GLUCK?! Mausklick-Ereignisbehandlung!!! - Seite 7

 

lustig :)))

Haben Sie das persönlich ausprobiert?

Ja. Sieht so aus, als wärst du der Einzige mit dem Problem... weil Sie zu faul sind, den Beispielcode im Terminal zu öffnen.
 
Vladon:

Ich kann auch doppelt klicken,

aber klicken und halten mit Drag and Drop kann ich nicht.

Wenn die Taste gedrückt wird und sich die Cursor-Koordinaten um einen bestimmten Betrag ändern, beginnen Sie mit der Bewegung des Objekts, während die Taste gedrückt ist.
 
sergeev:

Das ist lustig :)))

Ja. Sieht so aus, als wärst du der Einzige, der ein Problem hat... weil Sie zu faul sind, den Beispielcode im Terminal zu öffnen.

Es gibt keinen Grund zu schmunzeln, wenn SIE die Antwort kennen. Und was hat Faulheit damit zu tun?

Wenn Sie die genaue Antwort wissen, posten Sie sie hier, und Sie brauchen nicht zu grinsen und zu lachen. Auch wenn SIE ein Moderator sind.

Zeigen Sie mit dem Finger auf dieses Beispiel. Vielleicht schaue ich mit den Augen am falschen Ort?

 
sergeev:

Das ist ein Lächeln :)))

Sie scheinen der Einzige zu sein, der das Problem hat... wegen der Faulheit, den Beispielcode im Terminal zu öffnen.

+1

Nur ist es nicht Faulheit, sondern Angst.

 
komposter:

+1

Nur ist es nicht Faulheit, sondern Angst.

:-) leere wörter und keine konkretisierungen. was hat angst damit zu tun? Bist du betrunken von Koks?
 

"Speziell" Beispiel für Vladon :)

Ein Beispiel für die Verwendung der Standardbibliothek. Geschrieben, oder besser gesagt portiert, unter Verwendung der Standardbibliothek in etwa 3 Stunden. Der Quellcode wird in der Codebase zu finden sein.

Как использовать торговые классы Стандартной библиотеки при написании советника
Как использовать торговые классы Стандартной библиотеки при написании советника
  • 2010.11.10
  • Samuel
  • www.mql5.com
В статье рассказывается о том, как использовать основной функционал торговых классов Стандартной библиотеки при написании советников, в которых применяется открытие, закрытие и модификация позиции, проверка свободной маржи перед размещением торговых ордеров, размещение и удаление отложенных ордеров. Показано, как использовать торговые классы для получения свойств ордеров и сделок.
Dateien:
 
Yurich:

"Besonders" ist ein Beispiel für Vladon :)

Ein Beispiel für die Verwendung der Standardbibliothek. Geschrieben, oder besser gesagt portiert, unter Verwendung der Standardbibliothek in etwa 3 Stunden. Der Quellcode wird in der Codebase zu finden sein.

Ich kann es auch mit der Standardbibliothek machen :-)

Na ja, du magst keine Nicht-Standard-Lösungen........ Sie haben keine Begeisterung.

 

Oh, das ist das Panel, das ich meinte,

Sie haben einen TRADMANAGER, ist das nicht Ihrer?

100 % von Ihnen, das ist es, was ich meinte, als ich sagte, dass es zieht, wenn die Taste gedrückt wird. Sagen Sie, haben Sie dort Standard-Bibilotecs verwendet?

 
Yurich:

"Besonders" - ein Beispiel für Vladon :)

Ein Beispiel für die Verwendung der Standardbibliothek. Geschrieben, oder besser gesagt portiert, unter Verwendung der Standardbibliothek in etwa 3 Stunden. Der Quellcode wird in der Codebase zu finden sein.

und warum machen Sie es nicht so, dass sich das Diagramm nicht bewegt, wenn Sie das Feld verschieben?
 
Vladon:

Oh, das ist das Panel, das ich meinte,

Sie haben einen TRADMANAGER, ist das nicht Ihrer?

100 % von Ihnen, das ist es, was ich meinte, als ich sagte, dass es zieht, wenn die Taste gedrückt wird. Sagen Sie, haben Sie dort Standard-Bibilotecs verwendet?

Nein, es ist nicht meins, ich habe es nicht einmal gesehen :)