Programmierern bestellen. Aber verdammt.....

Für mich persönlich ist es wichtig, zu verstehen, was passiert und selbst etwas zu erstellen, anstatt Standardbibliotheken zu verwenden. Ich habe meine eigenen Bibliotheken....

Ich muss jetzt eine Cola trinken, es ist schließlich Coder Day ... Frohe Feiertage für alle und viel Glück im Geschäft...

Документация по MQL5: Стандартная библиотека
Документация по MQL5: Стандартная библиотека
  • www.mql5.com
Стандартная библиотека - Документация по MQL5
 
Ich verstehe, warum es nur ein Design gibt - weil es die meisten Standardbibliotheken verwendet......, aber könnten sie nicht eine Funktion in die Standardbibliothek aufnehmen, die verhindert, dass Sie das Diagramm verschieben, wenn Sie das Panel ziehen?
Документация по MQL5: Стандартная библиотека
Документация по MQL5: Стандартная библиотека
  • www.mql5.com
Стандартная библиотека - Документация по MQL5
 

Leute! Leute!

Streitet euch nicht, lasst uns zusammen Cola trinken, es ist ein Feiertag!!!

FROHE FEIERTAGE, LIEBE PROGSTER!!!


Lass uns zu SC2 gehen und die Königin der Klingen treten.

 
Vladon:

OK, Sie mögen keine Nicht-Standard-Lösungen........ Sie haben keine Begeisterung.

Wie meinen Sie das?

Sie sollen sich den Code der Bibliothek ansehen, um zu sehen, wie er implementiert ist.
Ich zwinge Sie nicht, einen Kurs zu besuchen oder fertige Funktionen zu übernehmen - Sie brauchen nur eine Idee, das ist alles.
Sie selbst schauen gerne in den Code anderer Leute (und wenn Sie ihn auch noch dekompilieren, ist das noch mehr verbotene Frucht :)
Vielleicht können Sie etwas Kluges daraus ziehen...

PS.

Und ich selbst benutze die Standard-Libs nicht. Das heißt aber nicht, dass ich keine Chips oder Ansätze von ihnen annehmen kann.

 
Vladon:
Ich verstehe, warum das Design das gleiche ist - weil es die Standardbibliothek ...... verwendet , aber könnten sie nicht eine Funktion in der Standardbibliothek entwickeln, die verhindert, dass man das Diagramm verschiebt, wenn man das Panel zieht?

Verwechseln Sie nicht die Funktionalität des Terminals mit der Schönheit der grafischen Objekte.

die Klassen der Standardbibliothek sind nur eine Hülle für die Terminalfunktionen und nichts weiter.

 
sergeev:

Wie meinen Sie das?

Ich habe Ihnen gesagt, dass Sie sich den Code der Bibliothek ansehen sollen, um zu sehen, wie er implementiert ist.
Ich verlange nicht, dass Sie einen Kurs oder vorgefertigte Funktionen daraus übernehmen, Sie brauchen nur eine Idee, das ist alles.
Sie selbst schauen gerne in den Code anderer Leute (und wenn Sie ihn auch noch dekompilieren, dann ist die verbotene Frucht noch süßer :)
Vielleicht können Sie etwas Kluges daraus ziehen...

PS.

Und ich selbst benutze die Standard-Libs nicht. Das heißt aber nicht, dass man ihnen nicht die Chips oder Ansätze abnehmen kann.


Ich bin gegen die Dekompilierung, deshalb brauchen Sie mich nicht.

Ich schaue mir den Code anderer Leute an, wenn mir eine Idee gefällt - ich frage mich, wie dieser oder jener Trick implementiert ist...

Wie auch immer, danke für die Kommentare, wie man so schön sagt = mach es selbst! :-)

 
Vladon:


Ich schaue mir den Code anderer Leute an, wenn mir eine Idee gefällt - mich interessiert, wie dieser oder jener Trick umgesetzt wird...

Also los. zur Klasse für Drag&Drop aus den Libs.
 
sergeev:
Nun, das war's. zur Drag&Drop-Klasse aus der Lib.
Das Interessante ist der Prozess selbst. Ich danke Ihnen.
 

ohne die Standard-Bibiloteca in meinem Code gemacht,

Sie können also auch ohne die in Includes integrierten Bibliotheken auskommen. Das Wichtigste ist die Bereitschaft, es herauszufinden.

Aber das Problem mit dem Verschieben des Diagramms zusammen mit dem Panel bleibt... sowohl in der Standardbibliothek als auch in meinem Code.

Документация по MQL5: Стандартная библиотека
Документация по MQL5: Стандартная библиотека
  • www.mql5.com
Стандартная библиотека - Документация по MQL5
 
Yurich:
Ja, in meinen Programmen verwende ich Drag & Drop bei gedrückter linker Maustaste (ohne Verwendung der Standardbibliothek).
Und das Diagramm auf dem Diagramm, rutscht es dabei nicht von seinem Platz?)